Julies Sicht :
Nach dem der letzte Song zu Ende war. Stand ich auf. „ so ich mach mich jetzt fertig , wir sehen uns nachher bei dem Gig"
„ Alles klar bis gleich" sagte Reggie und schon rannte ich hoch.
Denn anders als die Jungs ging es bei mir nicht so schnell.
Als erstes sprang ich schnell unter die Dusche dann zog ich mir einen schicken Jumpsiut an und dazu Jucks.
Meine Haare glättete ich heute mal.
Irgendwie hatte ich heute Lust auf etwas Neues .
Auch bei der Schminke setzte ich heute auf ein wenig mehr.
Als ich fertig war sah ich in den Spiegel .
„ Wow" entwich mir. Ich sah komplett anders aus.
Schnell machte ich mir noch goldene Kreolen Ohrringe rein .
Dann kam auch schon dad.
Er fuhr mich zu der Halle .
wow Sooo klein war sie ja gar nicht .Ich lief rein und Flynn brachte mich gleich hinter die Bühne.
„ Okay bist du bereit ?"
Ich nickte „ Wow Jules du siehst heute so ... so erwachsen aus . Sexy erwachsen" grinste Flynn mich an . Dann lief sie auf die Bühne und kündigte uns an.Lukes Sicht:
Als wir ankamen war die Halle echt rammel voll.
Schnell machten wir uns auf zur Bühne auf welcher Julie gerade an ihrem Keyboard Platz nahm.
Ach du scheise ?! Wie geil sah bitte Julie aus ?!
Okay Luke konzentrier dich.
Dachte ich nur und zum Glück genau zur richtigen Sekunde, denn schon begannen wir zu spielen .
Wie spielten 3 Songs. Doch ich konnte meinen Blick einfach nicht von Julie nehmen. Sie sah heute so ... so erwachsen aus . Ganz ohne Schmetterlinge usw .
Obwohl das auch echt süß war .
Gerade spielten wir Bright. Julie spielte noch die letzten Klänge auf dem Keyboard schnell setzte ich mich dazu und sang mit ihr die Letzte Strophe.
Dabei sah ich ihr wie damals bei der Garagenparty, tief in die Augen .
Immer wieder fiel mein Blick auf ihre Lippen. Doch gerade als ich sie küssen wollte, war der Song zu Ende und ich verschwand.Julies Sichr:
Was war das denn ? Schnell stand ich auf und verbeugte mich . „ Dankeschön, wir sind Julie and the Phantoms, sagt's weiter" lächelte ich den Leuten entgegen und ging bei tobendem Applaus hinter die Bühne.
Dort wartete schon Flynn auf mich und nahm mich fest in den Arm. „ Das war der Hammer Julie"
„ danke" lächelte ich sie an und löste mich dabei wieder von ihr.
Irgendwie geisterte gerade nur eine Frage in meinem Kopf umher .
Nämlich wollte er mich küssen ?! Wollte Luke mich wirklich küssen ?! Oder war das alles nur Show ?
Ich wusste es nicht, aber vielleicht war es besser es nicht zu wissen.
Wir sind Freunde.Lukes Sicht :
Die Jungs und ich tauchten im Studio wieder auf .
„ Das war der Hammer" grinste Alex und wirbelte seine Sticks umher.
„ Ja das war es , und die hübschen Mädels einfach nur der wahnsinn"Ich sah zu den 2" Ja Wahnsinn"
Ich lief an den beiden vorbei und nahm mir meine Gitarre.
Lies mich auf den Stuhl fallen und begann ein paar rifs auszuprobieren .
Was war nur los mit mir ? Hatte ich gerade ernsthaft versucht Julie zu Küssen ?! Das war garantiert nur wegen der Musik . Ich hab mich treiben lassen.
Ganz sicher .
Schnell nahm ich mir mein Notizbuch und fing an ein paar Zeilen zu schreiben.Step into my world
Bittersweet love story about a girl
Shook me to the core
Voice like an angel, I've never heard beforeIch grinste und legte mein Block auf die Seite um eine Melodie für meine Lyriks zu finden.
Julies Sicht :
Nach dem Auftritt war ich etwas neben mir und so entschied ich mich noch ein bisschen auf dem Fest zu bleiben und mit Flynn zu feiern.Lukes Sicht :
Ich arbeitet bis spät in die Nacht .
Der Song war wirklich gut . Ich grinste und schloss mein Buch wieder.
Dann ging ich raus auf dem Hof hob ich den Basketball auf und sah zu Julies Fenster .
Doch dort war immer noch dunkel.
War sie immer noch nicht zu Hause ?
Oder steckte sie etwa in Schwierigkeiten?!Plötzlich tauchte Alex neben mir auf „ Oh Luke was machst du denn hier draußen?"
„ Ach wollte bisschen frische Luft schnappen" ich nahm den Ball und warf ihn in den Korb.
„ Und woher kommst du ?"
„ Ich war mit Willy unterwegs"
„ Okay und wo ist Reggie?"
„ Ach der wollte mit Ray abhängen"
„ Achso okay kein Wunder wart ihr beide einfach weg"
„ Ja du warst so vertieft bei deinem Song, dass wir dich nicht stören wollten"
„ Okay danke"
Plötzlich ging das Licht bei Julie an.
Erleichtert atmete ich aus. Das hieß also ihr ging's gut.Julies Sicht :
geschafft lies ich mich in mein Bett fallen.
Ich gähnte einmal herzhaft und sah an meine Decke.
Ohman Luke , mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Und natürlich Träumte ich auch noch von ihm.
YOU ARE READING
Julie and the Phantoms 2
FanfictionIch dachte ich versuche mal die Geschichte weiter zu schreiben . Ich hoffe sie gefällt euch 😊 Wenn ja lasst gerne ein Kommentar da 😉 So und jetzt viel Spaß beim lesen 😊