Part 26

420 29 0
                                    

Ich weiß viele machen ihre Story's wo Zayn drinne vor kommt auf On hold oder löschen sie ganz aber dafür hab ich zu viel Zeit und Ideen in meine Bücher gesteckt um eines von den beiden zu machen.
Natürlich find ich es scheiße und bin auch traurig aber ich respektiere seine Meinung.

--------------

Castiel's Sicht:

Ich ging mit dem Bewusstlosen Nathaniel auf meiner Schulter zum Schloss zurück und brachte ihn in den Kerker, als ich das getan hatte, ging ich hoch und suchte Anastasia.

Im Garten fand ich sie dann schließlich und ich ging zu ihr, sie lächelte mich an und deutete auf den Platz neben sich, auf welchen ich mich dann auch setzte.

" Und hast du Nathaniel verfolgt? " fragte Anastasia und ich nickte, danach erzählte ich ihr die ganze Story von vorhin.

" Also sind Austin und Jane tot und Nathaniel sitzt bewusstlos im Kerker." Fasste sie selber kurz zusammen.

" Ja, Ashton und Sel geht es auch gut." Antwortete ich.

" Gut ok, kommst du mit zu ihnen? Ich muss sie was fragen." Sagte Anastasia und ich nickte.

" Na dann los." Ich folgte ihr aus dem Schloss und zum Unterschlupf der Neun Jungs plus Selina.

Ashton's Sicht :

Wir kamen gerade an unserem Haus an als auch Castiel und Anastasia davor standen, Selina lief gleich zu ihrer Mum und umarmte sie lächelnd.

Ich ging auch zu ihnen und mich begrüßte sie ebenfalls mit einer Umarmung, ich schloss die Tür auf und ging rein und gleich ins Wohnzimmer, die anderen drei folgten mir.

"Wo sind die anderen?" Fragte die Mum meiner Freundin.

" Hier." Antwortete Zayn und kam mit Louis, Niall, Harry, Liam und den Wölfen ins Wohnzimmer, sie setzten sich auf den Boden und ich setzte mich neben Selina auf die Couch.

Sie kuschelte sich lächelnd an mich und ich küsste sie kurz, danach sahen wir -genau wie die restlichen- zu Anastasia.

" Als erstes will ich mich entschuldigen, das Nathaniel euch töten wollte und ihr so oft umziehen musstet, ich möchte euch als Gegenleistung anbieten wieder mit im Schloss zu wohnen und das für alle, vorallem für die Werwölfe, gerechte Zimmer gibt und keine Benachteiligung gibt. Dazu möchte ich Ashton wieder meine Tocher versprechen, wenn sie damit einverstanden ist." Erzählte sie und ich sah beim letzten Teil zu Selina, genau wie die anderen.

" Natürlich bin ich damit einverstanden." Lächelte sie und ich küsste sie strahlend.

Sel erwiderte sofort und schlang ihre Arme um meinen Nacken, nach einer Weile löste ich mich wieder von ihr und sah sie mit funkelnden Augen an.

" Ich liebe dich." Hauchte sie und lächelte mich glücklich an.

" Ich liebe dich auch." Antwortete ich und zog sie nah an mich, ihre Hand legte Selina auf mein Bein und strich über dieses.

" Also, wollt ihr wieder mit im Schloss leben?" Fragte Anastasia nach und die Jungs sahen sich gegenseitig an, nach kurzer Zeit nickten alle und Sie sah zu mir.

" Ja." Antwortete ich und Anastasia lächelte uns an.

" Und wann?" Fragte Louis aufgedreht und sah jeden einzelnen der Jungs an.

" Morgen?" Schlug Liam fragend vor und wir nickten alle gleichzeitig.

" Gut ok." Lächelte Ana.

Nach drei weiteren Stunden des Erzählens und rum alberns, gingen Castiel und Anastasia.

" Wollen wir runter?" Flüsterte ich Selina ins Ohr und sie nickte grinsend.

" Junge, du brauchst nicht Flüstern, wir hören es eh und viel Spaß." Lachte Luke und zockte weiter mit Michael und Harry.

" Werden wir haben." Grinste Sel und stand auf, sie nahm meine Hand und zog mich mit runter in unser Zimmer.

Unten angekommen, schloss ich die Tür hinter mir und drückte Selina in Vampirgeschwindigkeit aufs Bett, sie quieckte dabei leicht auf und ich küsste sie grinsend.

Sel erwiderte sofort und zog mein Tshirt aus, ihres folgte und dazu auch gleich ihr BH, meine Lippen wanderten runter zu ihren Brüsten, auf denen ich feuchte Küsse verteilte während sie leise stöhnte und meine Hose aufmachte.

Während ich mich ihren Oberkörper weiter runter küsste, öffnete ich ihre Hose und zog sie mitsamt ihrem Slip aus, meine Sachen folgten und ich küsste mich langsam wieder zu ihr hoch, dabei spreizte ich Selina ihre Beine und drang in sie ein.

Wir beide stöhnten auf und ich bewegte mich gleich schnell und hart, Sel bäumte sich stöhnend und bewegte sich intensiv mit.

Ich küsste dabei ihren Hals und nach kurzer Zeit verringerte ich den Abstand zwischen meinen Stößen immer mehr, Selina's und mein stöhnen wurde immer mehr und auch etwas lauter.

Sel ihre Hand krallte sich immer mehr in meinen Rücken, wodurch ich wusste das sie kurz vorm kommen war, genau wie ich.

" Gott, Ashton." Stöhne Selina laut und kam, dabei verengte sie sich, wodurch ich auch kam und laut ihren Namen stöhnte.

Ich zog mich aus ihr raus und legte mich neben Sel hin, sofort kuschelte sie sich an mich und lächelte mich an.

" Love you Baby." Hauchte ich und küsste ihre Stirn.

" Love you too my Prince." Lächelte Selina und kuschelte sich mehr an mich, kurz danach schliefen wir beide ein...

My new LifeWhere stories live. Discover now