Wer lesen kann (ist klar im Vorteil) hat sicher schon herausgefunden, dass dieser Account nicht allein für eine Person die ausführende Hand eventuell sprudelnder Kreativität ist. Sei es nun der einfache Anhang „-isten" am Namen, der offensichtlich einen Plural darstellen soll, oder die Tatsache, dass der andere unserer Namen Zu_Zweit ist, die auf sehr subtile Art und Weise zeigt was das hier darstellt, wir hoffen, dass das offensichtlich bodentiefe Niveau unserer tauftechnischen Fähigkeiten nicht abschreckt, unsere Werke zu begutachten.  


Wir schreiben besser als wir betiteln. Oder zumindest niveauvoller.
Natürlich sind wir nicht bösartig, sondern wirklich freundlich(-exzentrische) Autoren.
Wir freuen uns artig über jeden Aufruf und jeden Kommentar sicherlich ebenso.

Trotzdem wollen wir die wahren Identitäten hinter diesem 'Dinner for two' nicht weiter auseinander klamüsern. Das kann an anderer Stelle getan werden. Hier bleiben wir (ein Herz und) eine Seele.
  • JoinedMarch 21, 2017


Last Message
Zu_Zweit Zu_Zweit Oct 19, 2019 05:57PM
Wir haben jetzt übrigens Twitter und Instagram. Falls ihr einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen und euch Zusatzmaterial zu Wolfssorgen ansehen wollt, schaut gerne vorbei. Twitter: https:...
View all Conversations

Stories by Sky_Walker
Walkers by Zu_Zweit
Walkers
Hey Menschen. Hier veröffentliche ich Zeichnungen, Bilder und sonstiges, was auch immer mir so in den Sinn k...
ranking #45 in bilder See all rankings
Wolfssorgen by Zu_Zweit
Wolfssorgen
Castiel, zukünftiger Alpha seines Rudels, und Sasha, freier, unabhängig Omega. Zwei nicht-ganz-Menschen, die...
ranking #250 in gefährten See all rankings
1 Reading List