Episode 2.1-Familie

207 8 5
                                    

"Du...." ich stehe vor ihm, nein, eher unter ihm, ich fasse es nicht wie gigantisch dieser Drache ist. Ich bin noch nie so eingeschüchtert und voller Angst gewesen wie jetzt, und doch will ich ihn so viel fragen. Der Boden bebt als er seine große schwarze Klaue bewegt. Er hält sie offen, als würde er mich auffordern mitzukommen.
Ich bin unschlüssig was ich tun soll und wäge ab, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich am Ende nur ein hübsches Häufchen Matsch bin. Sie ist sehr hoch.
"Ähm...willst du...dass i-ich mitkomme?" am Ende des Satzes bricht meine Stimme, und jetzt erst bemerke ich wieder die Schmerzen die meinen Körper durchfließen. Er nickt, ich drehe mich zur Gilde, die anderen sehen geschockt aus und ich will so schnell wie möglich aus dieser Situation raus. Ich steige auf, unsicher wo ich wieder landen werde, oder ob dieser Traum je enden wird.

-----------Lucys Sicht-----------

"Natsu, sie wird doch zurück kommen, oder?" ich ziehe an seinem Ärmel. "Es ist schon fast ein Monat...." sagt er und weicht meinem Blick aus. Ich weiß was er andeuten will, dass sie tot ist. "Ach Natsu, sie ist stark und wir müssen doch das Beste hoffen." jetzt rede ich mir selbst etwas ein, aber der Gedanke loszulassen ist zu schrecklich.

Dann betritt 'sie' die Gilde, ein Mädchen mit schwarzen Haaren, sie sieht fast aus wie Ria mit kürzeren Haaren, aber ihre Augen haben ein nahezu giftgrün und ihr Outfit ist, naja, eine Schwarze Rüstung mit blauen Details.
Wenn ich genau überlege erinnert sie mich an Acnologia.
Plötzlich verschwindet sie, und kleine bunte Blitze sind an dem Ort wo sie stand. Fast im selben Moment steht sie fast 10 Meter weiter in der Gilde. "Teleportation?" frage ich zu Natsu gewandt. "Nein.........das ist doch Ria." sagt er mit unsicherem Blick. Makarov kommt die Treppe runter und wir bemerken wie die negative Energie im Raum steigt, Rias Blick verändert sich schlagartig, sie sieht wütend und kaltherzig aus.
Dann passiert etwas was niemand erwartet hat, Ria fängt an zu lachen, nicht vor Glück, es klingt schrecklich herablassend.
"Master," sagt sie mit einer spöttischen Verbeugung "ich habe einen Auftrag angenommen."
"Von wem?" fragt er und verzieht keine Miene.
"Zeref." sagt sie und auf einmal explodiert die Gilde, wir werden zwar durch ein blaues Glänzen geschützt aber das ganze Gebäude fliegt in die Luft.
Immer noch unversehrt stehen wir da und schweigen. Ich sehe zum Master, so wütend habe ich ihn seid langem nicht gesehen. "Ich verlange keine Erklärung, oder eine Entschuldigung, aber ich erkläre dir den Krieg." sagt der Master und mit einem Lachen verschwindet Ria wieder.

"Wieso würde Ria so etwas tun?!" frage ich heute zum dritten mal. "Luceee. Sei nicht traurig." sagt Happy, aber er sieht selber traurig aus. "Ich gehe heute zu Sabertooth, ich will mit Sting reden." sage ich "Wir begleiten dich." sagen Gray, Erza und Natsu im selben Augenblick. Ich nicke, denn alleine kann ich das nicht schaffen.

"Ich habe schon davon gehört." sagt Sting ausdruckslos, dreht sich um und geht. Wir stehen in der Gildenhalle von Saber und eigentlich wollten wir uns mit der Gilde zusammenschließen, aber scheinbar hat Sting keine Lust darauf. "So ist er schon seid die Gerüchte über Ria in Umlauf sind. Ich werde euch helfen." sagt Rogue und kurz darauf kam Yukino um uns auch zu helfen Ria zu finden.

"Lucy-sama, wie weit ist es noch?" fragt Yukino mich wieder, so wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und den Tag davor.
Wir sind in einem Gebirge, mal wieder.
Es ist schrecklich warm, und irgendwo auf dem Weg hat Gray seine Klamotten verloren und muss jetzt in Unterhose rumlaufen.
"Wir müssten bald da sein..." sage ich und sehe hoch zu Spitze des Berges hinter dem eine uralte Stadt liegen soll, angeblich ist sie 400 Jahre alt oder älter meinte Levy.
Natsu rennt zusammen mit Happy vor und bleibt auf dem Gipfel stehen.
Ich laufe zu ihm und erblicke die Stadt. Sie ist wie gerade erst verlassen, Häuser und Straßen sind intakt und rund um die Stadt gibt es sechs große Tempel vor denen gigantische Statuen stehen. "Igneel..." flüstert Natsu geschockt und sieht eine der Statuen an, denn es sind Drachen. "Ist er das?" frage ich verwirrt und erstaunt zugleich. "Ja, aber er ist doch tot, ich glaube es sind die sechs mächtigsten Drachen." sagt er sieht sich alle an. Sein Blick bleibt nicht bei Igneel hängen sondern an 'Ihm' Acnologia.

Wir bahnen uns kurz darauf den Weg nach unten und es passiert schon ein oder zwei mal, dass irgendwer ein paar Meter fällt. Der Weg ist nicht eben oder breit, und als ich ausrutsche ziehe ich Natsu mit.
Wir landen ziemlich unvorteilhaft, er liegt mitten auf mir, und als ich ihm in die Augen sehe wird mir auf einmal ganz warm.
"N-Natsu-sama brauchst du Hilfe?" fragt Rogue, aber Yukino zieht ihn zurück. "Das können sie auch selber. Wir gehen schonmal vor." sagt sie. Erza geht auch weiter und Gray dreht sich kurz um und zwinkert uns zu.
Natsu steht auf und reicht mir seine Hand. Als ich dann wieder stehe hält er meine Hand noch fest. "Erinnerst du dich daran wie wir uns wegen Asuka fast geküsst hätten?" fragt er und ich werde total rot "Natsu was redest-" setze ich an aber er unterbricht mich "Ich hatte gedacht, dass das die perfekte Chance wäre endlich einen Kuss von dir zu bekommen." sagt er und läuft rot an. Ich schätze ich sehe gerade aus wie eine Tomate.
Plötzlich lässt Natsu meine Hand los und rennt davon.

Ich war noch nie so verwirrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Episode ist zwar glaub ich kürzer als die erste aber was soll's ;) immerhin gibts jetzt ja auch den ein oder anderen NaLu-Moment ^^ ich hoffe ihr lest und kommentiert weiterhin ~❤️ Kyoko
ps. sorry wegen Rias psycho Charakter, aber das muss sein

Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Feb 27, 2015 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

Plötzlich Anime?!Donde viven las historias. Descúbrelo ahora