Kapitel 3

658 25 7
                                    

Cas POV.
Ich war schon ein bisschen enttäuscht, als Dean mich nicht küssen wollte, aber er sagte ja, dass er es später vielleicht möchte. Ich gab die Hoffnung nicht auf. Nun gingen wir zusammen ins Café, suchten uns einen Tisch aus und setzen uns. Der Tisch stand am Fenster, der Ausblick war herrlich. " Dean, ich wollte dich eben mit dem Kuss nicht überrumpeln. Du sahst nur so nett aus. Und deswegen konnte ich nicht anders. Es tut mir leid. "

Dean's POV.
Als Cas dies so sagte, wurde mir ganz warm. Er sah mich dann auch so traurig mit seinen wunderschönen blauen Augen an, dass ich nicht anders konnte , als ihm zu verzeihen.
Dann nach ein paar Sekunden brachte uns die Kellnerin die Speisekarte. Wir entschieden uns für einen Kaffee und dazu noch ein Stück Apfelkuchen. Die Kellnerin brachte uns die Sachen.
Nach einer Viertelstunde verließen wir dann das Café.

Cas POV.
Als wir nun das Café verließen, sah mich Dean an. Ich nusste zu geben, er hatte wirklich schöne Augen. Ich fragte ihn, als wir noch am naheliegend Teich umher spazierten : " Hast du vielleicht Lust noch mit zu mir zu kommen? Wir könnten uns ja einen Film ansehen?" " Ja", meinte Dean voll Euphorie. Also gingen wir zusammen zu mir nach hause.

Dean's POV.
Castiel lebte in einer sehr schicken Wohnung, wie ich fand. Sie war schlicht eingerichtet, trotzdem füllte ich mich gleich zu Hause. Wir sahen uns einen Horrorfilm an mit dem Titel 'The Dog - Lauf wenn du kannst!'. Und aßen nebenbei noch Popcorn. " Castiel. Ich weiß, wir kennen uns zwar seit einigen Tagen, aber du musst wissen. Als ich dich da auf der Hochzeit sah, wusste ich, dass ich mich in dich verliebt hatte." Castiel sah mich verständlich an. Und meinte, dass er auch was für mich empfinde. Plötzlich berührten sich unsere Lippen. Der Kuss war zärtlich und trotzdem leidenschaftlich.

Cas POV.
Ich hatte ja eigentlich nicht vor Dean so unverhofft zu küssen, aber als er sagte, dass er mich liebe, konnte ich dem Drang nicht widerstehen.
Ich hatte zuvor noch nie jemand anderen geküsst. Dieser erste Kuss fühlte sich so gut an. Ich wollte nicht, dass es endet. Und das tat es auch nicht.

Dean's POV.
Wir wurden immer inniger in unseren Kuss. Bis wir uns beide nackt in Castiel' s Bett wiederfanden. Es war ein schönes Gefühl, mit ihm sein 'Erstes Mal' zu erleben. Als wir beide dann nun ins Bett sanken. Und uns in die Augen sahen, wussten wir beide, dass wir uns in den jeweilig Anderen verliebt hatten.

What happened  to us? -Destiel Where stories live. Discover now