Kapitel 32

5K 399 26
                                    

Zayn 

Wieso ist sie wieder da? Ich versuche die ganze Zeit sie zu vergessen doch sie erscheint immer wieder in meinem Leben. Ich saß auf dem Sofa. Carrie war in meinem Arm. Ich mochte Carrie wirklich, aber das Problem war immer das wenn ich sie Küsste und meine Augen schloß sah ich Bekkas Gesicht. Aber ich will das Bekka aus meinem Leben verschwindet. Immer wenn ich ihr nahe komme verletzte ich sie und bin die nächsten paar Monate Deprimiert. Dann besaufe ich mich um den Schmerz zu verdrängen. Ich mache einfach das was ich am besten kann. Ich verhalte mich abneigend zu Bekka und sie wird mich nicht mehr wollen, hoffentlich wird sie mich vergessen. Auch wenn ich sie nie vergessen werde. Niall kam mit einer Bier Kiste rein. ,, Bier für alle" sagte er und alle nahmen sich eins ausser Bekka. Das ist ja komisch.

Bekka

Alle schauten mich verwirrt an. ,, Willst du kein Bier?" fragte mich Louis. Ich schüttelte den Kopf. Ich brauchte eine gute ausrede. ,, Mir geht es heute nicht so gut" sagte ich, überzeugend klang ich aber gar nicht. Es reichte aber für die Jungs. Ich musste jetzt mit Zayn reden. Ich konnte es nicht mehr für mich behalten. Nachdem alle ihr Bier leer getrunken hatten, stand Zayn auf um ein paar Flasche in die Küche zustellen. Carrie nahm die restlichen Flaschen und folgte ihm. Ich sah das als meine Chance. ,, Hey Carrie ich kann das machen" ich ließ ihr keine Wahl und nahm die Flaschen einfach aus ihrer Hand. Ich lief in die Küche. Zayn stand da und trank ein Glas Wasser. Er sah verwirrt aus als er mich sah. Wahrscheinlich hat er Carrie erwartet. ,, Zayn ich muss dringend mit dir reden." Er nickte, aber sagte kein Wort. also fing ich weiter an zu reden. ,, Also erinnerst du dich vor 2 Monaten, da haben wir ähmm miteinander geschlafen" Zayn lachte ,, Hackst du immer noch an dem Thema rum? Ich dachte du wärst anders." Er lief an mir vorbei, doch ich schloss vor seiner Nase die Küchentür. ,, Ich bin noch nicht fertig" sagte ich streng. Zayn schaute mir direkt in die Augen. ,, Schieß los" Ich atmete tief durch. ,, Also ich bin jetzt Schwanger" murmelte ich. Erst lächelte Zayn. Dann verschwand sein Lächeln dann erbleichte er. ,, Wie? Was? Verarschst du mich?" Ich schüttelte den Kopf. ,, Ich bin auch nicht Glücklich darüber. Ich hab noch einen Monat Zeit mich für eine Abtreibung zu entscheiden" Zayn war immer noch bleich ,, Bist du sicher das es mein Kind ist" Ich verdrehte die Augen. ,, Sags mir" sagte Zayn laut, sodass ich mich erschrak. ,, Ja Zayn. Du bist der einzige mit dem ich in den letzte 4 Monaten geschlafen habe" Zayn sah aus als würde er gleich in Um macht fallen. Die Tür ging auf und Carrie stand da. ,, Was macht ihr hier" fragte sie und schaute mich böse an. ,, Keine Angst. Ich hab dein Freund nicht verführt" Ich lief an ihr vorbei und flüsterte in ihr Ohr ,, Obwohl ich weiß das er mich lieber hätte " Ich lief weiter ohne ihr noch ein Blick zu würdigen. Ich setzte mich wieder auf die Couch. Alle Blicke waren auf mir. ,, Und was gab es zu Besprechen" sagte Louis und zwinkerte mir zu. ,, Nichts was dich angeht " sagte ich Lächelnd. 

Jemand schüttelte mich die ganze Zeit. Ich öffnete leicht die Augen und sah Zayn da stehen. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. ,, Verdammt Zayn was willst du um 8 Uhr morgens von mir." Zayn sah mich streng an. ,, Vielleicht weil du schwanger von mir bist!" Ich nickte ,, Das weiß ich auch Zayn. " Zayn verdrehte die Augen. ,, Was wirst du jetz tun?" ,, Keine Ahnung. Wahrscheinlich Abtreiben. Oder zur Adoption geben. " Zayn sah mich schockiert an. ,, Aber das ist unser Kind. Ich schüttelte den Kopf. ,, Das Kind wird mir das Leben vermiesen, Denkst du ich kann dann Party machen, denkst du ich kann voll zeit Arbeiten gehen. Nein ich werde mich Tag und Nacht um das Beschissene Baby kümmern müssen. Du kannst es ja mit Carrie groß ziehen"  Meine Stimme wurde Lauter und Lauter. ,, Gut dann machen wir das" schrie Zayn zurück. Ich stand auf, aber da überkam mich schon die Übelkeit und ich rannte zum Bad. Bevor ich mich übergab schloss ich die Tür ab. Zayn sollte mich nicht so sehen. ,, BEKKA KOMM DA RAUS. WIR SIND NOCH NICHT FERTIG MIT REDEN" Er klopfte Stark gegen die Tür. Als er aufhörte öffnete ich die Tür und sah Liam und Louis verschlafen da stehen. Wenig später kam Niall rein getrottet. ,, Was ist da los?" hörte ich Harry verschlafen rufen. Ich wusste das es eine schlechte Idee war den Jungs bevor der Abtreibung davon zu Erzählen, denn Harry war Stark gegen Abtreibung. Aber die Jungs sahen alle verwirrt zwischen Zayn und mir. ,, Hier stinkt es nach Kotze" sagte Niall dann.,, Der Geruch verweht gleich" sagte ich ihm. Zayn schaute mich an. ,, Also passiert dir das Öfters?" Ich verdrehte die Augen. ,, Jeden verdammten morgen dank dir" zischte ich. Ich wollte das nur Zayn es hört aber die anderen Jungs hörten es leider auch. Ausser Harry der noch nicht da war. Louis schaute mich schockiert an. ,, Du trinkst nicht, du hast seit Gestern noch gar nicht geraucht, dir ist morgens immer schlecht und du gibst Zayn die Schuld. " Er schaute mich nachdenklich an. ,, Bist du vielleicht Schwanger" Mir wurde heiß und ich schaute auf den Boden ,, DU BIST SCHWANGER" rief Niall entsetzt. Jetzt kam Harry ins Zimmer gerannt. ,, Wer ist Schwanger?" Louis zeigte auf mich. ,, Keine sorge. Ich lasse es bald abtreiben."  Harry schüttelte den Kopf. ,, Kommt nicht in Frage. Du hast Mist gebaut und dafür musst du Zahlen" ,, Harry es ist mein Körper. Ich kann kein Kind mit mir Aufwachsen lassen. Ich bin 17, keine Ausbildung, kein Job" Langsam wurde ich echt sauer. ,, Denk doch nochmal gut nach" sagte Louis. Ich schüttelte nur den Kopf. ,, Ich will das Baby nicht behalten. Und ihr könnt gar nichts sagen den ich bin die Mutter."  ,, Und ich der Vater" sagte Zayn.

Neues Kapitel. Wünsch euch viel Spaß in der Schule morgen. Steal my Girl läuft gerade im Radio!!<3

Little RebelOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz