Kapitel 1

19.2K 328 15
                                    

Mein Name ist Katleen, aber alle nennen mich Katy. Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Mom in New York. Meine Eltern sind geschieden, aber ich hab trotzdem Kontakt mit meinem Dad. Ich finde sie haben gut zusammen gepasst, aber wenn sie sich nicht mehr lieben, was soll man machen?

Aja, ich bin eher ein ruhiges Mädchen, aber es gibt manchmal Momente, wo ich schon meine Meinung sag. Meine Hobbies sind tanzen und singen. Ich geh auch in eine Tanzschule, aber bin nicht immer dort. " Katy kommst du, die Schule wartet nicht auf dich" sagte Mom "Ja ok. " antwortete ich genervt.

Ich zog mir schnell eine enge Jeans mit einem blauen Pulli an und rannte hinunter. "Du fahrst Heute mit Zac mit. Ich muss heute früher in die Arbeit. " sagte Mom etwas lauter. " Ja ok." sagte ich wieder. " Aber geh pünktlich um 10 vor hinaus." meinte Mom ernst

"Ja ich bin doch immer pünktlich. " sagte ich ironisch mit einem lächeln auf dem Mund. Sie sah mich genervt an und nahm ihren Autoschlüssel.

Ich hörte nur noch wie sie weg fuhr. So ich hab jetzt noch ca 15 Minuten zeit. Ich holte noch schnell meinen weiß, blauen Schal und schaute auf die Uhr. Nur noch 5 Minuten vor 7 uhr. Ich zog mir meine braunen Stiefel und meine winter Jacke an. Dann rannte ich noch schnell in die Küche und nahm mir einen Apfel.

Ich nahm meine Tasche und ging hinaus. Zac wartete schon seit 5 minuten, das hörte ich an seinem motor. Er hat einen weiß -schwarzen Ferrari. Er ist ein jahr älter und ist sozu sagen mein bester Freund. Naja wir kennen uns schon seit 10 jahren und sind unzertrennlich.

Ich stieg ein und begrüßte ihn freundlich. Dann sah er mich mit einem lächeln an und fuhr los.

Als wir dann bei der Schule waren meinte er "Wann hast du heute aus?" und sah mich an. "Um 14 Uhr, aber ich geh dann noch ins Studio." antwortete ich und lächelte ihn an. "Ok, aber apropo; mein Dad meinte du bist echt gut." sagte er.( Sein Dad ist in einer Professionelen Tanzgruppe) "Danke, aber du weißt ja. Ich tanze lieber für mich." lächelte ich ihn an. "Ja schon ok. Dann bis Morgen." meinte er und ich nickte.

______________________________

Ich ging aus der Klasse und bog nach links auf den weg in die Stadt. Doch plötzlich rief wer meinen Namen. "Katy. Warte auf mich." konnte ich Emmas Stimme hören. Ich erkannte die Stimme und drehte mich um. "Ja was ist denn" fragte ich mit einem lächeln. "Kann ich mit gehen" fragte mich dann Emma. "Ja klar kein Problem." sagte ich lächelnd.

Wir waren schon beim Park kurz vor dem Studio. Plötzlich ruft Emma jemand an.

Sie hebte ab und ich erkannte das es Jason ist. Sie schaute mich genervt von ihrem Bruder an. Und flüsterte"Es tut mir leid aber..". Sie konnte gar nich fertig reden da sagte ich das es ok ist.

So wir verabschiedeten uns und ich ging weiter. Alleine ins Studio. Ist aber auch besser. Nicht das ich was gegen Emma hab. Sie ist meine beste Freundin, aber ich tanze lieber für mich alleine und bin da sehr schüchtern.

Als ich dort war, zog ich mich schnell um und ging dann in einen freien raum. Ich drehte das Lied Let her go von Passenger auf und fing an zu tanzen.

Als ich fertig war klatschte jemand. Ich drehte mich um und sah meine alte Ballet Lehrerin.

"Du warst echt super." meinte sie und lächelte mich an.

"Danke." sagte ich und drehte die Musik ab.

My Brothers Best Friend (wird überarbeitet)Место, где живут истории. Откройте их для себя