Schlechte Nachrichten

5K 219 12
                                    

Ich konnte nichts sehen außer schwarz. Ich konnte mein Herz schlagen hören. Ich spürte zwei Arme die mich festhielten. Ein piksen in meinem Hals konnte ich auch spüren.

,,Ayaka....Wach auf. Die Zeit ist noch nicht gekommen um dich zu verabschieden. Finde den richtigen.", sagte eine Stimme in mein Ohr und ich machte meine Augen ruckartig auf.

,,Ayaka!",grinste mich ein froher Ayato an. Ich lächelte schwach als Reiji zu mir kam. ,,Was ist passiert?",fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und signalisierte ihm das ich mich nicht mehr erinnern kann. ,,Nun, als Laito zurückgekommen ist hat er uns versichert das es dir gut geht, doch im Unterricht kam Shu in meinem Klassenzimmer und sagte das irgendetwas nicht stimmte. Shu und ich riefen alle zusammen und kamen hierher zurück. Dann kam der Schock, wir sahen dich wie du am Ende der Treppe lagst und verblutest. Es war wirklich schwer diesem Aroma zu widerstehen doch wir schafften es.", erklärte mir Reiji. Beim letzten Satz überkam mich ein mulmiges Gefühl. ,,Aber Ayaka, es gibt noch was...", sprach Shu der gerade sich aufs Sofa hinlegte. Ich schaute ihn verwundert an. ,,Das wäre...?". Als er es mir sagen wollte stürmte Subaru rein: ,,In deinem Blut waren die Worte ,Lasst sie in Ruhe' eingraviert.". Kanato und Ayato schauten mich komisch an. ,,Aber ich habe das nicht geschrieben...", erwiderte ich. Reiji schüttelte den Kopf und sah zu mir. ,,Wer war es dann?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern: ,,Es ist mir im Moment auch egal...",sagte ich und ging in Richtung mein Zimmer.

Die Jungs riefen mir noch was zu aber ich hörte nicht auf sie und begab mich zu meinem Zimmer. Ich verirrte mich wieder doch dieses Mal war ich in dem selben Gang wie am Tag meiner Ankunft. Ich sah die Wand die sich damals umgedreht hatte und bemerkte das sie ein Spalt offen stand also wagte ich einen Blick in das Zimmer.

~bei den Brüdern~
,,Sie ist unfassbar! Man kann ihren Willen nicht brechen!",schrie Ayato aufgebracht und setzte sich auf ein Sessel hin. Reiji betrachtete ihn enttäuscht und danach sah er runter zum Boden und denkte nach. ,,Sie wäre verblutet, hätte Ayato ihr nicht sein Blut gegeben.", flüsterte Kanato seinem Teddy zu und sah dann Ayato an. Jeder der Brüder schwieg als die Stille von Laito zerstört wurde. ,,Schlechte Neuigkeiten!",schrie er während er ins Zimmer reinplatzte. ,,Was ist den?", fragte Subaru genervt. Laito sah ihn böse an und drehte sich dann zu den Rest um. ,,Die Mukami Brüder kommen morgen zu Besuch.". Alle Brüder waren geschockt. ,,Wir müssen Ayaka warnen.",schlug Shu vor woraufhin sich die Brüder auf der Suche nach Ayaka machten.

~in Ayaka's Zimmer~
Ich habe den Weg hierher zurückgefunden Dank einpaar alte Baupläne die ich in dem Zimmer vorhin gefunden hatte. Ich erinnerte mich nochmal an das leere und kalte dunkle Zimmer in das ich vorhin gewesen war als mich eine Gänsehaut überkam. ,,Unter der Statue lag dieses Buch.", dachte ich mir während ich mich auf meinem Bett setzte und zu meinem Pult sah.

Auf dem Pult lag ein altes mit Staub bedecktes Buch mit dem Titel ,,The fallen Angel". Ich konnte im Moment garnicht denken um was es sich in dem Buch handelt.

,,AYAKA!",schrie Subaru der gerade in mein Zimmer einfach so reingeplatzt ist. ,,Steht das Wort ,klopfen' in deinem Vokabular?", fragte ich ihn spöttisch. Er packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich. ,,Nicht wenn es um einen Notfall geht!", konterte er. ,,Nicht schlecht Sakamaki, nicht schlecht....",dachte ich mir. Subaru ging mit mir die Treppen runter und brachte mich in einem Zimmer von dem ich nichts wusste.

*Kleine Anmerkung*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid das es so kurz geworden ist :< aber das ist nur eine Intro für das nächste Kapitel >u<

Ich wollte mich auch entschuldigen das ich so lang gebraucht hab aber ich wurde unerwartet krank und leider konnte ich mein Kapitel nicht so schnell fertig schreiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke fürs lesen
~Ai Uchiha

Diabolik Lovers still have a heartDär berättelser lever. Upptäck nu