Kapitel 8

213 17 10
                                    

Ich leckte seinen Hals herab und könnte einfach nicht auf hören zu grinsen, meine Hände wanderten unter Liam's Tshirt und ich spürte wie er eine Gänsehaut bekam, wir beide stöhnten, Liam rieb sich nun fester an mich und ich hatte keine Lust mehr zu warten weshalb ich Liam's shirt auszog und es achtlos auf dem Boden warf. Ich verteilte feucht Küsse auf seinem Oberkörper, Liam nahm mein Kopf in seinem Hände und presste unsere Lippen auf einander, während er das tat zog er mir meinen Shirt aus und ließ seine Hände meine Oberkörper entlang, als ich dachte wir würden ersticken löste ich mich schweratmend von ihm. "Bist du dir sicher?", er sah mir in die Augen und nickte, seine Augen waren pechschwarz vor Lust. Ich stand mit Liam in meinem Armen auf und drückte ihn gegen die Wand, und wir wiederholten das ganze. Meine Hände wanderte in Liam's perfekt geformte Arsch und massierte leicht daran,Liam's stöhnen würde immer lauter, während Liam's Händen an meinem Haaren zogen. Ich öffnete seinen Hosenknopf und massierte seinen erregter Freund durch seinen Boxer, als mein Hand ihn berührte zuckte Liam zusammen das hatte er wohl nicht von mir erwartet, dachte ich grinsend- ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen als "Zayn, Liam, seid ihr hier?" Perrie rufen hörten. "Ich glaube nicht das sie hier sind Harry", wir lösten uns von einander und sahen uns panisch an. "Du gehst sie nochmal in der Tanzfläche suchen und ich such sie hier irgendwo", schlug ihr Harry vor, ein paar Sekunde später hörten wie die Tür geöffnet wurde und wieder zu gemacht wurde. Ich Löste mich ganz von Liam und zog mich schnell dergleich tat es auch Liam. "Kommt raus ich weiß dass ihr dadrin seid", ohoh, dachte ich und sah zu Liam der sich verzweifelt durch die Haare fuhr, wahrscheinlich bereut er es. Aber ich berue es nicht.
Wir gingen raus und sahen Harry, der uns böse ansah. "Ihr erzählt mir morgen was das gerade zu bedeuten hat, und jetzt gehen wir alle in unseren Tisch und tun so als ob nix gewissen wäre",sagte er todernst. Wie gesagt Ohohohoh wir sind am Arsch.
"Schatz wo warst du? Ich hab dich gesucht, oh und warum hast du Liam's Shirt an?", Ohohohoh "Liam wollte ein paar Mädchen beeindrucken und hat mich nach meinen Shirt gefragt also habe ich ihn es gegeben, du machst dir immer doch nur sorgen", meinte ich locker und setzte mich neben Liam hin der nix sagte, die anderen sahen mich unglaubig an, zum Glück glaubte Perrie mir. Doch ich könnte es mir nicht verkneifen an seinen shirt zuriechen, worauf ich einen frechen grinsen von Liam bekam.........

Hey :) ich hab versuche Smut zu schreiben und ja das ist raus gekommen.... Zum glück half Mir eine freundin und ich danke ihr (youandi4ever)
hoffentlich gefällt euch der Kapitel :)

Unrequited ! Zerrie/ZiamFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt