29."Überraschung."

199 9 0
                                    

Das Oufit (Bild) ist das beim Date.

Harry und ich küssten uns noch immer. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an, so geborgen und vertraut. Seine Hände fuhren über meinen Körper und es fühlte sich so richtig an, so wie etwas wie nie zuvor. Mein Zopf hatte sich gelöst und er vergrub seine Hände in meinen blonden Haaren und spielte mit diesen.

Wir wurden gestört als mein Handy klingelte, Brook. Doch ich ging nicht ran. Es klingelte wieder aber es war diesmal Aiden, wie bei Brook ging ich nicht ran.

"Wer war das?" fragte Harry außer Atem.

"Nur Brook und Aiden, aber das ist jetzt unwichtig." und zog ihn gleich wieder zu mir.

Doch der Moment hielt nicht lange an. Es klingelte unten, frustriert lösten wir uns und zupfte meine Kleidung zurecht und stand auf ging runter, dicht gefolgt von Harry natürlich.

"Babe warte lass mich schauen." ich nickte.

"Wer ist da?"

"Wir sind Brook und Aiden."

"Oh mein Gott, mach auf."

Die beiden standen da und sahen mich und Harry verdutzt an.

"Oh mein Gott ich habe euch so vermisst." ich fiel den beiden in die Arme.

"Wieso kommt ihr um 3 Uhr Nachts nach Hause?"

"Weil wir etwa 2 Stunden im Stau standen und später noch eine Stunde. Wir erzählen dir alles morgen wir sind Hunde müde und gehen auch jetzt schlafen." ich nickte und beide gingen mit ihrem Gepäck in Aidens Zimmer was hier unten war.

"So wo waren wir stehen geblieben?"

Es sind schon mehrere Wochen vergangen und Harry und ich waren immernoch glücklich zusammen. Heute hatten wir Valentinstag und wir hatten ein Date, es sollte eine Überraschung bleiben wohin wir gehen. Also war ich gerade dabei mich fertig zu machen. Wir hatten Februar und es war noch immer arsch kalt draußen, trotzdem werde ich ein Kleid anziehen.

Ich legte alle Sachen auf mein Bett und sprang schnell unter die Dusche. ch musste mich beeilen, ich war etwas spät dran.

Als ich mit duschen fertig war, zog ich schnell meine Unterwäsche, die mir Brook damals geschenkt hatte an und umhüllte meinen Körper wieder in das Handtuch und ging in mein Zimmer holte den Föhn raus und föhnte meine Haare bis sie trocken waren.

Ich ließ sie glatt und offen, was mit Ihnen zu machen hatte ich keine Lust zu. Ich schminkte mich kaum trug etwas Mascara, ich verdeckte noch meine Augenringe etwas und Puder das wars. Ich hatte noch ungefähr 10 Minuten als ich auf die Uhr schaute.

"Shit." fluchte ich leise vor mich hin.

Ich zog schnell das Dunkel blaue Kleid an untendrunter zog ich noch eine schwarze Strumpfhose an, wegen der Kälte draußen. Ich nahm meine neuen hohen Schuhe raus sie glitzerten und das nicht nur etwas. Dann nahm ich die weiße Clutch die mir Brook geliehen hatte und zum Schluss schlüpfte ich in mein dicken Mantel.

Als ich nochmal in den Spiegel sah trug ich noch etwas Lippenbalsam auf, das sie nicht so trocken wirken.

Es klingelte also machte ich meinen Weg nach unten und da standen Brook, Aiden und Harry.

Alle drei starrten mich an.

Als ich vor Harry stand gab ich ihm einen Kuss auf seine Wange.

"Du siehst wundervoll aus."

Ich errötete und biss mir auf die Lippe.

"Danke."

"Können wir?" fragte er sanft.

Warum lebe ich?Where stories live. Discover now