-14-

57 4 0
                                    

POV Palette

Natürlich ist er schon längst wach.
Er sieht mich glücklich an.
Er liegt gefesselt auf einem Bett und sieht glücklich aus.
Ich checke diesen boy einfach nicht.
"Ju, bring ihn aufs Schiff."
Manus lächel erstarrt
"Du ?"                                                                                                                                         
Er sieht unglaublich enttäuscht aus.
Scheinbar dachte er, ich würde ihn retten.
Natürlich lasse ich mir nichts anmerken und zwingen die beiden anderen Männer zum Stehen.
Der große Blonde steht fast widerstandslos auf, während der Mann in lila mit lila Hut (why Hut im Bett??) sich heftig wehrt, aber Bock auf mein Messer hat er auch nicht.
Grob stoße ich die beiden vor mir her auf unser Deck.
Dort werden Sie sofort von Wavvy und Taddl übernommen und in den übervollen Kerker gestopft.

Aus Erfahrung weiß ich, dass in der Nähe eine kleine Insel liegt.
Unbewohnt.
Dort werden wir die Gefangen heraus lassen.
Natürlich nicht direkt am Strand, wir sind ja immer noch Piraten.

POV Schmänjuel

Grob werde ich von den beiden Typen in den Kerker gestoßen.
Der eine, Wavy hat Palle ihn glaube ich genannt, geht mit einem bestialischen Grinsen vor den Gefangenen hin und her,sein Blick wandert hungrig durch die Reihen und bleibt schließlich an einem Gefangenen hängen.                 
"halt, der ist meiner ",
sagt der andere Pirat, Taddl.                                                                                         Seine Augen glitzern vor Mordlust.                                                                                                                         
Wavy zuckte mit den Schultern und steuert einen anderen an.
Zimbel, Maurice und ich sind mit guten Blick auf das Geschehen nebeneinander angekettet.
Ich bin immer noch geschockt von Patrick.
Ich dachte er käme um mich zu retten, aber jetzt lässt er mich mit diesen beiden verrückten hier alleine.
Hilflos ausgeliefert.                                                 
Lauernd schleicht Wavy auf den Gefangenen zu, setzt sich auf dessen Schoß und sieht ihn tief in die Augen.
Langsam beugte er sich vor, küsst sanft den Hals des Mannes.
Dann, plötzlich vergräbt er seine Zähne in den weichen Hals des Opfers und fängt an zu saugen.
Dado kneift angestrengt die Augen zusammen, aber ich bin wie gebannt von dem Blut.                                                   
Ich kann nicht wegschauen.

Der Mann krümmt sich vor Schmerzen, bis er sich nicht mehr bewegt, doch Wavvyboi zieht seine Zähne immer noch nicht aus seinem Hals.
"Danke für dein Blut", haucht er dem Toten und Ohr, bevor er sich abewendet.

POV tuddl

Wavy zog seine Zähne aus dem Hals denn nun schlaffen Leiche.                        Sie ist ganz blass geworden  .                                                                                                   
Na ja, nun bin ich dran. Ich wende mich also Arazuhl zu, der Mann, dessen Leben eben verschont wurde.
"Na kleiner? Eigentlich hatte ich ja vor, dich zu verschonen, aber heute habe ich viel getötet und meine und jetzt habe ich wieder Lust auf Morden.   
Dieses sucht nach noch mehr Blut, mehr tot.                                                            Das Gefühl hattest du bestimmt auch, als du meinen Ardy die Kehle aufgeschlitzt hast huh?                     
Aber du hast dich beherrschen können, huh?                                                     
Du hast dem Drang widerstanden, mehr zu töten, huh?                                                                                     
Nun, zu deinem Pech will ich mich gar nicht zurückhalten.                           
Ich will mehr Blut. Ich will mehr Rache"                                               
Genüsslich ziehe ich das Messer aus meinem Gürtel und setze es an seinen Hals an.
"Mach endlich, töte mich. " krächtzt Arazhul gequält.                               
Ganz leicht hier ich das Messer über sein Hals, es fängt sofort an zu bluten.
Ich will ihn nicht töten.                                                                                           
Er soll leiden.                                                                                                       
Lange leiden.                                                                                                       
Für meinen Ardy.                                                                                             
Ardian Bora.
Eine heiße Träne läuft meine Wange herunter, direkt in seine Wunde.
"Entschuldige Dich "
"Es war seine Schuld "
Das Messer fährt über seinen Arm.
"Na los sag"
"Nö"
Das Messer hinterlässt eine Wunde mitten auf seinem Knie.
"Sag, es tut dir leid" brülle ich.
"Er hat es verdient."
Mit einem Schnitt zerschneide ich sein T-Shirt.
Seine Haut im bleibt auch nicht unversehrt.
Mein Ardy war durchtrainierter.
Auch noch nach einem Jahr Gefängnis.
"Je mehr du zögerst, dich verweigerst, desto länger foltere ich dich. "
Eine Lüge, lausige Entschuldigungen werden Zeit auch nicht verkürzt.
Ardy muss gerecht werden.
Wieder setze ich das Messer direkt unter seiner Brust an.                                                                                              
Nach und nach bekommt er immer mehr Schnitte auf seinem Körper.
Seine Schreie und sein schmerzerfüllte Stöhnen erfüllt mich und kurz empfinde ich Genugtuung.
Kurz.                   
" So reicht für heute.
Wir wollen ja nicht, dass du krepierst. "
ich grinse ihn an, streiche mit einem Finger über eine Wunde, dann verlasse ich ihn.
Wavy folgt mir brav hinaus.                                 
Er ist irgendwie süß

He's a Pirate | KürbistumorWhere stories live. Discover now