"Wir schaffen das."

1.2K 42 8
                                    

"Rose!!!" stürmte Garran in das Zimmer. Sie erschrak, da sie aus dem Fenster sah und nachdachte. Sie kam nicht dazu etwas zu sagen, denn schon wurde sie von Garran herzlich in den arm genommen. Er drückte so fest, dass sie fast keine Luft mehr bekam. "Was hast du denn im wald gemacht?" fragte er sie, als sie sich endlich voneinander gelöst hatten. "i-ich..." "Ach und Petal hat mir von den neuigkeiten erzählt." er lächelte. "Du wirst nach Spanien gehen!" lachte er sie mit funkelnden augen an, als ob das etwas gutes wäre. Als Garran sah, dass Rose traurig wurde, und ihr Tränen in die Augen stiegen, nahm er ihre Hände. "Rose, hör mir zu, wir schaffen das. Alle zusammen. Ich, Petal, Canna, Violet, Flavia und natürlich der Rest, wir stehen alle hinter dir." Rose musste trotzdem weinen. "Du verstehst das nicht." sagte sie unter tränen. Garran nahm die wieder in dem arm. "Dann lass es mich verstehen." meinte er mit ruhiger Stimme zu ihr. Das mochte Rose besonders an ihm. Er konnte sie immer beruhigen, egal was los war.

Schluchzend löste sie sich von ihm, und erklärte ihm, warum sie das so fertig machte. "ich musste mich gerade an ein neues Leben gewöhnen, hier im Garten. Alles war neu für mich. Bis heute kenne ich noch nicht jeden hier persönlich und war noch nicht in jedem Teil hier." wieder fing sie an zu weinen. Garran nahm sie nich ein drittes mal in den arm. " Wir schaffen das..." meinte er immer wieder. "Wir schaffen das." "Ich habe keine lust mich schonwieder an eine neue Umgebung und andere leute zu gewöhnen." murmelte sie in seine Schulter.  "Hier hast du das auch gut hinbekommen." sagte er sanft. Sie löste sich von ihm und sah ihre Narbe an. Groß, viel grösser als vor einer woche noch, war sie. und einzelne Rosenblüten blühten an der ranke. Sie waren rot geschwollen.

"Ausserdem..." sagte sie "Werde ich dich vermissen. Und den rest. Es war schwer genug mich von lara zu trennen. Ich will das nicht schonwieder, Garran." sie sah ihn an. Er schwieg. Sie wusste nicht, was sie sagen könnte, aber das musste sie auch gar nicht. Ihre Lippen waren mit einem leidenschaftlichen Kuss  beschäftigt.

______________________

hier ein neues kapitel :** ein bisschen kurz geworden, aber ich fand, das war ein guter abschluss ;))Hat es euch gefallen? :)

Ich hatte letztens eine Idee für eine neue geschichte, wusste aber nicht, ob es gut wird. Wenn, dann wäre sie ganz anders als diese hier. Ich weiss noch nicht ob ich sie überhaupt schreibe, und auch nicht, wann sie rauskommen würde. Eventuell gibt es später mal eine Kostprobe, woran ich dann sehe ob sie gut ankommen würde. Aber alles dazu, findet ihr, wenn es soweit ist, in einem neuen kapitel von 'Flowers-Blumen unter sich', sowie auch auf meinem Wattpad profil. Bis dahin, liebe grüsse u d viel spass beim lesen ;****

Jasmin xoxo

Flowers - Blumen unter sichWhere stories live. Discover now