Part 23

562 49 2
                                    

Selina's Sicht :

Eigentlich hatte ich vor die andere Seite der Klippe zu erreichen doch ich bin nicht stark genug abgesprungen denn anstand drüben auf dem grasbedeckten Boden zu landen, fiel ich kurz davor runter.

Doch zu meinem Glück fiel ich nicht ins Wasser sondern auf die Steinfläche daneben, ein lautes Jaulen entwich meiner Kehle und ich versuchte wieder aufzustehen.

Doch da ich nur noch schwarz vor meinen Augen sah blieb ich liegen und merkte jetzt erst wie unregelmäßig und flach mein Atem war.

Die Wölfe oben an der Klippe fingen an mit heulen und versuchten so sicherlich die anderen zu uns zu koordinieren.

Ich wollte meinen Kopf heben doch 1. sah ich immer noch nichts

2. war ich zu schwach und

3. bemerkte ich jetzt erst wie dolle meine ganzen Knochen weh taten.

Sofort hörte man die aufgebrachten Stimmen von Luke, Calum, meinen Halbbruder und Ash, dessen Stimme sehr zitterte und wenn ich mich nich täuschte weinte er sogar.

Oh gott nein! Ash soll verdammt nochmal nicht weinen und ich könnte wetten er gibt jetzt den Wölfen die Schuld weil diese mir hinterher gerannt sind.

Aber es ist nicht so, ich hätte mit ihnen reden können doch ich wollte nicht, sie hätten mich dann gleich wieder zurück geschleppt aber ich kann Ash nich immer gleich verzeihen.

Ich meine ja ich liebe ihn und das über alles aber er muss auch verstehen das er mich nicht immer anlügen kann und das ich mich nicht so schnell geschlagen gebe.

Die Stimmen kamen immer näher und ich spitzte meine Ohren und drehte diese leicht in die Richtung woher ich die Stimmen und Schritte vernahm.

Irgendwer kniete sich neben mich hin und an dem Deo konnte ich erkennen das es kein geringerer als Ashton war, dieser krallte seine eine Hand leicht in mein Fell und legte seinen Kopf an meinen Hals wobei er weinte.

Leute?! Ich lebe doch noch, also glaub ich zumindestens, ich meine atmen tue ich noch leicht und denken kann ich auch und ich höre noch alles.

Mein Fell wurde durch Ashton seine Tränen durchnässt und ich drehte meinen Kopf leicht in seine Richtung und sein Gesicht entfernte sich von meinem Fell.

" Muss ich jetzt wieder solche süßen Sachen sagen bevor du aufwachst?" Schniefte Ash und ich spürte wie sein Blick auf mir ruhte.

'Ash is das gerade dein Ernst?' Fragte ich ihn in Gedanken.

" Ich weiß ja nich was du für Verletzungen und so hast." Antwortete Ash und ich konnte mir gerade richtig die verwirrten Blicke der anderen Jungs vorstellen.

'Alsooo ich seh nur schwarz und meine Knochen tuen weh.'

Ash sagte den Jungs Bescheid und diese sagten mir das ich mich lieber nicht zurückverwandeln solle wegen den Schmerzen die ich dann noch mehr spüren würde, auch wenn ich zur Hälfte Vampir bin.

Ich blieb also in meiner Wolfsgestalt und die Jungs versuchten mich so vorsichtig wie möglich hochzuheben, es klappte aber nich wirklich weil einer von ihnen an mein Beckenknochen kam und ich anfing mit jaulen.

" Sorry." Meldete sich Luke zu Wort und jetzt wusste ich auch wer es war.

Die Jungs trugen mich also zurück in den Unterschlupf und so langsam fing ich an wieder was zu sehen, sie legten mich auf den flauschigen Teppich im Wohnzimmer und Harry packte vorsichtig ein Kissen unter meinen Kopf.

Ich sah kurz auf und die Jungs waren alle um mich versammelt, sie besprachen was aber ich konnte nicht wirklich zuhören weil die Schmerzen ins unermessliche gingen.

Sofort jaulte ich wieder auf und Zayn kniete sich vor mir hin, er strich über meinen Kopf doch es brachte nicht im geringsten was gegen meine Schmerzen.

Liam besprach was mit dem schwarzhaarigen Jungen der vor mir kniete und kurz danach wurde wieder alles schwarz um mich, meine Schmerzen bemerkte ich kaum noch und so schlief ich ein...

Sooo endlich hab ich ein neues Kapitel geschafft und ich hoffe das es meinen crazy Sweeties gefällt. :)

Ich liebe euch über alles :**

Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡

My new LifeWhere stories live. Discover now