Kapitel 2

11.2K 245 11
                                    

In der früh stand ich auf und zog mich an. Dann ging ich ins Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen. Danach ging ich hinunter und machte mir ein Spiegelei dazu Orangensaft.

Plötzlich kam meine Mom. "Kannst du mir bitte in die Stadt gehen und mir das kaufen." meinte sie und drückte mir eine Einkaufsliste in die Hand. "Mom, ich will nicht und du hast ein Auto und ich nicht." wollte ich mich rausreden.  "Ja, ich weiß. Aber du bist doch eh so sportlich und ich muss noch mal in die Arbeit." meinte sie zeigte auf die Liste.

"Ok." sagte ich und gab nach. Ich zog mir mir meine Schuhe und meine Jacke an.Dann rannte ich noch schnell in die Küche und nahm mir das Geld.

Draußen ging ich zum Bus und fuhr in die Stadt. In der Stadt angekommen ging ich zum Supermarkt und wollte hinein gehen aber er war noch nicht offen. Ich ging genervt zu einer bank und setzte mich hin. So da war ich nun ein 16 jähriges Mädchen alleine auf einer Bank, wartent das, dass Geschäft aufmacht. Plötzlich hörte ich meinen Namen leise sagen. Ich drehte mich um und sah in die wunderschönen, schokobraun, glänzenden Augen.

"Hallo Katy, du kannst auch ein Foto von mir machen, wenn du mich nicht die ganze zeit anstarren willst" meinte Jason. Schnell schaute ich auf denn Boden. "Weil ich ein Foto von so einer Hässlichkeit hab will." sagte ich lachend und schaute Jason an. "He.. nicht so frech, immerhin warst du mir zusammen." meinte er lachend und schaute mir ihn meine Augen.

Ich würde ihn am liebsten einen Kuss auf denn Mund drücken, aber dazu bin ich viel zu schüchtern. Ja, Ich stehe noch auf ihn, aber es ist besser wenn er es nicht weiß. 

"Was machst du hier eigentlich ganz alleine" meinte Jason mit einer besorglichen Stimme. "Ich muss für meine Mom etwas besorgen, und warum du so alleine ohne deine ganzen Freunde?" sagte ich ein bisschen frech. Er schaute mich an und sagte leise"um dich zu sehen." sagte er und küsste mich. 

Ich realisierte es erst als er sich wieder von mir entfernte. "Nein jetzt ehrlich warum bist du hier..." sagte ich nach dem Kuss. "Ok ich muss für Emma Medizin hollen, da sie krank zu hause liegt." meinte er mit einer besorgden stimme. "Oh... die arme sag ihr gute Besserung von mir." meinte ich auch besorgt.

Er nickte und dann umarmte er mich. Ich erwiderte und konnte das schöne Gefühl von Sicherheit spüren. Jason lies nach einiger Zeit los und schaute mich lächelnd an. Ich aber konnte ihn nicht los lassen und bemerkte gar nicht wie er mit mir redete.

Nach ein paar schöne Sekunden ließ ich los und schaute ihn mit einem verliebten Blick an."Nah ist da wer noch immer in mich verliebt." sagte er mit einer liebevollen stimme. Schnell zuckte ich zurück und schaute auf den Boden. "Nein....." sagte ich schnell mit einer frechen stimme. "Ach komm ich bin es doch auch." meinte er

"Wow, das du das mal zugibst, Natürlich bin ich noch immer in dich verliebt." meinte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

Ich weiß nicht was ich da gerade gesagt hatte. Klar ich bin in ihn noch immer verliebt, aber ich glaub kaum das, dass noch mal etwas aus uns wird. Er ist einfach Jason und ich bin Katy, das schüchterne Mädchen, dass nie wieder mit Jason zusammen kommt. Es hat beim ersten mal nicht gepasst, also wird das ein zweites mal auch nicht passen.

"Em, ich geh dann mal, muss ja noch den Einkauf erledigen. Tschüss man sieht sich." sagte ich und ging an ihm vorbei. "Ja, Tschüss." hörte ich ihn noch.

Oh Gott war das gerade peinlich......

______________________________

Zuhause angekommen stellte ich den Einkauf in die Küche und schmieß mich auf die Coach.

"Na hast du ihrgenwen getroffen?" fragte mich Mom mit einem fragenden lächeln. Ich nickte und wurde rot. "Ja aber nur Jason, er hat mit mir über Emma gesprochen, weil ihr geht es nämlich nicht gut. Sie ist krank." sagte ich leise und besorgt. "Ach, sie ist sicher nur verkühlt oder hat eine Grippe. " sagte sie, schaute mich an und nahm mich in den arm.

My Brothers Best Friend (wird überarbeitet)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant