Kapitel 2 Teil 2 Mr. Johnson und der erste Teil des Sterns

9 1 0
                                    

Sie liefen immer und immer weiter bis sie an einer Lichtung ankamen.In der Mitte der Lichtung war ein großer Stein mit einem seltsamen Muster. Mistery und Steve sahen sich das mal genauer an. "Schau mal ist das nicht der stern?", fragte Mistery."Ja, und da ist das Tor.", antwortete Steve. Da bemerkte Steve etwas:"Sind das nicht die Schriftzeichen von der Karte? ""Ja!Das sind sie . WOW ! aber warum sind die auf dem Stein abgebildet?""Weiß ich auch nicht. ", sagte Steve. "Vielleicht sollten wir die Schrift mal entschlüsseln. ", schlug Mistery vor. Als sie alles entschlüsselt haben und den "Spruch"laut vorgelest hatten öfnete sich plötzlich ein Spalt im Stein. Mistery griff mit Angst hinein und nahm einen Splitter aus dem Spalt. Sie sahen auf der Karte nach und erschraken.  Mistery schrie:"DAS IST DER ERSTE TEIL DES STERNS JUUUHHHUUUUU!!!!!!!!!!" Sie freuten sich. Aufeinmal ein Rascheln ... "Hey , leise, hörst du das?", flüsterte Steve."Was ist das?", fragte sich Mistery.

Etwas näherte sich den beiden aus dem Gebüsch... Es war ein prachtvoller, eleganter, weißer Wolf. Er sprach:"Hallo ich bin Rufus der Wächter des Sterns. Ich helfe den jenigen die versuchen an den Traumkristal ranzukommen. Mistery und Steve waren sehr erstaunt an dem aussehen und an dem Wolf insgesamt, sie wussten garnicht was sie sagen sollten, Steve sagte nur "HI" . "Wir sind sehr erfreut das ihr uns helfen wollt.", sprach Mistery.  "Bitte sprecht mich nicht mit sie an ich bin euer Begleiter ab jetzt ,das müsst ihr nicht zu mir sagen.", erklärte Rufus. "Okay.", , antwortete Steve. "Begleitest du uns jetzt auf der ganzen Reise?", , fragte Steve. "Sehr richtig.", , antwortete Rufus elegant. "Ich habe gehört das eure Freundin verschwunden ist.", sagte Rufus."Naja nicht ganz.", antwortete Mistery, sie wurde eher entführt von so einem Mr. JOHNSON."Achso!", sagte Rufus erschrocken. Da bemerkte Steve etwas : " Wo ist unsere Tasche?""Weißich auch nicht.", , flüsterte Mistery ängstlich. "Welche Tasche?", fragte Rufus."Da war der erste Teil des Sterns drinne."schrie Mistery. "Ohhh nein!!!", erschrak Rufus, sowas ist noch nie passiert!"Das war bestimmt dieser Johnson", sprach Mistery wütent. "Das darf einfach nicht wahrsein, jetzt hat er Oliria und den ersten Teil des Sterns.", rastete Mistery mit einer Träne im Auge aus...


Ich hoffe euch gefällt dieser Teil, der nächste kommt bestimmt.

Mistery und seine AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt