ohne ein wort

755 58 11
                                    

Ein paar tage später, Rose musste immernoch in ihrem Zimmer bleiben, kam Petal herein. "Rose! Pack sofort ein paar sachen mit in den koffer. Wir müssen sofort los! Außerdem ist deine Mutter auf den weg hierhin. Es gab einen Verräter. Wir wissen noch nicht wer, aber jemand aus unserem garten muss zu deiner mutter gegangen sein und es ihr erzählt haben. Los mach schnell. In 2 Stunden geht dein Flug. Und setz eine Sonnenbrille auf, und binde deine haare zusammen. Sodass man dich nicht sofort erkennt. In einer halben Stunde hole ich dich ab. Ich muss zu Garran. Bis gleich." sagte er und stürmte wieder aus dem Zimmer. Die ersten 2 Minuten saß Rose sprachlos auf ihrem Bett. Doch dann fiel ihr ein, dass sie anfangen sollte ihre sachen einzupacken. Sie packte alles wild durcheinander ein, dabei versuchte nichts zu vergessen. Viele Klamotten, ihre Zahnbürste, und noch mehr Klamotten. Sie machte den Koffer zu und starrte auf ihre Uhr. erst 10 minuten sind vergangen seit Petal gegangen war. Sie setzte sich auf ihr Bett, und ihr Blick fiel auf die Bilder neben ihrem Bett. Sie griff danach. Ein bild von Lara. Und eins von ihrer ehemaligen Mutter war auch dabei.  Nachdem sie das Bild von Lara noch in den Koffer gequetscht hatte, nahm sie das bild von ihrer Mutter, nahm es unter tränen aus dem Rahmen, schaute es noch einmal an, und zerriss es. Sie schmiss es in ihren Papierkorb. "ICH WILL NIE WIEDER ETWAS VON DIR WISSEN! LASS MICH IN RUHE!!!" Sie schrie ihre ganze Wut heraus. Zitternd und das Gesicht mit Tränen überströmt setzte sie sich wieder auf ihr Bett. Am liebsten würde sie sich jetzt nur in ihr Bett kuscheln und weinen. Aber das konnte sie nicht. Rose sah nochmal auf ihre uhr. noch 10 minuten bis petal kam. Ihr fiel ein, dass die noch ihr Aussehen verändern sollte. Sie ging ins Bad. Dort angekommen, fiel ihr auf dass sie all ihre sachen schon in den koffer getan hatte. 'Ach, Violet hat bestimmt nichts dagegen..' dachte sie und nahm sich stattdessen ihre Sachen. Sie schminkte sich sehr stark, so wie sie es noch nie getan hatte, und band ihre Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Darüber setzte sie noch einen Hut, und setzte ihre Sonnenbrille auf. So konnte man sie fast nicht erkennen. In ihrem Zimmer verabschiedete sie sich von allem. Dann kam Petal herein. "Komm Rose. Wir müssen los." sagte er. Rose nahm ihren Koffer und ging zusammen mit Petal die Treppe hinunter. Da stand schon Garran, genauso verkleidet wie Rose selbst. Zusammen gingen alle zu Petals auto, dass vor einem Hintereingang des gartens stand. Für einen Abschied blieb keine Zeit. Sie setzten sich ins auto, und fuhren los.

Die ganze Autofahrt hatte niemand etwas gesagt. Eine sehr wortlose Autofahrt. Rose dachte nach. Sie war froh, endlich weg von ihrer falschen Mutter zu kommen, aber auch traurig ihre gewohnte umgebung verlassen zu müssen. Sie freute sich auf ihre richtige Mutter, und ihren richtigen vater. Was wird sie wohl in Spanien erwarten? Hoffentlich kaum Feinde, dachte Rose. Kurz vor dem Flughafen sagte Petal das erste Wort. "Leute, in Spanien erwartet euch ein Fahrer. er hat ein schild in der hand. da stehen andere Namen drauf. undzwar Angelina und Nico. Das sind eure falschen Namen. Solange ihr noch nicht im Garten seid,  seid ihr Angelina und Nico. danach seid ihr wieder rose und garran. aber davor nicht. Der fahrer bringt euch zu einem gartentor, davor steht ein Mann, der ist euer Dolmetscher für die ganze zeit dort. Okay leute. Hier lasse ich euch raus. Den weg und so kennt ihr. Ich wünsche euch viel glück. und wir halten kontakt. und jetzt los." Rose und Garran gingen zusammen in das Gebäude rein, immernoch ohne ein Wort zu sagen.

__________________________

sorry leute, dass so lange nichts mehr gekommen ist :/ hatte ne schreibblockade undso :D aber jetzt geht es weiter. Mein plan mit den wattys hat deshalb auch nicht geklappt :( aber egal. nächstes Jahr sind die ja wieder :D

ich hoffe das kapitel hat euch gefallen :**      jasmin

Flowers - Blumen unter sichWhere stories live. Discover now