Select All
  • Mit Herz und Degen (Stadtgeflüster) LESEPROBE
    243K 6.6K 24

    Verlag! Die Geschichte wurde am 02.08.21 über den Tribus Verlag veröffentlicht und ist im Handel erhältlich! Lisa Ritter hat ein ganz besonderes Talent dafür entwickelt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. So muss sie an einem nebligen Abend auf das Carportdach ihres Nachbarn klettern, um sich dort vor einem aufdrin...

    Completed  
  • Lovers Forever | ✓
    2.2M 82.2K 48

    ❧ Attention! Das Buch gehört zu meinen ersten Werken. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! ❧ [Alter Titel: Sweet Boy] Wesley Rush ist der beliebteste Schüler auf der ganzen Schule. Viele Mädchen begehren ihn, andere dagegen ignorieren ihn, genauso wie das Mädchen, in das er unsterblich verliebt ist. Mae Heron...

    Completed  
  • Pretending
    3.4M 108K 67

    „Du willst, dass ich was mache?" „Ich möchte, dass du meine Fake-Freundin wirst." ----------------------------- Jake Stewart. Ein arroganter Typ aus der konkurrierenden Clique, den Claire Howard eigentlich nicht mag und mit dem sie - zum Glück - nichts zu tun hat. Jedenfalls bis sie ihm auf einer Party in einem begehb...

    Completed  
  • Demon with Angel Eyes // Shadowhunters Ff
    100K 4.8K 47

    Beendet (Wird überarbeitet) Keira. Sie war anders als die anderen. Obwohl sie Halb-Dämon und Halb-Engel war, hatte sie keine Ähnlichkeiten zu denen die wie sie waren. Sie war keine Elbin, sie war etwas anderes. -------- Begonnen: 15.01.2020 Beendet: 26.06.2020

    Completed  
  • In Love With a Bad boy {Abgeschlossen}
    1M 24.9K 56

    Mia. Dylan. Zwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander als Mia nach starken Mobbingattacken die schule wechselt. Als sie an der neuen Schule auf Kate trifft begann eine Freundschaft doch es kommt auch raus das der Bad Boy Dylan sich als ihr Bruder entpuppt. Doch was wenn sie in Zukunft mehr Zeit mitein...

    Completed  
  • The Badboys Weakness |✔
    2.9M 136K 29

    》04.02.16: #2 Jugendliteratur 《 ⚠️Cringe-Warnung, Kitsch & Klische (bitte beurteilt mich nicht nach dem Buch, war mein erstes😂) ⚠️ Mein Leben war bis jetzt ganz normal. Nichts spektakuläres. Montag bis Freitag, Schule. Wochenende, mit meinen 3 engsten Freunden Filme schauen. Aber das änderte sich alles durch eine M...

    Completed  
  • Gangs. |✔
    2.4M 94.8K 34

    》02.03.17: #1 Action《 ♧Das 1. Buch der Monteiro-Reihe.♧ Sie war die Flamme und er das Kerosin. Sie war die Waffe und er die Kugel. Zwei Menschen die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein konnten und sich doch perfekt ergänzten. Beide waren temperamentvoll, stur und leidenschaftlich. Und wenn beide aufein...

    Completed  
  • Arrogance. | ✔
    1.6M 71.3K 41

    ♧Das 2. Buch der Monteiro-Reihe.♧ Caleb Monteiro ist vieles. Ein Playboy, ein Herzensbrecher, ein Arschloch. Doch das schlimmste an ihm ist seine Arroganz. Was ist, wenn Mister Arrogant auf jemanden trifft, der nicht gleich mit ihm ins Bett springt? Was ist, wenn er ein plötzliches Interesse an dieser bestimmten Per...

    Completed  
  • Mute. |✔
    4M 181K 68

    ♧Das 3. Buch der Monteiro-Reihe.♧ 》18.03.16 #1 in Jugendliteratur《 》11.01.17 #1 in Humor《 Xavier Monteiro war stumm. Und das seit zehn Jahren. Sein Kopf steckte immer in dem schwarzen Buch, in welches er ununterbrochen schrieb. Aber keiner wusste was. Anders als seine Brüder die entweder verheiratet waren oder eine...

    Completed  
  • Ruthless. |✔
    476K 25K 24

    Dawn ist nicht gerade jemand der logisch handelt. Ganz zu schweigen jemand der über seine Taten nachdenkt. Sie macht es einfach. Und die Konsequenz, die das mit sich bringt ist nicht wirklich schön. Eher heiß, italienisch und rücksichtslos. Und diese Konsequenz nennt sich Dante.

    Completed  
  • Die Maskensammlerin
    11.7K 867 36

    ~Ein Funke, der nur noch Anstoß brauchte um zu leuchten ~ Die junge Avery Grant lebt zurückgezogen.Seit dem Vorfall der ihr Gesicht zerstört hat, trägt sie in der Öffentlichkeit nur noch Masken. Sie versinkt in ihrem Selbstmitleid und ist in der Schule die Außenseiterin. Keine Freunde.Kein Glück.Keine Liebe. Bis der n...

    Completed  
  • The Boss
    1.2M 35.6K 60

    Liebe; [Substantiv] Lust ist die Leidenschaft für Körper; Liebe ist die Leidenschaft für Seelen ............... Ryelle Griffin hat so einige negative Eigenschaften, doch sich selber in Unannehmlichkeiten zu bringen, ist ihre liebste. Mit ihrem vorlauten Mundwerk und dem...

    Mature
  • ARMIN
    5.3K 328 22

    "Geschichten müssen erzählt werden, damit sie enden können." Gedanken auch. In Träumen verläuft die Handlung so, wie wir sie uns wünschen. In der Realität beeinflussen wir die Handlung nicht. Sie beeinflusst uns.

    Completed  
  • Hearts
    8.5M 407K 107

    Robyn ist 18, gerade mit ihrem Abitur beschäftigt und sehr darauf bedacht in Chemie nicht durchzufallen. Zumindest bis der neue Nachbar Adrian einzieht. 26, verdammt gutaussehend und... Single? Kein Wunder, dass er Robyn von der ersten Minute in seinen Bann zieht. Auch ihre beste Freundin Ceil darf in dieser turbulent...

    Completed  
  • Liebes Tagebuch || #Wattys2015
    8.6M 35.5K 44

    Durch einen Autounfall verliert Lola Cane ihren Bruder. Innerhalb weniger Augenblicke bricht ihre Welt zusammen. Plötzlich sieht sie sich dem Leben gegenüber allein konfrontiert. Der Umzug in eine andere Stadt, eine neue Schule und ein neues Umfeld sollen ihr helfen, Abschied zu nehmen. Lola versucht, sich in den Allt...

    Completed  
  • The Story of My Life
    7.5K 344 13

    ,,Ich bin Sakura, Sakura Haruno. 16 Jahre und Anbu Mitglied. Im Moment bin ich auf einer Anbu Mission, um Sasuke Uchiha fest zu nehmen.", ratterte ich den ganzen Text runter. Es war verboten, ich durfte diese Information niemandem erzählen, doch ich konnte nichts tun, nicht aufhören zu sprechen. Nicht aufhören alle I...

  • Elision
    239K 10.5K 29

    A lover. A gunshot. A death. A second chance. A woman who once thought she had lost everything at the hands of her former lover was given a second chance in life. The catch is, she now lives in a different dimension, a different universe. Now known as Lilac Rosal, she swore to live her second life without any regrets...

  • Outsider
    3.3M 122K 83

    Brooke Williams ist eine ganz normale Schülerin. Keine der Sportlerin, keine der Hochbegabten, keine der Beliebten oder der Uncoolen. Sie ist unauffällig, ganz anders als Tyler Matthews und seine Clique. Was passiert, wenn sie auf einmal von den beliebtesten Schülern der Schule bemerkt wird? //Ich habe einen Instagr...

    Completed   Mature
  • Rose, aber Rosalie für euch!
    4.8M 200K 44

    Rose Black Sie ist gefühllos. Sie ist kalt. Und sie ist zutiefst verletzt. Gefühle verdrängen, sich nichts anmerken lassen und ja nicht an ihre Brüder denken! Das sagt sich Rose jeden Tag selbst in den Spiegel. Doch was ist, wenn sie ihre Brüder wieder sieht und diese sie nach zwei Jahren nicht mehr erkennen...

    Completed  
  • Mute
    76.7K 3.1K 12

    "Stille Wasser sind tief. Und Anabelle ist sehr still." Anabelle ist seit dem Tod ihrer älteren Schwester vor neun Jahren stumm. Durch eine Reihe vermeintlicher Zufälle, landet sie in einem Tattoostudio, das neben zwei weiteren Mitarbeitern, von dem geheimnisvollen Zayn geführt wird. Begleitet von Lügen, Intrigen, Ge...

  • sure never
    959K 55.2K 50

    Erster Augenkontakt. Buff, bang, baff. Zeitlupe, Sonnenschein. Wie in jedem schönen Kitschliebesfilm. Bei mir war es das komplette Gegenteil. Da war nix mit buff, bang, baff. Eher fick, dich, Arschloch. Ja, wie soll man sagen, ich bin 19 und geh aufs College. Fragt mich bloß nicht wie ich das geschafft habe. Das frage...

    Completed  
  • So Thursty (Pausiert erstmal)
    32.9K 2.2K 31

    Da stand ich, in einer Gasse mit einem Drogensüchtigen, der gleich soweit war, auf mich loszugehen. Was macht man in solch einer Situation? Auf jeden Fall, keine Ruhe bewahren! Sie ist jung, und schon immer alleine. Soweit sie weiß und das ist nicht lange. Kate erinnert sich nach einem schweren Unfall an nichts mehr...

  • You can never escape from me 2
    620K 25.6K 48

    Wie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denkt das sie endlich glücklich werden kann, zieht ihr das Schicksal einen...

    Completed  
  • Hunted || #Wattys2015-Winner
    261K 14.4K 28

    ᴊᴀɢᴅ ᴀᴜғ ᴡᴇʀᴡöʟғᴇ Amber ist ein 16 Jahre altes Mädchen, das in London in einem Internat lebt. Sie führt ein ganz ordinäres Leben und hat nicht die geringste Ahnung, was sie in naher Zukunft erwartet. Eigenartiges passiert auf einmal in ihrem Internat und ihre Welt verändert sich komplett. Mit der Unterstützung ihrer...

    Completed  
  • One kiss
    6.2M 248K 85

    „Hey Kuss-Mädchen, bleib stehen!" Sein Ernst? Kuss-Mädchen?! Was besseres fiel ihm nicht ein? Genervt verdrehte ich meine Augen, ignorierte ihn und beschleunigte meine Schritte. Weit kam ich jedoch nicht, denn eine große, raue Hand legte sich auf meine Schulter und drehte mich um. "Was willst du?", zischte ich und k...

    Completed  
  • Schönheitsstiche
    869K 52.5K 31

    ♛ PERFEKTION - das Lechzen nach Bewunderung. Jeder will schön sein. Ein perfektes Gesicht, einen perfekten Körper, das perfekte Erscheinungsbild. Wer möchte das nicht? "Wer schön sein will, muss leiden." Schönheitsoperationen ohne Narkose, ohne Betäubung. Der blanke Horror. Der Schönheitswahn wird zum Fluch, das Stre...

  • Wolken atmen
    80.5K 11.5K 11

    "Wie fühlst du dich heute?" ❝Leer. Wie Wolken❞ "Wieso Wolken?" ❝Wolken sind so komisch leer. Du atmest sie ein und aus und dann verschwinden sie❞ "Möchtest du verschwinden?" ❝Ja, mit dir❞ - Cover @abgeschaltet 28 05 2016

    Completed  
  • ARCHETYPE
    189K 17.1K 62

    𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐛𝐥𝐮𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐬𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐦 𝐩𝐨𝐬𝐭𝐚𝐩𝐨𝐤𝐚𝐥𝐲𝐩𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝... 𝐦𝐢𝐭 𝐌𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧. Wir schreiben das Jahr 2158. Einhundert Jahre, nachdem die Alte Welt im Zuge eines globalen artübergreifenden Krieges zwischen Menschen und Veränderten - vom Chimära...

    Completed  
  • Die Tribute von Panem-Dunkele Lügen
    80.8K 6.3K 83

    》Finnick Odair ist erst vierzehn Jahre alt, als er sich für die Hungerspiele freiwillig meldet. Er muss alles zurück lassen, auch seine erste Liebe Annie, um lebend wieder nach Hause zu kommen. Doch in der Arena erwarten ihn nicht nur harte Konkurrenz, sondern auch Laze aus seinem Distrikt und die geheimnisvollen Bri...

  • Wo die Liebe hinfällt
    898K 44.4K 94

    Sie sind beste Freunde. Und das schon seit einer halben Ewigkeit. Aber was ist, wenn auf einmal alles anders ist? Wenn da auf einmal mehr als Freundschaft ist? #21 in Jugendliteratur (27.01.2016)

    Completed