Kapitel 7

290 22 4
                                    

Dean's POV.
Nachdem Cas und ich wiedereinmal Sex miteinander hatten. Er mir, das erzählte mit Gabe's Krankheit, konnte ich nicht anders als ihn zu trösten. Und ich hatte dann das Gefühl, als ich sanft über ihn strich, dass es ihm besser ging.
Nun als ich zu ihm sah, schlief er schon. Ich gab ihm noch einen Kuss und schlief dann selbst ein.

Cas POV.
Am nächsten Morgen wurden Dean und ich durch ein Hämmern an der Tür geweckt. Ich zog mich an und schlurfte zur Tür hin. Öffnete sie und wer schaute mich an? Es war mein Dad. "Hallo Cas. Entschuldige, dass ich dich geweckt habe", meinte mein Dad zu mir. Ich sagte verschlafen, dass es mir nichts ausmachte. Er wollte allerdings reinkommen, doch dies wimmelte ich gekonnt ab. " Ok, wenn du noch was zu erledigen hast, dann komme ich einfach morgen wieder. Ok, Cas?", mein Dad ging nach diesen Worten.
Dean kam zu mir, nachdem ich die Haustür zu gemacht hatte, und verabschiedete sich von mir, weil sonst noch zu spät in die Redaktion kommt.
Am daraufolgenden Tag kam wie versprochen mein Vater zu Besuch. Als er sich ins Esszimmer setzte. Dean begrüßte und sich freute, dass ich ihn zum Essen eingeladen hatte, fragte er sich doch, wieso Dean hier ist.
Als wir das Hauptmenü aßen, gestand ich meinem Vater, dass ich schwul war. Er war erstaunt darüber, aber anders als ich erwartete, akzeptiert er diese Veränderungen. Selbst Dean nahm er herzlich in unsere Familie auf.

What happened  to us? -Destiel Where stories live. Discover now