Select All
  • Misfit (Phan AU)
    4M 101K 53

    Dan is different. He's learned to accept that. Well, as best he can anyway, considering he's never really had much of a choice. It's been this way for as long as he can remember, the constant runaround process of trying to feel normal. His life is built around it, trying to trick both himself and everyone he interacts...

    Mature
  • sure never
    959K 55.2K 50

    Erster Augenkontakt. Buff, bang, baff. Zeitlupe, Sonnenschein. Wie in jedem schönen Kitschliebesfilm. Bei mir war es das komplette Gegenteil. Da war nix mit buff, bang, baff. Eher fick, dich, Arschloch. Ja, wie soll man sagen, ich bin 19 und geh aufs College. Fragt mich bloß nicht wie ich das geschafft habe. Das frage...

    Completed  
  • Gehen Sie einfach durch die Wand! [Teil 1 als Leseprobe]
    75.5K 9K 23

    Madison Convay landet nach ihrem vierten Suizidversuch in einer psychiatrischen Klinik. Sie ist überzeugt, für den frühen Tod ihrer ersten großen Liebe verantwortlich zu sein, denn Thomas sucht sie Nacht für Nacht in ihren Albträumen heim. Der Psychologe Dr. Hiram Goldblum, umstrittener Befürworter experimenteller The...

    Completed  
  • Schachmatt direkt ins Herz
    2M 97.1K 53

    1. Schachmatt direkt ins Herz NOCH NICHT ÜBERARBEITET - lesen auf eigene Gefahr WattpadOscars2017 Gewinner - 1. Platz :) PlatinAward2018 Gewinner - 1. Platz :) -------------------------------------- Aayana Lambert, 16 Jahre, nahezu wie unsichtbar für all ihre Mitmenschen und gnadenlos verloren in ihrer Unsicherheit, S...

    Completed  
  • avenged
    322K 22.9K 47

    »Ist es nicht seltsam, dass sich Tag für Tag nichts ändert, aber wenn man in die Vergangenheit schaut, alles anders ist?« _____ Copyright by @letzteEinhorn Cover by @letzteEinhorn

    Completed  
  • An Angel Will Die
    309K 16.6K 38

    "Ich bin tief gefallen. So tief, dass der Aufprall wehtat" ----------- © kortians 2015

    Completed  
  • Sound of Silence (wird überarbeitet)
    528K 35.2K 44

    ,,Hi. Na, was geht?'' still saß ich da und sah in die Kristallblauen Augen des Braunhaarigen Jungen, der sich einfach wie aus dem Nichts gegenüber von mir nieder ließ. ,,Isst du nichts? Dann verpasst du aber was. Die Pizza ist echt der Hammer'' schweigend sah ich ihn an, während er mich neugierig musterte und wohl auf...

    Completed  
  • Das Mädchen aus Glas
    846K 62.7K 38

    -- Diese Geschichte wird zum 26. November 2021 wieder kostenlos lesbar sein! -- "Das hier, Max, hat einen tieferen Sinn, der glasklar auf der Hand liegt." "Und der wäre?" "Die Freiheit." Als Max sie zum ersten Mal sieht, ist er sprachlos. Denn Zara, welche im gleichen Haus wohnen wird wie er, ist das widersprüchlichst...

    Completed  
  • Schnauze Alien
    797K 66.5K 60

    Das Leben hat einen an der Waffel. Vor allem, wenn man mit ihm schon längst abgeschlossen hat.

    Completed  
  • The Good Girl's Bad Boys [Book One of TGGBB Series] (Completed, Editing)
    94.9M 3.4M 85

    If you're judging this book by its cover and title, you're already proving the point this story wants to make. Try to move past this satirical obstacle in front of you. This is a story about bullying, and like the hundreds of other books on the topic, it will show you the harsh reality of being discriminated, belittle...