Kapitel 6

6.7K 165 20
                                    

Nach der halben Stunde waren wir endlich bei dem Haus wo die Party ist. Wir haben die ganze fahrt nichts geredet. Das einzige was er gesagt hat, war das ich mich auf der Party nicht als Schwester sonder als bekannte vorstellen soll und das ich nicht so an ihm picken soll. Aber da kann er sich sicher sein, das ich das nicht vor hatte.

Wir standen berreits vor der Haustür und er leutete an. Langsam wurde die Tür von einem süßen Typen geöffnet. Er hat blau,grüne Augen, schwarze Haare und einen trainierten Körper. 

Mason begrüßte ihn und er gab ihm einen Handschlag.

"Oh Mason hast du schon wieder eine neue."_der Type ironisch

"Nein das ist nur eine Bekanntschaft. Die doch nicht,glaub es mir Liam "_meinte Mason

Hahaha sehr lustig. Weil ich ja mit dir ins Bett gehen würde.

Am liebsten würde ich jetzt einfach nachhause gehen.

Aber naja. Das wäre blöd, weil ich mich ein scheiß auskenne.

Ok. Wir gingen hinein und Mason ging gleich zu seinen Freunden und musste allen klar machen das ich nicht seine neue bin.

So er war endlich fertig und setzte sich zu seinen Freunden.

Mason beachte mich gar nicht, also fing ich an mit Liam zu reden. Er fragte mich wo her ich  komme und noch so fragen. Er hat mir sehr viel von ihm erzählt und nach einiger Zeit empfehlte er mir das wir wo anders hin zu gehen. Dort wo es ruhig ist und uns keiner stört. Klar wieso nicht. 1stens er schaut nett aus und nicht so wie die anderen Freunde von Mason und 2tens er ist ganz schön süß.

Also sind wir, ich glaub in sein Zimmer gegangen. Naja eigentlich wollt ich einfach nur frische Luft schnappen aber das geht ja auch, wenn er mich nicht anfast.

Also setzte ich mich auf seine Coach und betrachtete sein Zimmer. Er machte die Tür zu und setzte sich neben mich. Ich schaute in seine glänzenden grünen Augen. Ich war so vertieft, das ich gar nicht merkte, das Mason im Türrahmen stand und mich böse anschaute. Er kam in schnellen Schritt auf mich zu.

"Liam, mach dich nicht an meine kleine Schwester ran, ok?"_ Mason mit einer wütenden stimme.

Hab ich das richtig gehört, er hat mich kleine Schwester genannt. Sein ernst er wollte es geheim halten.

" Ja in Ordnung, wir haben nur geredet sonst war da nichts."Liam und hob abwährend seine Hände

"Katy wir gehen."_Mason

" Nein ich bleibe hier,du kannst mir gar nichts sagen. Immerhin sind unsere Eltern noch nich verheiratet."

"Katy. Sei leise und sei nicht so frech zu mir. Verstanden."_ mason mit einer wütenden stimme.

"Lass sie in ruhe. Sie will nicht und aus."_ Liam mit einer verteidigten Stimme.

Ich vertrete nur meine Augen und schaute ihn böse an.

Plötzlich holte Mason aus und schlug mir ins Gesicht. Mir kamen plötzlich die tränen und ich rannte aus dem Haus. Ich wollte einfach nur weg. Ich wollte einfach weg von hier. Nachhause und zwar nach New York und sonst nirgends hin.

Ich rannte einfach gerade aus. Ich kannte mich hier nicht aus, also rannte ich einfach bis ich nicht mehr konnte. Nach einer langen Zeit blieb ich stehen und holte tief Luft.

Ich setzte mich auf die bank die neben mir stand. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. Scheiße mein Handy hat nur noch 2%. Als wäre das nicht schon schlimm genug muss es jetzt auch noch zum regnen anfangen.

"Wieso ich. Wieso bestrafst du mich so sehr? Was hab ich dir bloß angetan, das du mich so bestrafst"_ schrie ich laut und mir kamen noch mehr Tränen.

Ich zog meine Füße auf die bank und legte mein Kien auf meine Knie und weinte einfach weiter. 

My Brothers Best Friend (wird überarbeitet)Där berättelser lever. Upptäck nu