Select All
  • Lodernde Blüte
    8.7K 1.4K 22

    Verunsichert, ohne Freunde. Allein, kein Vater. Unbeachtet, ein Nichts. Niemand kennt sie. Niemand sieht, was tief in ihrem Inneren verborgen liegt. Bis jetzt. Der Schein trügt die junge Cora, welche mit der Existenz der verborgenen Inseln, der Heimat der Elementbändiger, konfrontiert wird. In der neuen Welt muss sie...

  • Cursed( A X-men Fanfiction)
    2.8K 162 4

    Domina Bordington ist seit 8 Jahren auf der Flucht von William Stryker. Der Mann der ihre Eltern umgebracht hat, der Mann der sie für eigenen Zwecken benutzen will. Als sie endlich die Schule von Xavier findet, denkt sie sie ist sicher, doch alles wird anders denn William Stryker findet sie auch dort. Kann sie mit den...

  • Golden Eyes
    148K 9.1K 25

    "Ich hatte es nie für möglich gehalten. Aber die sardonische Eigenart des Unmöglichen ist doch, dass niemand seine Unvorhersehbarkeit ahnt, oder? Er stand mir gegenüber. Seine Präsenz hatte etwas Anziehendes, das ich nie erwartet hätte. Nicht von ihm. Nicht von diesen Augen, die aussahen wie pures Gold. In seiner Mac...

    Completed  
  • Blue Eyes
    87.3K 5.1K 23

    "Ich hatte es nie für möglich gehalten. Aber die sardonische Eigenart des Unmöglichen ist doch, dass niemand seine Überraschung ahnt, oder? Er stand mir gegenüber. Seine Augen waren so unglaublich blau. Blau wie das Meer. Er kam mir bekannt vor und doch irgendwie fremd. In seiner Macht einfach wunderschön." Der Alpha...

  • Silver Eyes
    173K 10.2K 23

    "Ich hatte es nie für möglich gehalten. Aber die sardonische Eigenart des Unmöglichen ist doch, dass niemand seine Existenz ahnt, oder? Er stand mir gegenüber. Vollkommen ruhig. Mit seinen Augen wie flüssiges Silber. In seiner Macht einfach wunderschön." Das Leben der 23-jährigen Krankenschwester Claire hätte nicht n...

    Completed  
  • Freya: The Avengers
    89.1K 4.9K 38

    Freya, welche ihre Schule abgebrochen hat, stellte eine Organisation für arme Menschen zusammen, die unter Naturkatastrophen leiden und versucht sich ein normales Leben aufzubauen. Doch als Loki, der für Tod gehalten wird, zurück kehrt und der Erde den Krieg erklärt, steht die Menschheit am Rande der Apokalypse. Thor...

    Completed   Mature
  • Silàn
    146K 8.6K 66

    Bettina öffnet unwissentlich das Tor zur Welt ihrer Mutter, die sie nie gekannt hat. Noch ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Während der nette Junge A'shei ihr den Weg in eine Welt voller Magie und Geheimnisse weist, hat die Magierin Femolai sich zur Königin der Dunkelheit krönen lassen. Bettina erfährt, dass sie...

    Completed  
  • Die Verdammnis
    28K 2.6K 34

    Es war eine Legende, die man denn Kinder erzählte damit sie brav waren. Eine Horror Legende die man sich erzählte, in der wunderschönen Stadt Esmeralda... Es war meine Lieblings Legende, natürlich glaubte ich sie nicht, wer tut das denn auch?... Legenden waren Lügen, Fantasien, der Leute die hier her kommen und sie ve...

  • Bande des Schicksals (Harry Potter FanFic)
    868K 35.1K 51

    Als wen soll ich mich vorstellen ohne meine wahre Identität preiszugeben? Und wie soll ich meine Zukunft ändern wenn ich es eigendlich gar nicht will? All das steht mir noch bevor. Denn ich sehe die Zukunft und die Schicksalsbande der Menschen. So auch die Bande zwischen mir und einem der größten Feinde. Ich bin die S...

    Completed  
  • Aqua - Türkis Blau
    60.6K 5.4K 53

    Cleo war 16 Jahre alt als sie ihre größte Liebe verloren hat "Alex" bei einen Sturm. Komischer weiße hat Cleo überlebt was sich niemand erklären kann... Aber Cleo interessiert dies nicht, sie trauert nur. Cleo ist jetzt 17 Jahre alt und hat immer noch Albtraume, immer wieder muss sie mit ansehen wie sie Alex verlor. I...

  • The Secret of Mercury
    546 25 4

    Marinas Vater wurde ermordet, jetzt muss sie zu ihrem Onkel Sir Benjamin gehen. Doch alles wird anders. Wer ist der Junge der sie angegriffen hat ? Was ist das für ein weißes Pferd das Nachts im Garten rumschleicht ? Und natürlich was ist das für ein Planet das über dem Tal hängt??

  • Wolfsaugen (On Hold)
    36K 2.4K 31

    "Jede Nacht hörte ich ein stillen Ruf, der mir befiehl die Wahrheit zu suchen aber ich hatte Angst..." Ich schaute in den wunderschönen Wolfsauge, die mich so verzauberten wie niemand "Folge denn Ruf, las es geschehen und der schmerz verschwindet, akzeptiere was du bist, Luna" er hauchte mein Name und näherte sich bis...

  • Wow, das ich das noch erleben darf
    19.9K 1.4K 38

    Was ist wenn deine freundin einen Gott als freund hat? Er plötzlich auftaucht und euch mit in seine welt schleppt? Und du dann auch noch auf seinen Bruder triffst!

  • Sprüche und co. [Updates Unregelmäßig]
    2.9K 168 31

    hey :) wenn ihr ein paar Sprüche oder was lustiges lesen wollt, schaut doch einfach mal rein :))

  • Amazonas "Gekidnappt und Verschleppt"
    2.2K 197 7

    *Nicht unter 13 Jahre alt!* Elena wurde Gekidnappt und verschleppt zu einem Ort der weit weg von ihrem zu Hause sich befindet, sie wird gehalten wie ein Tier, doch in dieser Zeit ensteht eine große Freundschaft zu Scar und ihr. Scar ist auch ein Gefangener, ein sehr spezieller Gefangener für Elena... Sie schafften es...

  • You're forever mine (Loki ff)
    7.4K 347 5

    Elisabeth lebt in einer Welt voller Zwenge. Es scheint in ihren Leben schon alles vorrausgeplant zu sein. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als endlich etwas abstand von der Welt im schein und sein. Ihr Wunsch erfüllt sich, nur etwas anders als sie es sich vorgestellt hat...

  • SIGYN - Die ganze Welt liebt deine Lügen (in Überarbeitung)
    20.9K 1.1K 16

    +++ Achtung! Titel geändert. +++ "Die ganze Welt liebt deine Lügen und ich, ich brauche sie auch." - 2. Teil -

  • Horrorfakten
    1.8M 64.2K 94

    Horrorfakten » Empfehlungen für Horrorfilme/Bücher/Serien. © [ Buchidee + Cover] x3Whatsernamex3 - 2013 #1 Sachbücher - #1 Horror - #1 Random || <Σ三三三三三三三∃ "Das war mal eine Ansage. Ich mag dich." "Wenn es gehen würde würde ich dir den Rest meines Lebens zum aufstehen und ins Bett gehen ein High Five geb...

    Mature
  • Phantom
    2.7M 142K 59

    [WARNUNG: Diese Geschichte enthält brutale und eventuell verstörende Szenen.] In der Styles Villa soll es spuken. Das erzählt man sich schon seit dem Jahre 1888, nachdem Mr und Mrs Styles Sohn, Harold, von einem Priester wegen seiner übernatürlichen Fähigkeiten erstochen wurde. Zu viel Alkohol bringen Ryanne und ihre...

    Completed  
  • Phobien, die du lieber nicht haben möchtest
    58.2K 4.3K 30

    Achtung: Ich möchte niemanden hiermit verletzen, lest dieses Buch lieber nicht, wenn ihr eine Phobie haben solltet. Dieses Buch ist "ungefährlich", bloß irgendwie hat mein Computer gefailt; daher stimmt die Altersangabe nicht Man kann vor vielen Dingen Angst haben. Aber eine Phobie ist eine übertriebene Angst vor irge...

  • Vollmond
    27.8K 1.6K 17

    In der Geschichte geht es um ein Mädchen, das eine magische verbindung zum Mond hat........

    Completed  
  • Die Schwester des Harry Potter !
    585K 23.3K 47

    Emily Lily Evans lebt nun schon seit Jahren auf der Flucht vor Todessern. In all den Jahren war sie alleine, hat gekämpft und überlebt. Doch bei einem besonders schlimmen Angriff gerät sie in ernsthafte Gefahr und wird von Albus Dumbledore gerettet. Emily erlebt neue Seiten des Lebens und erfährt etwas über ihre Herku...

    Completed  
  • IT IS WHAT IT IS » LOUIS TOMLINSON
    845K 36.5K 58

    ! WIRD DERZEIT ÜBERARBEITET ! ❝ Es ist, was es ist. Wir können uns nicht aussuchen in wen wir uns verlieben. ❞

    Completed  
  • M.J Academy - Das Geheimnis
    669K 34.9K 61

    Kira ist kein normales Mädchen, ihre Eltern wissen nicht mehr was sie mit ihr machen sollen und schicken sie zu einer Akademie, die anscheinen führ Problem Kinder sind, Kira spürt sofort als sie an kommt das dis nicht stimmen kann, das man ihr was verheimlich, aber sie hat keine Zeit darüber nach zu denken, denn da is...

    Completed  
  • Königin des Meeres
    463K 19.1K 44

    Sie ist schön, sie ist stark und sie ist mächtig. Das Meer ist ihr Reich, die Realität ihre Fassade. Doch sie sollte tot sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seit dem Tag, an dem die Leiche ihrer Schwester Ruby gefunden wurde, hat die fünfzehnjährige Holly Spencer beinahe aufgehört zu leben. Sie geht auf Parties, sie h...

    Mature
  • Dendro
    20.2K 1.9K 29

    Der Planet scheint wie geschaffen für eine menschliche Besiedlung. Genügend Wasser, eine erdähnliche Atmosphäre und eine üppige Vegetation. Mil macht sich mit Begeisterung an die Erforschung der Biosphäre. Dabei entgeht ihr ein Detail...

    Completed  
  • Der Zauber des Vollmonds
    1.7K 122 11

    Jahr: 2014 Nach und nach verschwinden Menschen und kehren nicht mehr zurück. Doch die sechszehnjährige Luna interessiert es nicht - ihr Leben ist einfach nur perfekt! Endlich war sie mit ihrem großen Schwarm zusammen! Doch bei einem Ausflug in den Wald der Umgebung, muss sie mit ansehen, wie ihr Freund unterworfen wir...

  • Das Lied des Meeres (Perlmutt-Trilogie)
    7.8K 710 41

    >>Man kann vor seinem Schicksal nicht davon laufen. Man kann sich nur aussuchen, wie man damit umgeht... und was man dabei fühlt<< Mondsichel, Welle, Stern und Perle. Fast vierhundert Jahre ist es her, dass das Ritual vollendet wurde. Doch die Sache ist noch lange nicht aus der Welt. Pearl, deren Schicksal untrennbar...