Kapitel_13

125 9 3
                                    

(Kuzey s sicht)

Ich legte mich auf mein bett. Warum habe ich das nicht gemerkt. Eigentlich ist sie ja ganz hübsch und nett und süß.... ich gehe jz mit ihr reden. Als ich aufstehen wollte kam Arda rein. Als es mir wieder Einfiel das er uns eingesperrt hat wurde ich sauer.

Ich: schreiend WARUM HABT IHR DAS GETAN?

Er: schreiend BERUHIGT DICH

Ich: schreiend was wenn nicht sperrt du mich Dan wieder ein

Er: schreiend ja tu ich

Ich wurde wütend, boxte ihn einen in den bauch und ging raus.

(Didem s sicht)

Meine Mädels kamen rein und bemerkten mich garnicht. Ohhh ich könnte alle drei schlagen. Sie haben sogar vergessen das wir unten waren.

Hatice: wir haben Didem vergessen

Daila: ja lass uns sie raus holen....Ohhh sie wird so sauer sein

vane: vlcht hat es ja geklappt

Sie standen auf und wollten gehen.

Ich: ihr braucht nicht gehen...

Sie drehten sich schokiert um.

Vane: d- du bist draußen

Ich: schreiend WARUM HABT IHR DAS GETAN?  SEIT  IHR BEHINDERT. NUR WEIL DAS BEI DENEN GEKLAPPT HAT , KAPPT ES BEI UNS WOHL NICHT. WIESO MISCHT IHR EUCH EIN ...

Daila,vane,hatice: wir wollten nur helfen

Ich: schreiend HABT IHR ABER NICHT

Ich rannte raus. Mir brachen die Tränen aus. Er weiß es jz. Was soll ich machen. Er macht jz Kontakt Abbruch. Was soll er mit einem Mädchen wie mir. Ich ging zu der Brücke. Auf dem weg fiel mir ein das wir nach 2 Tagen nach hause gehen. Ja ich brauche jz meine mom. Als ich ankam setze ich mich an den Rand der Brücke. Jmnd tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um oh nein Kuzey. Ich stand auf und guckte in seine Augen. Er guckte mich schuldig an. Als ob er traurig wehre das er es nicht bemerkt hat. Ich wollte weg  rennen aber er hielt mich am Arm und zog mich zuruck. Ich wäre fast runter gefallen doch er fing mich auf. Er hielt mich jz im arm ich stand schnell auf aber er ließ mich nicht gehen. Er hatte mich umarmt und ich konnte mich nicht befreien. Wir guckten in unsere Augen.

Ich: LASS MICH LOS

Er: Nein

Ich: doch

Ich konnte mich irgendwie lösen und rannte weg. Ich ging kn mein zimmer meine Mädels waren nicht da. Es klopfte an der Tür. Kuzey kam rein. Ich wollte raus gehen aber er hielt meine Hand. Zog mich zurück und presste mich an die Wand. Er stand jz sehr nah vor mir. Wir guckten uns wieder in die Augen und ich wurde Rot. Wir standen gefühlte 10 min so.

Er: Didem liebst du mich?

Ich antwortete nicht und guckte nur auf den Boden.

Er: Didem...

Ich wollte antworten doch Dan Kamm vane rein. Zerstört. Sie sah schokiert aus. Sie wurde rot und wollte wieder raus gehen. Ich sagte das sie nicht gehen muss. Sie kam zurück und kuzey ging.

Vane: srry ich hab verkackt

Ich: Nein nein

Vane: bist du sauer auf mich

Ich: ja

Vane: ich hab das gemacht damit ihr zusammen kommt und wie ich sehe hat es geklappt. Hast du nicht gesehen wie er dich anguckt

Ich: wirklich.......

Kommt bisschen spät srry:))


 

Ich liebe dich...ohne das du es weissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt