Kapitel 13

196 12 3
                                    

Dean's POV.
Cas und ich freuten uns schon riesig darauf Gabriele morgen zu uns zu holen. Ich hatte mir sogar in den vergangenen 2 Wochen ein Auto zugelegt. Castiel gefiel es auch, natürlich hatten wir noch die 67' Harley. Um nichts in der Welt würde ich sie oder meinen geliebten Castiel hergeben. Wir hatten ein Zimmer für Gabriele eingerichtet.
" Ich hoffe, ihr wird es hier gefallen? Du nicht auch Cas?", fragte ich meinen Schatz so, als wir das zukünftige Zimmer von unserer Tochter am Abend betrachten. Cas nickte. Danach legen wir uns schlafen. Beide waren wir schon ganz schön gespannt auf Morgen.

*Am nächsten Morgen *

Cas POV.
Dean und ich standen um 7:00 Uhr auf. Machten und aßen Frühstücken danach machten wir uns fertig, um unsere Kleine abzuholen. Natürlich verspäteten wir uns ein bisschen, weil Dean nicht von mir lassen wollte, als ich mich grad anzog.
Gabriele rannte direkt auf uns zu und umarmte uns. Schlussendlich unterschrieben wir beide noch die Adoptionpapiere und nahmen unsere kleine, niedliche Tochter mit nach Hause.
Als wir zu Hause waren, Gabriele ihr neues Zuhause erkundete und ihr Zimmer entdeckte, hatten mein Mann und ich uns um sonst Sorgen gemacht. Ihr gefiel es.
In den nächsten Tagen kauften wir noch ein Klavier, weil ich fand, dass unser Mädchen ein Instrument erlernte. Dean war erstens nicht so begeistert von meiner Idee, doch dann als er in Gabriele's süßen Augen sah, konnte er nicht anders und stimmte zu.
Eines Abends als Dean und ich Gabe, dies war ihr Spitzname, ins Bett gebracht hatten, kam sie mitten in der Nacht zu uns. "Daddy, darf ich bei euch schlafen? Ich hatte einen bösen Traum und ich will deswegen nicht in meinem Zimmer schlafen. Nicht, dass dieser Alptraum zurück kommt.", meinte Gabe aufgelöst zu uns beiden Verschlafenden. Das Ende vom Lied in dieser Nacht war, dass Gabe zwischen mir und Dean schlief.

What happened  to us? -Destiel Where stories live. Discover now