Kapitel_17

133 6 6
                                    

Er: aşkim Kalk  (Schatz aufstehen)

was...was ist los hier... als ich meine Augen öffnete sah ih das mich Grad Kuzey auf die Stirn küsste. Ich wurde Rot und er lächelte leicht. Er küsste mich auf die Wange. ..

Ich: hahaa...lan yapma annem görecek
(man hör auf meine Mutter sieht es gleich)

Er: asio du verheimlicht das vor deinen Eltern  ... verbotene liebe also hahahahah

Ich: Nein ich werde es meiner Mutter sagen aber nicht jz.

Er nickte ,wir stiegen aus und ich sah schon meine Mutter. Ich nam meine Koffer und rannte zu ihr. Alle waren hier baba (vater) ,meine brudiis und meine Schwester. Ich knutscht alle ab. Als wir ins Auto einsteigen sah ich Kuzey, wir lächelten uns an. Und meine Mutter sah es...... Zuhause angekommen roch ich schon das essen....LASAGNEE....mhh... nachdem wir das essen genossen hatten guckten wir (ganze famili) noch Fernsehen und trunken Tee.  Um 22:35 mussen wir schlafen gehen ich machte mich bei fertig und wollte mich hinlegen. Dann kam meine mutter rein. Sie legte sich neben mich hin.

Sie: nasil geçti (wie wars)

Ich: iyi hat voll Spaß gemacht hergün gezdik (gut hat von Spaß gemacht wir waren jeden tag drausen)

Sie: o oğlan kimdi ( wer War dieser junge)

Neiiiinnn wieso spricht sie das Ann (vallah Hass Moment wen solche Themen kommen)

Ich: hangi oğlan (welcher junge)

Sie: hani sana güldü ya (der dich angelächelt hat)

Ich: sinif arkadas ( Klassen kamarat)

Sie: bende inandim çok tatli gülüştünüz (jaja ich glaub dir ihr habt euch voll süß angelächelt)

Ich: uff Anne git yaaa (offen Mama geht mal weg(redewendung also nicht so gemeint))

Sie: tamam tamam (oke oke)

Sie schlief neben mir ein und ich auch. Ich träumte von Kuzey wie wir spatzieren gingen und dan Kam Viktoria und küsste ihn...ih wachte auf Warum träume ich sowas....ich hab ihn und werde um ihn kämpfen...und Viktoria kriegt ihn bestimmt nicht. Meine Mutter is wohl in ihr Zimmer gegangen ich guckte auf mein Handy  03:43 Uhr.  Ich öffnete meine w lan und ging auf instagram. Beep Beep ih bekam eine Whats app Nachricht, es War Kuzey.

Er: hey mein Engel

Ich: heey aşkııım (schatz)

Er: wieso schläfst du nicht ? 

Ich: ich hab schlecht geträumt

Er: oh was den

Ich: is egal....Warum schläfst du nicht

Er: ich hab dich auf insta gesalkt und hab dein passwort herausgefunden.... ich werde alert Jungs unfoĺlown und hübsche Bilder löschen damit sich keiner in dich verliebt... (Grinzsmiley)

Ich: was hahahah ich glaub dir nicht

Er : dan geh auf die insta und aktualisier

Das tat ich omg er hat es wirklich getan  und in bio vergeben Jungs versucht es garnicht sie gehört mir geschrieben.

Ich: ey yeriiimmm (ey ich esse dich auf hat die Bedeutung von du bist süß)

Er: ich bin so

Ich: klar

Er: geh jz schlafen

Ich: oke du aber auch

Er: tmm (tamam heißt okey)

Ich:versprich

Er: versprochen

Nach einer halben schrieb ih ihn an ich sah das er seit zwanzig min off ist also ging ich auch schlafen....


Heyooooo es kam lange nicht ich weiß aber ich hatte vieles vor und und und srry ab jz werde ich weiter schreiben.....ciaoooo✋✋

Ich liebe dich...ohne das du es weissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt