Select All
  • Lichtengel
    52 0 1

    "Selphia ist mein kleiner Engel und ich werde immer das Bild in Erinnerung behalten, was das verursacht hat..." Die Erinnerung an einen kurzen Augenblick. -Nur ein einziger kleiner OneShot, zu dem ich schon im echten Leben einiges Feedback bekommen habe. Viel Spaß!-

    Completed  
  • Come with me
    33 0 1

    "Die eine Begegnung mit dem Bodenling, der in unseren Wald eingedrungen war, werde ich nicht vergessen, denn die Fragen dieses Treffens werden niemals Antworten bekommen." - Ein anderer kurzer OneShot von mir. Viel Spaß!

    Completed  
  • Such a waste
    52 3 1

    Es wäre gut, wenn ihr euch nochmal genau überlegen würdet, ob ihr einen Vampir angreifen wollt. Legt das heilige Wasser und die Kreuze für einen Moment zur Seite und lest, was einer mutigen Vampirjägerin passierte...

    Completed  
  • Der Friedhof
    78 3 1

    "Und dort lagen sie. Fünfzehn an der Zahl. Nebeneinander, aufeinander, untereinander. Inzwischen lange vergessen und verstaubt."

    Completed  
  • Alles ist in Ordnung
    35 2 1

    Ein kleiner Schritt. Ein tiefer Atemzug. Etwas Mut. Ich näherte mich dem Klassenzimmer. Von innen heraus drang leises Klavierspiel. So einfach. So unkompliziert. So als würden die Hände einfach über die Tasten spazieren.

    Completed  
  • Across Housetops
    35 3 1

    Eine Kurzgeschichte, die ich vor 2 Jahren für einen Wettbewerb in meiner Schule geschrieben habe, der das Thema "Gegen den Strom" hatte. Ich war die Einzige, die in dem Thema etwas eingereicht hatte, also habe ich eigentlich gewonnen, aber es gab nie eine Siegerehrung - man kann nichts anderes von meiner Schule erwart...

  • Der Tanz
    19 2 1

    Eine Konfrontation der besonderen Art auf diesem Maskenball, damit man seinem Vorgesetzten einmal wirklich sagen kann, was man denkt und es dann doch nicht richtig tut. oder: die Auflösung eines kleinen Katz-und-Maus-Spiels mit meiner (ehemaligen) Deutschlehrerin (Geschichte als Kommentar)

    Completed  
  • Die Geschichte eines Lachses
    9 1 1

    Ein Lachs wird geboren, laicht und stirbt. Ein ewig währender Kreislauf, der in der Art der Vogelhochzeit geschrieben wurde. Ich hab die Geschichte als scherzhafte Alternative zum Goldenen Feder-Wettbewerb (Thema: Gegen den Strom) geschrieben und widmete sie meinem vampirischen Freund (dem ihr auch Vampirbiss verdanke...

    Completed  
  • Hexenrituale
    49 1 1

    Wenn der Mond am Höchsten steht Und die Erde in ruh'gem Schlummer liegt Werden Kräfte gerufen Um sich auf Ewig in einem Körper zu vereinen Wird eine Hexe neugeboren Ihre Jugend zurücklassen --- Happy verspätetes Halloween an alle und Happy Birthday für mich - mein Ritual war erfolgreich~

    Completed