Kapitel 23

7.4K 446 20
                                    

Bekka

Ich wachte auf und schaute auf die Uhr die a der Wand hing. 8 Uhr morgens. Die Gestrigen Ereignisse spielten sich in meinem Kopf ab. Eine Träne rollte meine Wange runter und ich wickelte mich in meine Decke. Ich summte leicht eine Melodie von dem Lied big girls don't cry ich sang leise mit

The smell of your skin lingers on me now 

You're probably on your flight back to your home town 

I need some shelter of my own protection, baby 

To be with myself and center 

Clarity, peace, serenity 

Bilder von Zayn kamen in mein Kopf.

 

I hope you know, I hope you know 

That this has nothing to do with you 

It's personal, myself and I 

We've got some straightenin' out to do 

And I'm gonna miss you like a child misses their blanket 

But I've got to get a move on with my life 

It's time to be a big girl now 

And big girls don't cry 

Don't cry, don't cry, don't cry 

Ich durfte nicht über ihn weinen. Ich musst ihn los lassen. Aber was wäre ich für eine Ex wenn ich nicht einen Bösen Plan hätte. Es klopfte an der Tür ,, Ja" rief ich. Ich sah Laurie reinkommen. ,, Hey Bekka. Frühstück steht auf dem Tisch. " Ich schüttelte den Kopf. ,, Mir geht es grad nicht so gut."  Sie setzte sich an den Rand von meinem Bett  ,, Kann ich etwas für dich tun." Ich musste nur kurz überlegen. ,, Ich muss hier raus. Ich weiß ich brauch die Klinik, aber es ist etwas persönliches" Laurie schaute mich ernst an. ,, Und ich soll für dich Lügen" ich lächelte ein bisschen. ,, Bitte" ,, Verspreche mir aber eins Rebekkka. " Ich nickte. ,, Versuch dich selbst zu verbessern. Du musst es wollen" . ,, Ich versuche es"  ,, Ich ruf jetzt mal den Herr Styles an. Du bist geheilt" Laurie stand auf und lief Richtung Tür ,, Laurie" rief ich. Sie drehte sich auf ihrem Fersen um. ,, Danke. Es tut mir Leid wie ich mich in den letzten Wochen benommen habe" sie nickte nur ,, Ich verzeih dir. Jetzt fang an zu packen"

Die Tür von meinem Zimmer ging auf und Harry kam rein. ,, Ich wusste das du es schaffen würdest" Jetz fühlte ich mich schlecht. Louis, Niall und Liam kamen auch rein und umarmten mich. Zayn kam nicht mal auf mich zu er stand nur bei der Tür. ,, Also. Wollen wir gehen" fragte ich. ,, Wir fliegen wieder nach England. Die Tour ist vorbei" sagte Zayn. Ich verabschiedete mich von ein paar Menschen in der Klinik bevor ich raus lief und in das Auto draußen einstieg. Die Fahrt zum Flughafen verlief leise, ausser Louis und Niall die alles über ihre Tour erzählten und was passiert ist. Die meisten Geschichten gingen mir am Arsch vorbei. Aber bei vielen war Perrie dabei. ,, Wir sind beim Flughafen" sagte Paul der und fuhr. Ich stieg aus dem Auto aus und 100 von Paperazzis begannen zu Knipsen. ,, Bekka wie fandest du Amerika rief einer" ,, Ich liebe Amerika" rief ich zurück. Bevor mich eine Hand von hinten rein ins Gebäude drückte. ,, Ich kann selber laufen" murmelte ich ,, Aber wir wollen nicht zu spät kommen " sagte Liam von neben mir.

Ich saß in der ersten Klasse zwischen Harry und Zayn. Na toll! Harry pennte schnell ein. ,, Und wie hast du die bestochen damit du raus durftest". Ich schaute Zayn empört an. ,, Halt deine Fresse Zayn" murmelte ich ,, Stimmt doch, am Tag davor hast du noch geraucht. Wer weiß wo du dein Alkohol versteckt hast. " ,, Du hast es von der Klinik gehört. Glaubs oder Glaubs mir nicht du Arschloch.!" Ich stand auf und lief zum Klo. Ich schaute in den Spiegel und Atmete Tief ein. Du darfst jetzt nicht weinen. Sprach ich mir selbst zu. Es klopfte an der Tür. Ich spülte das Klo, sodass es rüber kam das ich nicht einfach mich im Bad eingesperrt habe. Als ich die Tür öffnete stand Niall vor mir. ,, Gehts dir Gut?" fragte er besorgt. Alles kam aus mir raus. ,, Nein " murmelte ich während Tränen meine Wange runter rollten. Niall nahm mich in den Arm. ,, Psccht Ist es wegen Zayn" Ich nickte. ,,Komm mit mir" sagte Niall.  Ich wischte meine Tränen weg und lief ihm nach. Er saß zwei reihen hinter Zayn neben Louis und einer Fremden Person. Louis war noch Wach. Als ich kam stand er auf. ,, Ich muss noch mit Zayn reden sitz du hier. " ,, Danke" murmelte ich und setzte mich auf seinen Platz. Niall setzte sich neben mich. ,, Lass zusammen ein Film anschauen " schlug er vor. Ich nickte nur. ,, Ich hab dich noch nie so leise gesehen" Niall lachte leicht während er den Film Freunden mit gewissen vorzügen anschaltete. Wir nahmen unsere Kopfhörer. Niall legte die Decke vom Flugzeug über mich und langsam schlief ich ein. 

Ich wurde leicht gerüttelt ,, Bekka wir sind da" sagte ein Irischer Akzent. Ich öffnete meine Augen und sah Niall über mir stehen. Wir waren noch im Flugzeug. Er gab mir meine Handgepäck Tasche. Ich stand auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich sah Harry, Louis und Zayn vorne am Flugzeug stehen. Liam war hinter mir. Als wir aus dem Flugzeug waren liefen wir in einen Speziellen Raum, für VIP wo uns unser Gepäck gebracht wurde. Ich setzte mich auf einen der Stühle. Die Tür ging auf. 4 Mädchen liefen rein. El, Sophia, Kendall und ein Mädchen das ich als Perrie erkannte. El rannte auf Louis zu und Küsste ihn. Harry und Kendall umarmten sich genauso wie Sophia und Liam. Perrie ging zu Zayn und Küsste ihn. Nachdem sie sich vom Kuss trennten schaute Zayn zu mir und lächelte.  Ich rieb mir an der Stirn mit meinem Stinkefinger. Niall setzte sich neben mich. ,, Ignoriere ihn" murmelte er. Endlich kamen die Koffer. ,, Wollen wir" fragte Liam. Alle paare liefen Hand in Hand aus dem Flughafen. Während ich und Niall hinten rum quatschten. Wir stiegen alle in einen Mini Van. Ich saß neben Perrie und El. ,, Ich bin Perrie" stellte sie sich vor ,, Ich weiß" murmelte ich. ,, Ich bin Bekki" ich lächelte nett während Zayn mir tödliche Blicke gab. Endlich kamen wir an und ich wurde stürmisch begrüßt. Elise kam auf mich zu und Umarmte mich gefolgt von Fiona und Melody. Tobi gab mir eine Faust und Adam umarmte mich. ,, Willkommen zurück Becka" riefen sie alle. Ich gab Adam einen Kuss. Kurz danach drehte ich mich um, um Zayns Gesicht zu sehen. Game on Bitch!! 

Sorry das es soo lange gedauert hat

Little RebelTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang