Kapitel 29

37 3 0
                                    

Ninas' POV:

Ich schaute aus dem Fenster, während Niall sein Auto durch das Tor zu Ashtons Haus fuhr. Niall hat ihn sofort angerufen und nach Ashtons Hilfe gefragt, woraufhin dieser uns sofort zu sich gerufen hat. Ich sah Ashton, der schon vor seiner Haustür wartete. Niall hielt den Wagen an und sofort sprangen wir raus. "Nina! Toll, dich wiederzusehen!", rief Ashton und umarmte mich. Ich mochte ihn auch damals eigentlich schon, da er menschlich mit mir umging, doch dass wir schon bei der Umarmung waren? Naja, dass er gut roch konnte ich nicht abstreiten. Nina! Hör auf!, ermahnte ich mich mit einem leichten Grinsen. "Ash, du musst uns helfen. Sie haben Ninas kleine Schwester", sagte Niall ernst und auch Ashton wirkte sehr ernst. "Das wird schwer, Leute. Ich helfe euch, aber es wird schwer wenn man bedenkt, dass wir nur zu dritt und die zu siebt sind", meinte Ashton skeptisch. "Wir müssen es schaffen! Ich würde es mir niemals verzeihen, wenn Joanna etwas...passieren würde", schluchzte ich und Niall nahm meine Hand. "Wir werden sie retten, Nina." Ich sah zu ihm hoch und brachte ein schwaches Lächeln hervor. "Also dann, wollen wir rein und recherchieren oder weiterhin ein Kaffegränzchen veranstalten?", meldete sich Ashton und wir gingen schnell in sein Haus. In der Küche angekommen, sah ich viele Blätter durcheinander auf den Tisch liegen. Beim genaueren Hinsehen sah ich allerdings, dass es sich um Stadtkarten und Zeitungsartikel handelte. Jede Karte zeigte einen anderen Stadtteil und die Artikel handelten um eine geheimnisvolle Gang, die Unschuldige tötete und sie einfach auf der Straße liegen ließen. Ich stürzte mich auf den Tisch und versuchte Informationen und Hinweise zu finden. "Nina, langsam. Wir helfen Dir", sagte Ashton und ich hörte wie sie sich zu mir gesellten.

Wir suchten drei Stunden (ohne jeglichen Fortschritt), bis es schließlich an der Tür klingelte. Niall stand auf, um aufzumachen als mein Handy klingelte. "Hallo?", fragte ich und hörte ein leises Lachen von der anderen Seite. "Hallo Süße", meldete sich Louis. "Was willst du?", knurrte ich. "Dich. Aber ich fürchte das wird nicht passieren. Ich wollte dich nur erinnern, dass wir dich und deine Freunde erwarten. Wenn nicht, dann weißt du was passiert", lachte er und ich musste mich zusammenreißen um nichz sofort durchzudrehen. "Ich schwöre bei Gott, wenn ihr Joanna etwas antut, dann'" "Spar dir die mühe, Liebes. Konzentrier dich lieber auf die Mission. Also, morgen oder die Kleine ist tot." Bevor er auflegte, hörte ich einen Schrei. Einen mir nur zu bekannten Schrei. "Louis! Was ihr Bastarde meiner Schwester an?!" Louis lachte und dann war Stille. Plötzlich hörte ich Nialls stimme aus dem Flur. "Nina, komm mal bitte her. Hier ist Besuch für dich!"

Hey meine Lieben :) wie geht's euch? Ich bin krank seit gestern und konnte deswegen nicht früher updaten :( bin noch immer schwach, aber es geht iwie langsam. Schreibt mir bitte in die Kommis wie ihr das Kapitel findet :)) Ily :**

Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt