It was always about you

3.2K 142 19
                                    

*DISCLAIMER* alsooooo falls ihr jung seit und keine ... Szene lesen wollt dann könnt ihr diese einfach auslassen. Ich wusste Anfangs nicht ob ich wirklich darüber schreiben wollte aber wirklich jede fanfiction auf Wattpadd enthält das. Falls ihr zu jung seit, würde ich euch auch raten das hier zu überspringen :P

Jamie's Sicht:

"Jamie bist du dir sichher das du das jetzt machen willst", fragte Nash während er auf mir lag. "Ja", hauchte ich ihm ins Ohr und ich meinte es auch so. Ich liebte Nash, ich hatte nie aufgehört ihn zu lieben.

Ich zog seinen Pullover ganz aus und betrachtete seinen nackten Oberkörper. Ich strich langsam seinen Arm runter und beugte mich zu seinem Hals. Dort pflanzte ich kleine Küsse drauf. Nash nahm dann mein Top und zog es mir aus.

Er küsste mich und fuhr mit seinen Fingern auch über meinen Arm. "Wir machen das nicht, falls du dich nicht wohl fühlst", hauchte er und schaute mich mit seinen wasserblauen Augen an. "Ich möchte aber", erwiderte ich und lehnte mich näher zu ihn.

Dann biss er sich auf die Lippen und ich hob meine Haare auf, so als würde ich einen Pferdeschwanz binden. "Na mach schon", huschte ich und lächelte ihn an. Er betrachtete mich und ich merkte das er es kaum erwarten konnte.

Er öffnete meinen BH und entblösste so meinen ganzen Körper.

Plötzlich waren wir wie voneinander besessen, wir küssten uns innig und ich spürte jede Faser in meinen Körper.

Als er in mich rein drang spürte ich einen leichten Schmerz, Ich stöhnte leicht auf, was mir ziemlich peinlich war. "Ist alles okay", fragte Nash und sah mich besorgt an, "Ja, mach weiter", flehte ich ihn an und bohrte meine Fingernägel in seinen Rücken.

Der Schmerz verfiel und alles was ich spürte war wie Nash meine Sehnsucht die ich hatte auffüllte. Ich fragte mich wie ich es ohne ihn überhaupt ausgehalten hatte.

Nash's Sicht:

Als ich Jamie's BH öffnete und sie ihn fallen lies blieb mir der Atem stehen, hatte Shawn sie zuvor auch so gesehen, hat irgendein Junge Jamie schon mal so gesehen. Ich hoffte nicht, dann schon beim Gedanken davon wurde ich wütend.

Ich wollte das sie mir gehört, das sie meins war.

Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über ihre Arme und versuchte mich nicht auf ihre Brüste zu konzentrieren. Ich wollte das sie Liebe spürt und sich nicht vorkommt wie ein Objekt.

Wie oft hatte ich schon davon geträumt das Jamie und ich zusammen im Bett waren. Unzählige Male, doch kein Traum war schöner als das.

Sie sah aus wie eine Zeichnung, Ihre vollen Lippen und ihre rehbraunen Augen die mich voller Sehnsucht anblickten.

Ich wollte das sie spürt, wie sehr ich sie liebe und bewundere. Wie sehr ich sie brauchte.

Als sie ihre Fingernägel in meinem Rücken bohrte merkte ich wie geil ich auf sie war, ich küsste sie sinnig und wollte das es nie wieder aufhört.

Als wie fertig waren wickelte sie sich in mein weisses Bettlacken und blickte mich von der Seite an.

Sie grinste, "wie war ich", meine Worte blieben im Hals stecken, sie sah so schön aus, war das überhaupt möglich.

"Verdammt Jamie du bringst mich zum durchdrehen", lachte ich und beherrschte mich nicht die Kontrolle zu verlieren.

Sie sollte nicht denken mir geht es nur um das eine, das tat es nämlich auch nicht.

Mir ging es um sie. Mir ging es immer nur um sie.

ehm, also ich hab keine Ahnung ob man das so schreibt, hab noch keine Erfahrung mit diesem Thema lol aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm :D

Kritik und Kommentare sind gerne erwünscht!!
Auch hoff ich das ihr merkt das ich öfters poste :P

Bad Boys do it better (Nash Grier)Where stories live. Discover now