Dümmste Übernachtung Ever!!!

114 4 3
                                    

Hope POV*

Daher dass wir uns gleich Horrorfilme ansehen zog ich mir schlafsachen an,unswar eine Kurze sport Hose und ein weißes schlaber Top.,,Jungs wo bleibt ihr,das Popcorn wird kalt,wenn ihr euch nicht bald beeilt!",schrie ich durchs ganze Haus.,,Kommen",kam prompt die antwort der Jungs,sie kamen ALLE nur in Boxershorts bekleidet die Treppe runter.WTF.,,Ähm..Jungs,ich mag euch ja aber wollt ihr euch nichts anziehen?",,Ne",sie liefen an mir vorbei ins Wohnzimmer und ließen sich auf die Couch plumpsen.,,Komm her",sagte Raven,denn neben ihm war noch platz,etwas unwohl setzte ich mich zu ihm:,,Leute was gucken wir,denn ich vertrage Horrorfilme nicht so gut!",,Keine angst kleine Hope,Raven sitzt neben dir und beschüzt dich!",zwinkerte mir Jadon zu.Wixxer!!!Okay..ich lehnte mich an dich Couch und schon begang der Horrorfilm...nach der Hälfte des Filmes sind schon 20 Menschen von 25 gestorben und der eine stirbt jetzt gerade,in dem ein Vieh um die Ecke geschossen kan und den Typen eisklat den Kopf abriss!WTF HILFE! Ich beganng leicht zu zittern,zum glück bemerkte es keiner...Nach kurzer zeit verschwand der eine Typ im Film und 2 werden gerade von hungriegen Meschen getöten die in einem Käfig unter ihnen wachen,sie runter zogen,ihnen die Haut abzogen und es dann aßen...einfach nur eklig,dieses letzte Mädchen suchte gerade den entführten Jungen(anstandt das sie abhaut,ist sie so dumm und sucht ihn,alter ist dass ein abgefuckter scheiß)...Endlich war der Film zuende und erlich das war echt dumm,denn am ende wachen alle tot!,,Leute lass mal ein Trinkspiel mit Cola spielen!",rief Raven aus, ,,Yay du holst die Schnappsgläser und Ray die Cola!!!"Sofort machten sic die beiden ans Werk,nach ein paar minuten wachen sie wieder da und Jadon fing an:,,Ich hab schon Alkohol getrunken!"Alle tranken was,,Ich hab ein Tatto!"Alle außer Jadon tranken was(Ja ich habe ein Tatto),dass ging dann noch eine weile so bis Raven ne scheiß aufgabe stellte:,,Ich hatte schon Sex!"alle außer ich tranken was,sofort sahenmich die Jungs geschockt an,,Ich leg mich schlafen.Nacht",ich ging in mein Zimmer und probierte zu schlafen,kurz bevor ich einschlief merkte ich dass sich jemand neben mich setzte,es war Raven:,,Du bist so schönaber ich will dich nicht in gefahr bringen aber ich schwöre,wenn dass alles zuende ist,werden wir zusammen sein!Meine kleine Hoffnung!"darauf ging er und ich schlief ein...

Hey Leute,wenn ihr idean habt bitte sagt es mir,dass wer echt toll...lg. Vici<3

Ich und der Badboy?Never ever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt