Kapitel 18

264 16 5
                                    

* 2 Wochen später *

Dean's POV.
Castiel und ich hätten es nie soweit kommen lassen dürfen. Wir hätten besser auf sie aufpassen müssen, dachte ich bei der Beerdigung.

*2 Wochen zuvor *

Ich hatte mich wieder einigermaßen erholt und ging nun zu einem Therapeuten, wegen meiner Posttraumatischen Belastungsstörung. Ich wollte mich besser für mich selber, aber in erster Linie für Cas und Gabriele. Sie waren das wichtigste in meinem Leben.
Als ich an einem Donnerstag nach der Therapie nach Hause kam, wunderte ich mich schon, als Gabe nicht auf mich zu gerannt kam. Ich legte die Autoschlüssel auf die Kommode und ging ins Wohnzimmer. Da war keiner. Keine Gabe. Kein Cas. Nur ein Zettel auf dem Couchtisch. Vorsicht nahm ich ihn und las: Dean bin mit Gabe im Krankenhaus. LG Cassie.
Es verschlug mir die Sprache. Schnell rannte ich zum Auto und fuhr schnurstracks ins ' Memorial Grace Hospital '. Dort angekommen erkundigte ich mich, wo ich Gabe finden würde. Nachdem ich die Information hatte. Lief ich los.
Ich lief Cas in die Arme, wir setzten uns auf die Stühle, die im Gang standen. " Cas was ist mit unserer Kleinen? Geht es ihr gut", meinte ich besorgt klingend zu meinem Mann.

Cas POV.
"Dean", ich nahm behutsam seine Hand, " Gabe.... sie wird es nicht schaffen. Sie..." Eine Schwester kam auf uns zu und teilte uns beiden das Grausamste mit, was ich mir schon ausgemalt hatte. Dean zog mich mit zu Gabe ins Zimmer. Sie sah so friedlich aus, als ob sie schlafen würde. Dean setzte sich auf die eine Seite ihres Bettes und ich auf die andere. Als ich ihr über den Kopf strich fing ich an zu weinen.

* 2 Stunden später *

Ich konnte es nicht glauben, dass unsere Tochter an der gleichen Nervenkrankheit gestorben war, wie mein Bruder. Wir bereiten die Beerdigung vor , die in 2 Wochen später stattfinden sollte.

*2 Wochen später *

Dean und ich hatten eine schöne Beerdigung vorbereitet. Ich hätte denken können, dass sie Gabe auch gefallen hätte. Es regnete. Dean hatte mich im Arm und versuchte nicht zu weinen.
Nun als ich dann zum Sarg schritt und bei Gabe stand, sagte ich: " Ruhe in Frieden meine Kleine. Mögen die Engel über dich such jetzt noch wachen."

Wir adoptierten nach ihrer Beerdigung nie wieder ein Kind und Dean und ich starben friedlich im Schlaf 2099. Nun waren wir wieder bei Gabe.

What happened  to us? -Destiel Where stories live. Discover now