Die Idioten sind bei mir

107 5 0
                                    

Hope POV*


Ich wurde durch meinen fucking Wecker wach:,,Boahr ey,fahr zur Hölle!"Kurz darauf klingelte ein Handy...ups ist ja meins,der Klingelton ist You and I von One direction,eine mir unbekannte Nummer erschien auf meinem Display:,,Hallo...wer ist da?",,Hey..hier ist Raven die Schule fällt für den rest der Woche aus!",hörte ich Ravens genervte Stimme,ich erwiederte:,,Man Raven kling nicht so genervt...Ähm wieso fällt die Schule aus?",,Irgendein besoffener Penner hat die Turnhalle angefackelt!Oh ja Hope ich soll fragen ob wir zu dir dürfen,denn uns Jungs ist langweilik und ja,deswegen sollte ich fragen?!",fragte Raven,Ich-,,Äh...klar.Wann seit ihr da?",,In einer Halbenstunde!",schon legte er auf.Ich ging ins Bad duschte mich schnell zog mir früsche Unterwäschen an und suchte mir dann eine enge dunkle Jeans und ein Top,kurz darauf klingelte es auch schon:,,Hey jungs",,Hey Hope",ich baht sie herein und wir liefen ins Wohnzimmer,,geile Bude",sagte Jadon der mein Plasmafernsehr bestaunte,,Hope zockst du GTA?",frage nun Ray,ich erwiederte:,Ja tu ich!Wieso?",,Lass mal zocken in Teams!Yay,Jadon und ich gegen dich Raven und Rider!",erwiederte Ray,,Einverstanden",sagten wir im Chor und setzten uns vor den Fernsehr.Nach einer Halbenstunde schrie Ray(Wie ein psycho):,,Wir machen euch alle,ihr werdet ins Gras beißen!!!!!!!",darauf musste ich lachen und alls Rider noch Ray tötete und Ray eine schnutte zog,konnte ich mich nicht mehr halten und kriegte den totalen lachflahs....,,Lass mal was anderes machen,GTA wird langweilik...Ey Jadon mach mal das Radio an und lass Pizza bestellen!";rief Raven aus und auf sein befehl machte Jadon das Radio an und ich bestellte die Pizza.,,Ich liebe dieses Lied!",schrie Yay wie ein kleinkind und die Jungs fingen an bei Love ma like you do von Elli Goulding mit zusingen,beinah hätte ich die klingel überhört bei dem lehrm.,,Das macht dann bitte 50 Euro",sagte der Pizza bohte kalt(ich hoffe das die Pizza nicht so kalt ist wie er),,Hier",erwiederte ich und gab ihn das Geld,er drückte mir dir Pizzen in die Hand und ging dann auch!,,Jungs Pizza ist da!",schrie ich und sofort saßen die Jungs am Esstisch,nachdem wir die Pizza verdrückt haben überlegten wir was wir jetzt machen aber daher dass es schon sehr spät ist rutschte mir eine frage raus:,,Ey Jungs,wollt ihr hier pennen?",,JAAAAAAAAAAA!!!!!",rief Ray völlig aufgedreht.

Ich und der Badboy?Never ever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt