Der Umzug

98 5 3
                                    

Piep-piep-piep

unsanft werde ich aus meinem himmlischen Schlaf gerissen. Nun kommen wor zu der wundervollen Hauptperson.....nee Spaß aber Ich heiß Samantha aber alle nennen mich Sam, bin 19 Jahre alt, stolze 1,75 groß, braune Haare, braun/grüne Augen und ein ehemaliges Model. Ihr fragt euch sicher,wieso ehemalig. Naja,seit dem Tod meiner Eltern,hab ich aufgehört.Auf jedenfall ziehen meine Brüder und ich nach L.A. um dort einen Neustart zu machen. Ich zog mir schnell eine weite Hose und ein altes verwaschenes T-Shirt an.Meine Haare band ich zu einem sehr unordentlichen Dutt und ging in die bereits leer geräumte Küche und trank ein Glas Leitungswasser. Nachdem ich meinen Dirst stillte(Bin ne Dramaqueen;-)) ging ich in meine Garage und nahm meinen schwarzen Audi R8. Kurz nachdem ich meinen Koffer in die Höhle meines Autos packte, kam Leo, mein ältester Bruder und sagte,dass Alex mein Zwillingsbruder mit bei mir fährt und Kyle bei ihm. Dann verstaute auch er seinen Koffer undden von Kyle im Kofferraum seines Ashton Martins. Kurze Zeit dpäter kam auch der Möbelwagen und lädt die Möbel in sein riiiiiieeeeesen inneres. Dann fuhr Leo auch schon los und dieser Möbelliferant(Hab keine Ahnung wie man diese Menschen in den Möbelwägen nennt) und Alex undich folgten ihm. Als wir nach einer unendlichen Fahrt ankamen,lief ich in unser neues Haus oder besser gesagt Villa.Ja wir können uns das leisten,denn ich hab immernoch sehr viel Geld vom modelln. Naja aufjedenfall gaben wir diesem Möbelmensch sein Geld und schleppten unsere Möbel in die Villa. Meine Brüder und ich suchten unsere Zimmer und schleppten-wieder-unsere Möbel hoch.In meinem Zimmer, waren noch zwei weitere Türen,die linke zu meinem Ankleide Zimmer und die rechte zu meinem eigenem Bad. Da es schon sehr spät ist, legte ich mich in mein XL King size Bett und schlief ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bin das wirklich ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt