Kapitel 4

7.3K 184 5
                                    

Ich wachte auf und schaute mit verschlafenen Augen  auf die Decke. Ich bemerkte das ich wohl eingeschlafen bin. Den ich liege auf der Couch die mit Kiste voll bepackt ist. Ich setzte mich auf und schaute herum.

" Katy kannst du mir die kisten bitte raus bringen."_Mom mit einer bittenten stimme.

Ich überlegte kurz, stand aber dann auf und nahm zwei Kisten und ging hinaus. Dort stand meine Mom und packt die Umzugs Kisten in unser Auto ein. Das Auto war schon fast voll bepackt, als ich ihr die fast letze Kiste gab.

Es fehlen jetzg nur noch die aus meinem Zimmer.

Ich ging hinein, die Stiege rauf in mein Zimmer und wollte die letzten Kisten holen. Ich nahm eine Kiste und stellte sie auf die andere, so das ich die beiden gleichzeitig nehmen kann. Doch plötzlich erblickte ich das Foto von meiner Mom, meinem Dad und mir. Ich setzte mich auf meine kleine Coach, nahm das bild in die hand und schaute es an. Ich musste meine Zähne zusammen beißen, das ich nicht weine, doch es hat nicht funktioniert. Mir liefen immer mehr Tränen über meine Wange. Ich war wie in starre. Ich konnte einfach nicht weg schauen. Wir waren so fröhlich zusammen. Aber jetzt ist alles vorbei und ich bekomme eine neue Familie, einen Neuen "Vater" und vielleicht auch dazu noch Geschwister. Oh mein Gott. Ich will das alles doch garnicht. Aber ich will doch, das meine Mama wieder fröhlich ist. Aber.......

Meine Mom hat mich gerade aus meinen Gedanken geholt.

Ich schaute in die Richtung von meiner Mom. Sie war so glücklich und ich weine da. Einfach so, aber warum? Ich schaute in ihre glücklichen Augen und lachte, aber irgendwie kamen mir noch immer die Tränen. Ich konnte einfach nich aufhören zu Weinen.

Meine Mom sah mich an und bemerkte das ich weine, das meine Augen sehr Glasig sind und das ich das Bild in der hand habe. Das bild wo alle schöne Erinnerungen an die glückliche Familie die unzerbrechlich ist

Aber naja doch nicht.....

Meine Mom kam zu mir und setzte sich neben mich. Sie schaute mir in die Augen und flüsterte:"Ich vermisse ihn doch auch, doch ich liebe ihn einfach nicht mehr und....., ich weiß doch auch nicht aber wir werden....verbunden sein."

Sie schloss mich in eine Umarmung und fügte:"für immer" hinzu. Ich ließ sie los und lachte. Ich wisch mir meine Tränen weg und packte das bild in meine Tasche. Ich wollte es nämlich in meiner Nähe haben.

Meine Mom nahm meine restlichen Kisten um sie ins Auto zupacken. Ich verabschiedete mich das letzten mal von unserem wundervollen Haus. Ich nahm die letzten sachen und dann ich ging ich nochmal in mein Zimmer ob ich eh nichts vergessen habe. Ok ich habe alles. Nur noch kurz Tschüß sagen und dann gehts weg....

"Katy kommst du."_meine Mom

" Ja ih komme gleich ich brauche nur noch einen Moment."

So nach ein paar Minuten nahm ich Abschied und lief hinunter zu meiner Mom.

Sie wartete schon auf mich im Auto. Ich nahm den Haus Schlüssel, schaute noch ein letztes mal und dann ging ich.

Ich sperrte das Haus zu und setzte mich ihn das Auto. Wo bereits meine Mama drinen saß und denn Motor an gemacht hatte.

Ich machte die Auto Türe zu und schnallte mich an.

Ohne ein Wort zu sagen, holte ich meinen Ipod und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren.

Die ganzen schönen Momente die ich in diesem Haus hatte, waren einfach toll. Auch wenn ich jetzt umziehe, werde ich mich immer daran erinnern und sie einfach nie vergessen. Sie sind mir einfach zu wertvoll.


My Brothers Best Friend (wird überarbeitet)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن