Damian's revenge

3.9K 202 10
                                    

Jamie's Sicht:

"Nash", flüsterte ich und schaute mich um. Ich hoffte niemand hörte uns zu, "was?", meinte er gelangweilt und holte ein Buch aus seinem Schliessfach. "Sollen wir es Mandy und Cameron sagen?" Er starrte mich an und hob seine Schultern, "wenn du willst."

Ich drehte meinen Kopf schräg und schaute ihn enttäuscht an, "du bist keine grosse Hilfe Nash." Er musterte mich und lachte, "du liebst mich trotzdem und das weisst du." "mach ich nicht", erwiderte ich und war kurz davor ihn zu küssen.

Doch als ich merkte das wir in der Schule waren, trat ich einen Schritt zurück und hoffte das es niemand gesehen hatte. Nash schüttelte seinen Kopf als er das merkte und lief ohne ein Wort zu sagen davon.

Ich wollte ihm sagen das er warten soll, doch ich stand sprachlos da und wusste das ich ihn verletzt hatte.

Nash's Sicht:

Ich hatte satt von der Geheimtuerei, manchmal hatte ich das Gefühl Jamie schäme sich für mich. Ich lieg durch den Flur und merkte alle Blicke auf mir. "Bad-boy", "Krimineller", als das betrachteten mich alle.

Plötzlich merkte ich einen starken Handgriff um meinem Arm. "Wohin wenn ich fragen darf?", hörte ich Damian's tiefe raue Stimme. "Pfoten weg, du Bastard", sagte ich laut genug damit es alle um uns hörten.

Und das war wahrscheinlich der Grund wieso mich alle als Bad-boy abstempelten. Ich versuchte ruhiger zu werden und raufte mir durch meine Haare. "Nash", fing Damian an zu flüstern, "ich weiss was zwischen dir und Jamie läuft und wenn du so weiter machst weiss es die ganze Schule." Meine Wut wurde grösser und ich schaute ihn zornig an.

"Zwischen uns läuft gar nichts, also versuch es nicht mal." Er lächelte und hob seine Augenbrauen, "Dann würde es dir nichts ausmachen wenn ich mit ihr schlafen würde." Mein herz blieb stehen und ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Sollte ich zugeben das es mir was ausmachen würde, das ich und Jamie ein Paar sind? Doch ich wusste das Jamie dies auf keinen Fall wollte. Und ich wollte das Jamie das erhielt was sie will.

Oder sollte er denken das es mir wirklich nichts aus machte, schliesslich würde er Jamie nie rumkriegen. "Ja, es würde mir nichts ausmachen.", log ich und starrte ihn regungslos an.

Jamie's Sicht:

Ich überlegte immer noch wie ich Nash erklären sollte das es geheim zu halten das beste für uns war. Doch war es das? Ich wusste es selber nicht.

Ich setzte mich an meinen Platz und malte in meinem Heft herum. Plötzlich setzte sich Damian neben mir. Ich wusste das ihn Nash nicht mochte, doch genau das drang mich dazu mit ihm zu reden. Ich wollte Nash zeigen das die Geheimtuerei gut für uns war.

"Jamie Lane", sagte Damian und grinste mich schelmisch an. "Du bist wirklich wunderschön, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso Nash so auf dich abfährt." Ich öffnete meinen Mund, doch fand keine Worte.

Fassungslos starrte ich ihn an, wusste er etwas oder ahnte er es nur. "Nash fährt auf niemanden ab.", flüsterte ich und merkte das ich rot anlief. "Du bist ganz gut in Bio", wechselte er das Thema und ich pustete leise erleichtert auf.

"Naja ganz okay halt", lachte ich und spielte nervös mit meinen Armbänder rum. Damian war so direkt, er breitete ein mulmiges Gefühl in mir aus. "Ich hab letztens eine 4 geschrieben.", redete er weiter. "Nachhilfe wäre ganz okay, hättest du am Samstag zeit?" Ich überlegte kurz und dachte nach was er über mich und Nash gesagt hat.

Ich musste ihm zeigen das es nicht stimme, auch wen es stimmte. Ich bestätigte darum zu und lachte ihn verlegen an.

Sorry das es so lange gebraucht hat, Ich hab momentan voll viel Stress in der Schule ausserdem hab ich jetzt 2 Wochen Ferien und kann dann auch weniger schreiben. Ich frag mich manchmal echt ob ihr noch Geduld habt die Geschichte zu lesen

:( Kommis&Bemerkungen? ❤️

Bad Boys do it better (Nash Grier)Where stories live. Discover now