Kapitel 24

6.9K 434 18
                                    

Bekka

Wir chillten alle im Wohnzimmer. Es war eine komische Atmosphäre. Perrie und Zayn begannen sich kleine Küsse zugeben, was sich zu einer rum macherei entwickelte. ,, Ähm lasst alle hoch gehen. Wir haben viel nach zu holen" sagte ich zu meinen Freunden und lief hoch. ,, Also was gibts neues?" fragte ich. ,, Nichts" murmelte Fiona. ,,Was war das eigentlich vorhin" fragte Tobi. Melody, Fiona und Elise " schauten mich auch fragend an und Adam schaute den Boden an. ,, Ähhm na ja. Das bespreche ich später mit Adam" murmelte ich. Fiona schaute auf ihr Handy. ,, Verdammt ich muss jetz gehen. Jay wartet sonst auf mich. " ,, Wer ist Jay" fragte ich. Fiona grinste. ,, Mein Freund" ,, Awwww".  Wir chillten noch ein bisschen bis Mel,  Elise und Toby auch gehen mussten. Jetzt waren es nur noch ich und Adam. ,, Also ich brauch eine Erklärung" sagte er grinsend. ,, Ich war eine kurze Zeit mit Zayn zusammen" murmelte ich ,, Der mit der Blondinen?" fragte Adam ,, Ja das ist seine neue Freundin. Also sie war seine Freundin bevor er überhaupt mit mir Schluss gemacht hat " Eine Träne rollte meine Wange runter. ,, Ich verstehe ! Und du willst es ihm heimzahlen. " Ich nickte. ,,Und was bekomme ich davon" sagte Adam grinsend. Ich küsste ihn leicht ,, Was immer du willst." Er drückte mich leicht gegen die Zimmertür und schloss sie mit der einen Hand. ,, Und glaub du weist was ich will" flüsterte er in mein Ohr. Ich lachte nur und begann ihn zu Küssen. Er küsste meinen Hals runter bis er die Stelle fand wo er mir ein Knutschfleck verpassen konnte. Ich zog an seinem Oberteil bis er mir half es ihm auszuziehen. ,, Lass aufs Bett" sagte er ausser Atem. Er fasste mich an den Oberschenkel und ich sprang hoch. Er trug mich aufs Bett und legte mich hin. (......)

,, Das war guter Sex" sagte Adam, nachdem er schon eine Stunde nackt in meinem Bett lag. Es klopfte an der Tür ,, Bekka schickst du bitte deinen Freund Heim. Es ist schon 10 Uhr und du hast morgen Schule" sagte Harrys Stimme ,, Klaro bin gleich unten." Adam küsste mich schnell auf die Lippen und stand auf. Er zog sich schnell an. ,, Willst du mich nicht zur Tür begleiten." sagte Adam und schmollte. Ich seufzte und zog meine Unterwäsche an bevor ich mir einen Pulli darüber zog. Ich lauf ja nur nach unten, wo mich jeder kennt. ,, Vielleicht solltest du deine Haare zusammenstecken" sagte Adam und grinste ,, Halt die Fresse, die haben uns eh schon gehört" Wir liefen nach unten, wo alle ausser Liam und Dani im Wohnzimmer saßen. ,, Tschüss" sagte Adam freundlich zu denen und verdiente ein ppaar ,, Ciau"s  ,, Komm gut nach Hause" sagte ich ihm. Er küsste mich schnell auf die Lippen bevor er raus lief. Im Wohnzimmer starten mich alle an ,, Rebekka Styles kannst du dir BITTE etwas anziehen" sagte Harry. ,, Gefällt die mein Schöner Popo nicht" sagte ich kichernd. Harry verdrehte die Augen. ,, Du hast morgen Schule. Aber ich weiß nicht ob ich Zeit hab dich hinzufahren. Ich muss noch ins Studio " sagte Harry ,, Ich frag Adam, er hat ein Auto" ,, Nachdem ich euch heute gehört habe finde ich das keine Gute Idee" murmelte Harry ,, Ich kann sie fahren. Ich muss eh in die Richtung" sagte Perrie.Ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Sie weiß doch nicht einmal auf welche Schule ich gehe. ,, Super. Danke Perrie" sagte Harry. Dann ist es wohl erledigt. ,, Also bis morgen Perrie" sagte ich mit einem Fake Lächeln. Ich lief die Treppen hoch. Ich hatte nichts zu tun deswegen ging ich einfach Schlafen.

~Nächster morgen~

,, Bekka" rüttelte mich jemand wach. ,, Ja " murmelte ich ,, In 15 Minuten müssen wir los" sagte Perrie ,, Was ?" murmelte ich . Und stand langsam auf. ,, Ja mach die fertig für die Schule " sagte Perrie bevor sie den Raum verließ. Ich zog schnell meine Schul Uniform an und meine Schwarzen Chucks. Meine Lila Haare steckte ich schnell in einen Zopf. Ich schminkte mich mit Mascara und Eye Liner und eine bisschen Teint in den Lippen. Als ich fertig war nahm ich meinen East Pack Rucksack und lief nach unten. ,, Bekka wir werden zu spät kommen" sagte Perrie in Panick ,, Chill, Ich esse noch schnell was" Ich aß ein Apfel und dann liefen wir zusammen raus. Wir stiegen in ihr Auto und sie begann loszufaheren . ,, Ähm weisst du überhaupt wo meine Schule ist?" fragte ich Perrie. ,, Zayn hat es mir erzählt" Ein paar Minuten herrschte eine Stille bis sie es wieder unterbrach. ,, Ich weiß du liebst noch Zayn! Aber er ist meiner. Unsere Beziehung ist ernst" ,, Das dachte ich auch bei unser bis er dich hatte" murmelte ich ,, Bekka du bringst ihn zum Verzweifeln mit deinem Rauchen und bad Girl Image" sagte sie ernst. ,, Ich will es jetzt bestimmt nicht mit seiner neuen Freundin besprechen" Zum Glück hielt das Auto an. Ich stieg aus ,, Ciau Perrie" sagte ich und lief Richtung Schulgebäude. Kann dieser Tag noch schlimmer werden. Ich schaute auf mein Stundenplan und sah das wir jetzt Musik hatten. Ich lief zum Musiksaal. Alle waren schon drinnen, aber ich war wie immer zu spät. ,, Hallo Rebekka,"  sagte der Musik Lehrer, ich glaub er hieß Mr Lennon. Alexandra und ihre gang schaute mich böse an. Hätte ich wenigstens Freunde in der Klasse. Ich setzte mich an den freien Platz. ,, Rebekka, wegen deine unpünktlichkeit musst du eine Strafe machen " sagte Mr Lennon mit der glänzenden Glatze.,, Die wäre. ?" ,, Uns etwas vorsingen"  Ich zog die Augenbrauen zusammen. ,, Jetzt können wir mal sehen warum Harry berühmt ist und nicht du" sagte Alexandra laut. Meine Hand zuckte leicht. ,, Welches Lied wollt ihr hören?" fragte ich. ,, Du darfst entscheiden" sagte Mr Lennon. Ich lief vor und setzte mich an den Klavierhocker. ,, Kann ich das Klavier dazu benutzten?" Mr Lennon nickt kräftig. Ich musste kurz Überlegen was ich singe, bevor ich began die Acorde zu spielen. 

Close enough to start a war
All that I have is on the floor
God only knows what we're fighting for
All that I say, you always say more

I can't keep up with your turning tables
Under your thumb, I can't breathe

Ich sang voller Gefühl. Die Gedanken schweiften zu Zayn.

So I won't let you close enough to hurt me
No, I won't ask you, you to just desert me
I cant give you what you think you gave me
It's time to say goodbye to turning tables
To turning tables

Under hardest guise I see, ooh
Where love is lost, your ghost is found
I braved a hundred storms to leave you
As hard as you try, no, I will never be knocked down

I can't keep up with your turning tables
Under your thumb, I can't breathe

So I won't let you close enough to hurt me
No, I won't ask you, you to just desert me
I cant give you what you think you gave me
It's time to say goodbye to turning tables
Turning tables

Next time I'll be braver
I'll be my own savior
When the thunder calls for me
Next time I'll be braver
I'll be my own savior
Standing on my own two feet

I won't let you close enough to hurt me
No, I won't ask you, you to just desert me
I can't give you what you think you gave me
It's time to say goodbye to turning tables
To turning tables
Turning tables, yeah
Turning, oh.

Ich merkte nicht einmal wie ein Träne meine Wange runter rollte. Die Klasse schaute mich erstaunt an bevor sie anfingen zu Klatschen. Ich konnte das nicht aushalten und nahm meine Tasche bevor ich raus rannte. 

- Auf den Weg der Berühmtheit;)

Little RebelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt