Der Auftrag♡

354 10 6
                                    

Minaaaaaaaaaaaa hi ich bin neu hier und ich würde mich über kritik freuen wenn sie nicht gegen mich persönlich geht und natürlich sind Verbesserungsvorschläge immer erwünscht das ist meine erste FF und deswegen habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber ich hoffe, dass euch meine FF gefällt!!!

,,NAAATSU!!", schrie Erza durch die ganze Gilde. Natsu kam gerade herein und unterhielt sich lebhaft mit Lucy und Happy. Happy sah Erza als erstes und machte die beiden anderen darauf aufmerksam. Erza stand mitten im Raum und schaute böse. ,,Natsu!", wiederholte sie und Natsu wich ein Stück zurück. Erza packte ihn am Kragen und hob ihn hoch. Sie schaute ihn an und fragte:,,Hast du meinen Kuchen gegessen!?'',,Ja tut mir leid, ich wusste nicht, dass es deiner war!",,Dann pass das nächste Mal auf!!" Erza ließ Natsu los und ging. Lucy kicherte leise, doch als Natsu sie anschaute, hörte sie sofort auf. Natsu sah sie beleidigt an und fragte:,,Was gibt es da zu lachen?" Lucy sah ihn beschämt an und sagte:,,Ich finde es nur lustig, dass Erza wegen ihrem Kuchen so ausrastet." Natsu schaute sie ungläubig an an und meinte:,, Du weißt wirklich nicht, dass Erza total auf Kuchen abfährt und ihr Kuchen ihr das heilligste ist. Aber ich wusste nicht, dass es ihrer war, sonst hätte ich ihn niemals gegessen." Gray kam herein und sofort fingen Natsu und Gray wieder an sich zu prügeln. Sie beleidigten sich und es ging soweit, dass Wendy einschreiten musste damit die Gilde nicht völlig zerstört wurde. Sie ging zu den beiden und fragte:,,Wollen wir nicht mal wieder einen Auftrag annehmen?'' Sie alle hatten lange kein Geld mehr für sich eingetrieben. Es war wirklich Zeit, die Kasse wieder zum klingeln zu bringen. ,,Ich finde Wendy hat recht!'', sagte Erza, welche wie aus dem nichts aufgetaucht war. Natsu zuckte zusammen und wich einen Schritt zurück. Erza lächelte ihn an und Natsu atmete erleichtert auf. Lucy ging zur Pinnwand und suchte einen Auftrag heraus. Alle waren damit einverstanden und so ging die Reise los. 

Nach 3 unendlichen Stunden waren sie in einem dichten Wald angekommen. Ihr Auftrag bestand darin sehr wertvolle Heilpflanzen zu besorgen, aber sie wussten genau, dass diese Pflanzen wahrscheinlich bewacht sein könnten. Da niemand von ihnen wusste, wie die Pflanzen aussahen, geschweige denn wo sie waren, mussten sie sich auf Natsus Spürsinn verlassen. Nach einer Stunde, hatte sie die Pflanzen gefunden und auch schon viele gepflückt als Charle und Happy plötzlich meinten: ,,Wir haben was gehört! Es war ein leises rascheln!" Alle sahen auf und Natsu sagte:,,Es sind 2 Bakale!" (Siehe Fairy Tail Folge 2) Da kamen die 2 Ungetüme auch schon auf sie zugerannt und  ehe Lucy, Wendy und Erza es sich versahen lagen die beiden Bakale auch schon auf dem Boden und standen nicht mehr auf. ,,Ihr werdet immer besser", sagte Erza anerkennend. Natsu und Gray schauten Erza an und grinsten. Und als Gray zu den anderen gehen wollte, da rempelte er Natsu versehentlich an und der Streit ging von neuem los. Sie beleidigen sich und das Chaos brach herein. ,,Du Schielauge!",,Du Hängebauch! ",,Du Schneefritz!",,Du Spitzhaar!!" Und sie prügelten aufeinander ein. Erza brachte die beiden Streithähne auseinander und beide bekamen eine riesige Beule ab. Beide fingen an zu heulen wie kleine Kinder und trotzdem forderte Natsu Erza zu einem Duell heraus . Sie lehnte ab und sagte:,,Natsu wir sollten uns auf die Mission konzentrieren. Wir müssen die Kräuter nur noch zur Gilde zurück bringen und dann haben wir die 100.000 Juwelen in der Tasche. Ich schlage vor dass Lucy 60.000 Juwelen für ihre Miete bekommt." Lucy sah sie erstaunt an und sagt :,,Aber ich habe doch gar nichts beigetragen an der Mission!" ,,Naja ist ja nicht sooo schlimm außerdem kannst du das Geld gut gebrauchen",sagte Wendy. Sie schaute Lucy lächelnd an. Lucy sah sie erstaunt an, aber lächelte trotzdem. Natsu kam auf die beiden zu und sie beschlossen nach Hause zu gehen.

Fairy Tail ♡☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt