18. Kapitel

1.3K 28 25
                                    

Widmunng geht an alicelovesniall, da ihr Kommentar einfach mal MEGA, HAMMER, SUPER mäßig süß war!!!:* xx

Immernoch Harry p.o.v.

Ich saß hier neben ihr im Krankenwagen und fühlte mich so hilflos. Der Sanitäter versuchte sein Bestes um Liz wieder ansprechbar zu kriegen und ich? Ich saß hier nur und hielt ihre Hand ich fühlte mich so zwecklos. Was hatte sie denn nur? Ich machte mir solche Sorgen, aber dann kamen wir auch schon endlich am Krankenhaus an. Lizi wurde mit der Liege ins Krankenhaus gefahren und ich rannte hinterher. Am Eingang wurde Liz in eine Art Notfallraum gebracht und mir wurde von einer Krankenschwester gesagt das ich mich hier in den Gang setzen kann. Hier standen immer 3 Stühle nebeneinander. Ich setzte mich hin und erst jetzt stieg mir dieser Krankenhausgeruch in die Nase und ich musste fast kotzten. Warum muss es denn in jedem Krankenhaus auch nach Krankenhaus riechen so das man auch daran erinnert wird das man sich in einem befindet. Ich glaub heute ist der schlimmste Tag in meinem ganzem Leben.

Ich konnte mir keine weiteren Gedanken machen, da El schon um die Ecke gehetzt und ging zu mir rüber. Sie sah ein wenig geschockt aus. Kein Wunder ich muss aussehen, wie ein Wrack, aber das war mir jetzt egal. Sie setzte sich neben mir auf den Stuhl und legte ihre Hand auf meine Schulter und versuchte mich zu beruhigen.

Sie wollte von mir wissen wo und was jetzt mit Liz ist, doch irgendwie konnte und wollte ich nicht antwortete. Mein Kopf war voll mit anderen Sachen.

El gab es auf und ging zu einer Schwester rüber und fragte sie. Diese erzählte ihr natütlich das gleiche was ich auch schon wusste. Frustiert lies sich El neben mir nieder und sah jetzt wahrscheinlich genuaso verzweifelt aus wie ich. Erst jetzt merkte ich wie doll eigentlich meine Augen von den ganzen Tränen brannten und das ich geweint hab erinnert mich noch mehr an diese Situation, so das ich jetzt noch mehr weinen musste. Eleanor nahm mich in die Arme und flüsterte.

"Ich hab die Jungs angerufen, sie sollten gleich da sein. Mach dir keine Sorgen, das wird schon."

Das wird schon? Wie soll etwas werden, wenn ich gerade dabei bin ALLES zu verlieren?

Und in dieser Situation bemerkte ich wieder wie doll ich Lizi eigentlich liebe. Ich kann mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen und das wir auch noch ein Kind zusammen kriegen ist einfach das Beste, was mir passieren konnte. Und jetzt ist vielleicht alles vorbei. NEIN! Das kann einfach nicht sein.

Da rannten auch schon vier total gehetzte Jungs auf uns zu und als sie uns erblickten liefen sie noch schneller, wobei das fast nicht zu toppen war. Louis umarmte schnell Eleanor und kam dann zu mir und hockte sich vor mich. Die anderen umarten El auch schnell und standen dann einfach bei uns.

"Harry sieh mich an." sagte Louis und ich machte was er sagte.

"Du siehst schrecklich aus." ich sagte einfch nichts, da mein Aussehen glaub ich einer meiner geringsten Probleme im Moment war.

"Naja auch egal, was hat Liz denn?" ich konnte immer noch nicht reden, deshalb guckte ich Eleanor hoffnungsvoll an, die anscheinend auch verstand und das erzählte, was die Schwester meinte.

Frustriert seufzten sie alle auf und Louis setzte sich auf den anderen freien Stuhl und legte eine Hand auf meine Schulter. Zayn, Liam und Niall ließen sich auf der anderen Seite des Flures an der Wand nieder. Jetzt saßen wir alle hier und starrten in die Luft, niemand hatte jetzt die richtigen Worte und ich glaube das war grad auch gut so, da ich sowieso nicht geantwortet hätte.

Nach ungefähr 2 Stunden der Ungewissheit kam ein Arzt zu uns und wollte das ich mit ihm in ein Behandlungszimmer komme. Ich hiefte mich hoch und folgte dem Arzt. Wir gingen in einen Raum und der Arzt sagte, dass ich mich auf einen der zweien Stühle setze. Ich setzte mich hin und der Arzt setzte sich an den Schreibtisch vor mir.

"Mein name ist Dr. Conan, aber nenn mich einfach Al."

ich nickte und er fuhr fort.

"Also, da Lizi's Mutter leider noch nicht hier hin kann, da sie noch hierhin fliegen muss, müssen sie jetzt diese Entscheidung tragen."

Entscheidung tragen? Was für eine Entscheidung? Ich kann das nicht, was ist wenn ich mich falsch entscheide?! Der Arzt sah wohl meinen eingeschüchternen Blick und sprach weiter

"Ich weiß das, dass jetzt vielleicht ziemlich viel auf einmal sein mag, aber sie müssen da jetzt durch, also der Grund warum Lizi heute zusammen gebrochen ist, ist das ihre Magensäure ihre Magenwand angreift und somit auch dem Kind schadet."

Was????? Wie konnte das passieren? Warum muss jetzt alles kapputt gehen.

"Mr. Styles hat sich Lizi in letzter Zeit des öfteren über Magenschmerzen beklagt?"

"Ja... sie meinte es würde überall weh..weh tun, aber wir...d dachten das wäre normal, weil sie ja schwanger ist. Was ist denn jetzt mit..mit unserem Kind?" sagte ich mit brüchiger Stimme und dem Gefühl jeden Moment wieder in Tränen auszubrechen.

"Mr. Styles ich weiß das, was ich jetzt gleich sagen werde wird sehr schwer sein, aber sie müssen sie entscheiden. Wollen sie das Leben ihres Kindes oder ihrer Freundin retten. Es gibt nur die Chance für einen."

---------------------------------------------------------------------------------------------

Heeey guys!((:

Ich hasse mich auch für dieses Kapitel, aber das muss nunmal sein..(:

Also wenn irgendwas unverständlich war einfach nachfragen :*

Ich hoffe auch mal das dieses Kapitel ein wenig länger war als die anderen.:D

Wäre cool wenn ihr kommentiert oder votet. Freu mich immer meeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaa über Rückmeldungen, also haut in die Tasten :DDD

Bis dann *_*

-aiileen xx

MY LIFE AS LIZ (german One Direction FanFiction)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon