his shy smile

7.2K 262 16
                                    

Nash's Sicht:

"Hey, ich wollte nur sagen das ich das vorher nicht so gemeint habe", ich griff Jamies Arm und schaute in ihre fast schwarzen Augen. Ihr Blick blieb neutral und ich hatte fast Angst das sie mir eine verpasst. "Was auch immer", meinte sie und zerrte ihren Arm wütend weg. Wow, ich konnte mich nicht erinnern das ein Mädchen mich jemals so behandelt hat. So ganz unbeliebt bei Frauen, war ich ja nicht, weshalb mich Jamies Verhalten ziemlich verblüffte. Ich merkte das ich ihr hinterher schaute und wechselte schnell die Richtung. Dann halt, scheiss auf sie, als würde es mir was bedeuten.

Jamie's Sicht:

"WHOA JAMIE, ICH GLAUB DAS WAR DAS ERSTE MAL DAS ER SICH BEI JEMANDEN ENTSCHULDIGT HAT", schrie mich Mandy hysterisch an nachdem sie Nash's kleinen Auftritt mit beobachtet hat. "Na und, der meint doch nichts was er sagt ernst." Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte ihn zu vergessen. Obwohl es ziemlich süss war, als er so verlegen vor sich gestammelt hat.

Ich und Mandy sassen hin und Shawn kam gleich zu uns rüber. "Hey Jamie, bitte sei nicht sauer aber ich kann Morgen echt nicht", sagte er sobald er absass und strich sich durch sein Haar. Na toll, schon wieder einen Tag an dem er nicht kann. "Macht nichts", meinte ich und versuchte ein falsches Lachen aufzusetzen. "Du bist die Beste", lächelte er und küsste meine Wange.

Irgendwann kam auch Cameron und entschuldigte sich gleich tausend mal bei Mandy, dann gab sie schliesslich nach. "Aber auch nur weil du so süss bist, ich warne dich trotzdem Dallas, ich verzeihe dir beim nächsten Mal nicht so schnell", sie warf ihre Haare zurück und ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich weiss, ich weiss", sagte Cam und umarmte sie.

Plötzlich trafen meine Augen sich mit Nash seinen, er sass rechts von uns, so das er mich jedesmal vor seinen blauen Augen hatte und ich ihn vor meinen. Ich versuchte schnell wegzuschauen, worauf er das Gleiche tat. Doch es half nichts meine Blicke fielen immer wieder auf ihn. Irgendwann lächelte er mir zu, es war nicht dieses schiefe Grinsen das er immer hatte. Es war auch kein Lächeln das man seinen Freunden schenkt. Es war ein kleinen fast unsichtbares Lächeln, fast verlegen könnte man meinen. Ich wusste nicht wieso ich den Drang hatte und lächelte zurück, doch ich bereute es gleich.

"Jamie?", huschte Shawn, "was soll das?" Er kehrte sich um und sah wer dort sass. Die ganze Bad Boy Clan. "Nichts, ich hab nichts gemacht!", log ich und würdigte Nash keinen Blick mehr.

Nash's Sicht:

Wieso muss sie jetzt auch noch ausgerechnet vor mir sitzen, ich hatte das Gefühl ich würde sie ständig sehen. Irgendwann war mir die ganze Waffen Diskussion über die sich die Jungs unterhielten zu langweilig und ich ertappte mich wie ich wieder zu ihr rüber schielte. Ich wollte auf keinen Fall was von der Tussi, nachdem sie meine Entschuldigung nicht annehmen wollte und eins auf besser tat merkte ich das sie wirklich Jemand braucht der so anständig ist wie dieser verdammte Idiot Shawn.

Trotzdem trafen meine Augen immer auf ihre, ich merkte wie sie machmal schnell wegschaute und machte das Gleiche. Ich schaute zu wie sie die ganze Zeit mit ihren hellbraunen Haaren spielte und dann zu mir blickte. Plötzlich huschte ein Lächeln über mein Gesicht, wie blöd ich war zu denken sie würde auf meine Sprüche reinfallen. Sie, die Cheerkaptain war und von den jüngeren Jungs angehimmelt wird ohne das sie es merkt. Wie konnte ich nur glauben Jemand, der aus so gutem hause kam würde jemals eine normale Unterhaltung mit mir führen. Mir, der nichts anderes im Kopf hatte als Mist zu bauen.

Plötzlich jedoch lächelte sie zurück, ich konnte es selbst nicht glauben. Plötzlich riss mich die Stimme von meinem Freund Matthiew aus meinen Gedanken. "Bist du dabei dir eine neue Frau aufzureissen?", grinste er und kehrte sich um. Innerhalb zwei Sekunden blickte er mich wieder an, "Jamie Lane?" er hob seine Augenbrauen, "Bruder, vergiss die. Sie und Shawn sind seit einer Ewigkeit zusammen und schau sie an, sie ist die Unerreichbarkeit in Person." Die anderen Jungs stimmten ihm alle mit einem Nicken zu. "VERDAMMT, HALTET EURE FRESSE ICH WILL NICHTS VON DIESER BITCH!" krächzte ich wütend stand auf und kickte meinen Stuhl wütend gegen den Tisch.

So ein Scheiss, Unerreichbarkeit in Person.

mal etwas länger, Ich hoffe es gefällt euch! Kommis, Fehler, Bemerkungen? <3

Bad Boys do it better (Nash Grier)Where stories live. Discover now