Chapter 14 ~ Du kannst uns nicht nochmal trennen! Oder doch?! ✔

3.3K 118 3
                                    

Sierra POV

Bis...

Jayden kam und mich aus Austins Armen zerrte. "FASS MICH NICHT AN!", schrie ich ihn an. Er glaubt auch jetzt ist alles vergessen. Arsch. Jedoch ließ er nicht los und packte mich über seine Schulter. "WAS MACHST DU DA MIT MEINER FREUNDIN?", brüllte Austin, packte mich und nahm mich wieder in den Arm. "Du lässt sofort meine Schwester los Mahone!", entgegnete mein Bruder. Doch Austin zog mich nur noch näher an sich. Das hätte er nicht machen sollen! Sofort landete Jaydens Faust in Austins Gesicht und dieser fiel augenblicklich zu Boden. Ich schrie auf. Er wischte sich das Blut aus dem Gesicht, das aus Nase und Mund kam und schlug Jayden auch ins Gesicht. Mein Bruder fiel auch auf den Boden aber zog Austin mit runter. Sie prügelten sich jetzt schon eine Weile und ich versuchte sie auseinander zu bekommen und auf sie einzureden. "AUSTIN JAYDEN BITTE HÖRT AUF!!", flehte ich sie an. Doch sie machten weiter. Auf einmal kam Brandon zog mich zu sich hoch, da ich auf dem Boden saß und heulte, und umarmte mich. Jordan und Luke brachten Austin und Jayden auseinander. Zum Glück sonst wäre wahrscheinlich einer von den beiden noch verunglückt. Austin guckte mich mit einem sehr traurigen Blick an. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch in Brandons Armen stand. Ich löste mich von ihm ging aber mit ihm und den anderen mit! Ich wusste das war scheiße von mir aber jetzt wusste ich, dass Austin sich auch jetzt nicht ändern würde. Und ich wollte nicht nochmal betrogen oder verletzt werden. Ich stieg mit ins Auto und Brandon startete den Motor. "Du kommst doch zu uns oder?", fragte Brandon plötzlich. "Ja. Jayden ist bei mir unten durch und Austin... ich will nicht nochmal verletzt werden.", antwortete ich. Er nickte und konzentrierte sich weiter auf die Straße. Zu Hause angekommen ging ich in mein (eigentlich Austins) Zimmer und legte mich aufs Bett. Warum musst du es mir so schwer machen dich zu lieben?! Ich kann nicht mehr! Meine Tür öffnete sich und Chris kam rein. "Hey hast du dich wieder beruhigt Kleine?", fragte er mich besorgt. Ich setzte mich hin und er reichte mir einen Tee. Sie wussten was für mich gut war. Sie waren wie Brüder. Er setzte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn. "Sierra... ich weiß es klingt scheiße aber du musst Austin nochmal eine Chance geben. Er meint es ernst mit dir auch wenn er es nicht zu gibt! Ich habe mit ihm gesprochen!", flüsterte er. "Ich denke drüber nach okey?!", sagte ich und im nächsten Moment fielen mir die Augen zu.

Chris POV

Ich schaute 'meiner kleinen Schwester' noch eine Weile beim Schlafen zu und schlief dann auch ein. Nächsten Morgen lag sie quer über mir. Ich legte sie so sanft wie möglich auf die andere Seite des Bettes und ging runter in die Küche, wo alle anderen schon standen. "Hey Morgen Großer. Sag mal du hast doch nicht mit Sierra geschlafen oder?", fragte mich Chloé verschlafen. "NEIN. Sie ist wie meine Schwester! Ich hab ihr einen Tee gebracht und wir haben noch geredet und sie ist dann in meinem Arm eingeschlafen. Das wars!", sagte ich etwas gereizt. "Komm' runter und trink 'nen Schluck Kaffee.", sagte Luke und gab mir meinen Kaffee. "Was machen wir heute?", fragte Jordan in die Runde. "So lange Sierra noch schläft fahren wir zu Jayden an den See. Ich will wissen warum er das Sierra alles antut! Immerhin ist sie seine SCHWESTER! Und ich finde das echt nicht okey!", sagte Brandon und alle stimmten zu. Wir gingen alle in unsere Zimmer und machten uns fertig.  Natürlich leise wegen Sierra. Anschließend schrieben wir ihr noch einen Zettel :
Guten Morgen Kleine,
Wir hoffen du hattest einen guten Schönheitsschlaf.^^ Obwohl eigentlich brauchst du keinen! Wir sind kurz weg aber kommen gleich wieder. In der Küche steht Frühstück für dich. Mach langsam und entspann' dich. Deine Jungs und Chloé ♥

Stand in dem Brief.

Sierra POV

Ich wachte auf doch Chris lag nicht neben mir. Stattdessen fand ich einen Zettel. Ich las und rappelte mich hoch.
Ich zog mir eine Jogginghose und ein Tanktop an und machte mir einen lockeren Dutt. Danach ging ich ins Bad und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht um richtig wach zu werden. Dann ging ich runter und frühstückte erstmal. Anschließend räumte ich alles weg und ging in den Garten. Ich legte mich auf eine der Liegen, die am Pool stehen und sonnte mich ein wenig. Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich eingeschlafen war. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Dort traf mich der Schlag. WAS MACHTE ER HIER???
---------------------------------------------
Hier ist das 14. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass euch die Story gefällt. Wie immer freue ich mich über Votes und Kommis. Love cece :-*

My brother's best friend ; My boyfriend ?(Austin Mahone Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt