9.Kapitel

36 2 0

Taylor hockte sich grad vor mich und grinste mich immer noch so schwachsinnig an. Ich sah einfach nur gelangweilt an.

Taylor: So sieht man sich wieder Amaya

Idiot! Mein Gott denkt auch der kann jedes Mädchen haben, das nich bei drei auf dem baum is. Nich mit mir.

Ich: Und was bringts dir jetz das du meinen Namen kennst. Halts Maul dann sind wir alle zufrieden.

Lehrer: Mrs. Dallas könnten sie bitte leise sein!!!!

Ich: Ja kann ich wenn der Vollspacken neben mir mal leise wäre anstatt mich zu zu labbern

Danach war nur noch schweigen zu vernehmen. Wenigstens halten die jetz die Schnauze. Der Schultag verging relativ schnell. Ich musste leider immer wieder an die Halskette bzw. Den Stein. Ich verabschiedete mich grad von meiner Clique und ging Richtung meiner geliebten Maschine als auf einmal der Vollidiot (Taylor) an dieser gelehnt steht und mich angrinste. Mein armes Motorrad. Jetz is es vergewaltigt  worden. R.I.P

Ich: 1. Was willst du? 2. Schmier dir dein abgefucktes Grinsen aus der Fresse und 3. NIMM DEINE DRECKSPFOTEN VON MEINER MASCHINE!!!!!!!

Taylor: Ich will etwas Spaß, bring mich dazu es rauszuschmieren und okay deine Maschine lass ich mal in Ruhe

Der hats wohl echt nötig.

Ich: ...

Da kam auch Olivia und schleckte Taylor schon mehr oder weniger ab.

Ich: Da hast jmd zum abschleppen und jetz verpisst euch

Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr nach Hause. dort wurde ich auch schon von meinen Brüdern erwartet

Ich: Jetz erzählt mir was es mit diesem Stein auf sich hat

Kyle: Weißt du noch die Geschichten von Mom über die magischen Steine

Ich: Wie könnte ich die vergessen, aber das sind ja Märchen oder so.

Meine Brüder sahen sich an.

Rayn: Nein sie sind wahr. Sie wurden nur, wenn du dabei bist erzählt,weil du die Trägerin dieses Saphirs bist. Wir ließen dich damals in dem Glauben das es einfach eine Legenden Geschichte sei, es gibt nicht mehr viele Steinenträger. Es gibt sechs Steine: Saphir, Aquamarin, Diamant, Rubin, Amethyst und Smaragd, die gehütet werden müssen da viele hinter diesen Steinen her sind. Jeder Stein hat mächtige Kräfte kommen diese in die falschen Hände kann das böse enden.

Ich: Wer ist noch ein Steinträger? Allein krieg ich das nich hin und welche Kräfte hat mein Stein

Kyle: Die Steinträger sind überall verteilt auf der ganzen Welt verteilt. Die Kräfte hast du. Wir wissen das nicht

Ich: Was passiert wenn alle steine zusammen sind?

Rayn: Alle Kräfte und die Farben der Steine werden ein Stein aber nur der Loyalste von den Trägerin wird den Stein erhalten. Pass also auf!

Oh man das wird was werden erst das Stein Geheimnis und dann auch noch Taylor.Also stehst auf Tay. Nur weil du auf ihn stehst heißt das noch lang nichts. Ich bin du, du Doofnuss. Fresse. Jaja. Sicher nich und jetz verzieh dich wieder,  du Nudel. Jetzi will ich aber wissen was der Stein so drauf hat. Ich wollte ihn gerade in der Hand rollen um zu sehen ob was passiert auf einmal geht ein Licht in dem Stein an und wirft es an die Decke. Ich hatte natürlich alles zu gemacht nach dem ich das mit den falschen Händen erfahren und hab Musik angemacht zur Tarnung damit nichts ungewöhnlich wirkt, und es zeigte eine Menge Fähigkeiten über die ich sehr Staunen musste. Oki mit so vielem hät ich jetz nich gerechnet.

Hey Schnuggies sry für die lange Pause aber bei mir hatte Wattpad total ggespackt jetz gehst ja weiter.  Was denkt ihr was für Fähigkeiten könnten es den sein. Schreibts in die Kommis und ich möchte euch bescheid geben das wenn das buch fertig is Sechs weitere aus dieser Reihe geben wird.

Eure Marina

Das Geheimnis um den Saphir und seiner TrägerinLies diese Geschichte KOSTENLOS!