Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Eine Zeitreise in die Vergangenheit

7.9K Reads 351 Votes 7 Part Story
Milantiger By Milantiger Updated 6 days ago

Harry macht ein DA-Treffen.
Hermine hat ihren Zeitumkehrer nicht zurückgegeben.
Ein Fluch und alles stürzt ins Chaos.
Und was passiert wen Fred und George auf Hogwarts größte Unruhestifter trifft?

Man sollte Harry Potter gelesen haben.
Mir gehört hier nichts. Die Rechte gehen zu J.K. Rowling.

  • harrypotter
  • lilyevans
  • rumtreiber
  • zeitreise
nigrumDraco nigrumDraco Dec 16, 2017
Der Otter ist aber j.k. Rowlings Lieblingstier deshalb ist es ihr patronus
sisko69 sisko69 May 29, 2017
Könnte eine gute Geschichte werden, aber Fred sollte tot bleiben
Milantiger Milantiger Jul 03, 2017
Danke. Allerdings bin ich mit dem Kapitel nicht so zufrieden. Aber es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange bis zum nächsten Kapitel.
Einhornverrueckte Einhornverrueckte Jul 03, 2017
Echt schöne Geschichte und die Idee den Zwillingen deinen Streich zu spielen find ich gut hoffentlich schreibst du schnell weiter ❤️👍🏻
FreeDogHD FreeDogHD Aug 02
Percy Jackson hat aber Mehr erlebt er war im Tatarus und Musste in 2 Krigen Kämpfen und hat den Kampf Geführt und Er ist in den 2 Großen Profezeiungen immer eine Große Rolle gewesen also Jaaa aber trotzdem Gute Geschichte 😁