Euphoria- jjk

By viv311

47.1K 1.3K 527

Während ihres letzten Besuches bei ihrem Cousin und seinen sechs Freunden in Korea, ändert sich Y/n's Leben s... More

Prolog
~1~
~2~
~3~
~4~
~5~
~6~
~7~
~8~
~9~
~10~
~11~
~12~
~13~
~14~
~15~
~16~
~17~
~18~
~19~
~20~
~21~
~22~
~23~
~24~
~25~
~26~
~27~
~28~
~29~
~30~
~31~
~32~
[Halloween Special]
~33~
~34~
~35~
~36~
~37~
~38~
~40~
~41~
~42~
~43~
~44~
~45~
~46~
~47~
~48~
~49~
~50~
~51~
~52~
~53~
~54~
[Silvesterspecial]
~55~
~56~
~57~
~58~
~59~
[Namjoon x Soomin] {1}
~60~
~61~
[Namjoon x Soomin] {2}
~62~
~63~
~64~
~65~
~66~
~67~
~68~
~69~
~70~
~71~
~72~
~73~
~74~
~75~

~39~

539 12 0
By viv311

Am nächsten Morgen hatten Jungkook und ich ein Interview mit einem der beliebtesten Jugendmagazine in Korea. Wir saßen bereits im Auto und waren kurz davor, auszusteigen. „Mach dir keinen Kopf, alles wird gut!", munterte mich Jungkook auf, der meine Nervosität bemerkte. „Danke Kook, ich liebe dich" „Ich dich auch", er gab mir einen flüchtigen Kuss und öffnete dann die Tür.

Unsicher zog ich den Kragen meines Pullis hoch, da man den dunklen Fleck an meinem Hals durch nichts abdecken konnte. Jungkook sah mich liebevoll an und hielt mir seine Hand entgegen, welche ich dankend annahm. Es war ein merkwürdiges Gefühl, so langzulaufen und von allen fotografiert zu werden. Das Video von Big Hit war bereits gestern Abend online gegangen, weshalb wir uns keinen Kopf machen mussten.

„Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass diesmal mehr Leute draußen standen, als beim ersten Mal", stellte ich verwundert fest. „Naja, diesmal geht es auch darum, dass du meine Freundin bist und alle mehr darüber erfahren wollen", schmunzelnd tätschelte Jungkook meinen Kopf. „Man kann uns immer noch sehen", mahnte ich leise. „Ich darf doch wohl deinen Kopf anfassen"

In der Gadrobe saß ich, wie bei den letzten Interviews auch, auf einem Stuhl und ließ die Damen ihre Arbeit machen. Dabei kam eine meinem Hals jedoch unangenehm nah. „Bitte den Kragen so lassen!", rief ich beinahe etwas panisch. „Oh, Entschuldigung. Darf ich fragen warum?" „Ich...habe Halsschmerzen" „Dann gute Besserung"

Nach 20 Minuten, in denen wir einfach nur fertig gemacht wurden, setzten wir uns schließlich auf die zwei Stühle, zu welchen wir gebracht wurden. „Ich finde das alles ein wenig seltsam", gab ich schüchtern zu. „Warum?", besorgt musterte mich Jungkook. „Wir sind in einer riesen Halle, in der weit und breit kein Mensch ist. Müssten die Techniker normalerweise nicht noch alles vorbereiten?" „Sie werden schon ihre Gründe haben. Vielleicht kommen sie ja auch gleich", sachte zog er mich auf seinen Schoß und vergrub seinen Kopf in meine Halsbeuge.

Durch eine auffliegende Tür zuckten wir zusammen. „So, kann es los gehen? Tut und leid für die Schwierigkeiten, aber wir mussten gerade noch etwas erledigen", begrüßte uns eine aufgetakelte Frau. Ihr Ausschnitt ging bestimmt bis zum Bauchnabel, wohingegen ihre Shorts nur knapp ihre Unterhose verbargen. Wenn man bedachte, dass Herbst war, war das Outfit wirklich nicht passend.

„Nein nein, alles gut", versicherte Jungkook und schob mich wieder auf meinen Sitz. Er warf mir einen entsetzten Gesichtsausdruck zu und formte mit seinem Mund ‚Was soll das denn?'. So, dass nur ich es sehen konnte. Ich zuckte immer noch etwas abwesend meine Schultern.

„Also beginnen wir mit dem Interview. Ich bin Ahri und stelle heute die Fragen. Kommen wir zur ersten: Seit wann seid ihr jetzt genau zusammen?"
„Als Y/n bei ihrem letzten Besuch da war", antwortete Jungkook knapp.
„Und erfahren wir auch noch das genaue Datum?"
„Irgendwann bestimmt, aber für's Erste behalten wir den Tag geheim", sprach ich. Jedoch war die Frau nicht wirklich an mir interessiert, sondern schaute nur zu Jungkook.
„Gibt es dazu denn bestimmte Gründe?", mit ihrem Oberkörper lehnte sie sich weiter nach vorne, sodass man perfekt in ihren Ausschnitt gucken konnte.
„Es ist einfach etwas privates. Wir entscheiden selber, wann wir es bekannt geben", erklärte Jungkook.
„Viele interessieren sich für euer Privatleben. Wollt ihr etwas dazu sagen, wie ihr so ohne Kameras und vielleicht sogar ohne Bandmitglieder miteinander umgeht und was ihr so macht?"
„Wir albern sehr viel rum und lachen eigentlich ununterbrochen. Wir spielen Spiele oder schauen Film. Eigentlich machen wir alles, was man eben so macht", fing Kookie an. „Wir gehen ab und zu spazieren, kochen etwas oder reden einfach miteinander", beendete ich die Aussage.
„Aber passiert da nicht noch mehr?", hakte sie weiter nach.
„Was soll da sonst noch mehr passieren?", stellte Jungkook eine Gegenfrage.
„Naja, als Paar macht man ja auch andere Aktivitäten, wenn man ungestört ist. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, weshalb Y/n einen Pulli mit Kragen trägt?"

Ungläubig sahen wir sie an. „Natürlich machen wir auch andere Sachen, aber das sind Sachen, über die wir nicht reden werden. Außerdem finde ich es sehr respektlos, einfach irgendwelche Vermutungen in die Welt zu setzen", beschwerte sich Jungkook.
„Es gibt Themen, bei denen man nicht weiter nachfragen sollte. Ich habe Halsschmerzen, das ist alles", log ich sie an.

Das Interview hatte ich mir definitiv anders vorgestellt. Auch Jungkook war deutlich genervt. Wer hätte auch erahnen können, dass so eine beliebte Zeitschrift so ein komisches Interview führt?

„Was sagen die anderen Bandmitglieder zu eurer Beziehung?"
„Sie unterstützen uns und freuen sich sehr für uns", antwortete ich knapp. Den Rest des Gespräches versuchten wir, so schnell wie möglich hinter uns zu bekommen.

„Was war das bitte?", fragte ich Jungkook, als wir wieder in das Auto stiegen, welches uns abholte. „Ich weiß es nicht, aber es war schon sehr komisch", stimmte er mir zu.

Wir hatten noch ein zweites Interview. Dieses war allerdings bei zwei Männern, bei denen BTS schon öfters waren. Es wurden immer Spiele gespielt und sah im Generellen sehr lustig aus. Deswegen freute ich mich bereits auf das anstehende Interview. Wobei man es so eigentlich gar nicht nennen konnte.

„Schön, dass ihr wieder alle da seid. Heute haben wir Jungkook und Y/n zu gast. Das neue K-Pop-Päärchen, über das seit gestern pausenlos geredet wird", sprach der ältere Mann motiviert in die Kamera.
„Aber das Gesicht ist uns nicht gerade unbekannt. Nicht nur, weil sie schonmal im Internet zu sehen war, als sie als Cousine von Kim Taehyung vorgestellt wurde, sondern auch, weil sie schon bei zwei Interviews mit den Jungs hinter der Kamera saß", begrüßte auch der zweite Herr die verschiedenen Kameras.

„Es freut uns sehr, dass ihr die Zeit hattet zu kommen. Die Regeln kennt ihr ja. Wir spielen verschiedene Spiele, wobei die Zuschauer ein wenig mehr über euch und eure Personalität erfahren"
Wir beide nickten als Antwort.
„Dann würd' ich sagen, dass wir mit dem ersten Spiel direkt beginnen. Dafür müsst ihr vor dem anderen Begriffe pantomimisch darstellen. Die ratende Person darf keine Fragen stellen, sondern nur Vermutungen sagen. Wenn die erklärende Person redet, oder Geräusche mit dem Mund macht, gibt es Punktabzüge. Die beiden Moderatoren gegen die Gäste. Wer am Ende hinten liegt, bekommt eine Bestrafung"

Jungkook fing mit der Pantomime an, während ich versuchte alles zu erraten. Er sprang auf und ab und kratzte sich mit der einen Hand auf dem Kopf, mit der anderen unter der Achsel.
„Affe?"
Er schüttelte den Kopf. Danach griff er nach etwas in der Luft und sprang etwas weiter weg.
„Liane?"
„Tarzan?"
Hektisch nickte er mit dem Kopf.

Danach rannte ich nach vorne. Ich bekam den Begriff Roboter. Das sollte wohl schnell gehen. Ich stellte mich vor ihm hin und bewegte mich in abgehackten und mechanischen Bewegungen.
„Das ist leicht: Roboter"

Wir tauschten wieder Plätze. So ging es weiter, bis wir schließlich in zwei Minuten neun Begriffe erraten hatten. Bei den Moderatoren mussten wir uns das Lachen verkneifen, weil es einfach zu komisch aussah. Sie schafften gerade mal vier, weshalb der erste Punkt an uns ging.

„Wir haben ja noch zwei weiter Spiele vor uns. Im nächsten müsst ihr gemeinsam Geschicklichkeitsspiele lösen. Dabei seid ihr in einem Pulli für Zwei und müsst versuchen, so schnell wie möglich zum Ziel zu kommen"
„Na das kann ja lustig werden", etwas misstrauisch sah der zweite Mann seinen Kollegen an.
„Diese Runde fangen wir an, da wir davor verloren haben"

Bei den beiden sah alles wieder ziemlich tollpatschig aus. Bei einer Station, wo man einen Stab durch ein Kabel bekommen sollte, ohne dieses zu berühren, scheiterten sie kläglich.

„Jetzt seid ihr dran", freundlich übergab uns einer der Moderatoren den Pulli. Ich bedankte mich und gab den Pulli an Jungkook weiter, da es einfacher war, wenn er zuerst reinging.

„Darf ich Y/n hochheben?", fragte Jungkook an dem ersten Hindernis, bei dem man durch einen kleinen Parkour musste. „Du hast aber nur einen Arm zur Verfügung. Wenn du es schaffst, gerne", siegessicher lächelte der ältere Mann.
Leider kannten sie da Jungkook schlecht. Ohne große Probleme nahm er mich auf den Arm und ging zur zweiten Station. Im Hintergrund hörte man die beiden Interviewer überrascht einatmen, da sie nicht gedacht hatten, dass Jungkook es so locker schaffen würde.
Auch bei den anderen Spielen stellten wir uns geschickter an.

„Dann kommen wir jetzt zu der Auswertung des zweiten Spieles. Wir beide haben fünf Minuten und 36 Sekunden gebraucht, Jungkook und Y/n nur zwei Minuten und 16 Sekunden. Damit gehen die Punkte dieser Runde auch an euch. Aber vergesst nicht, dass die Punkte in jeder Runde höher werden. Sollten wir jetzt das letzte Spiel gewinnen, gibt es ein Stechen"

Beim letzten Spiel sollte man Fragen beantworten. Wo welcher Fluss liegt und wer der 15. Präsident der USA war. Dabei schnitten Jungkook und ich schlechter ab, weshalb es am Ende wirklich zu einem Stechen kam.

„Wer folgendes Gedicht schneller errät, hat gewonnen"
„Aber ich kenn doch gar keine Gedichte", bemerkte ich etwas unbeholfen.
„Dann muss Jungkook wohl für Zwei denken", lachte der andere Moderator. Das haben sie doch extra so eingefädelt. Aber mir machte es nichts aus, da die Spiele echt Spaß gemacht hatten.

Schon nach den ersten Zeilen riss einer der Männer den Arm hoch und sagte die korrekte Lösung. Somit hatten sie gewonnen und wir bekamen die Bestrafung.

„Nun zu eurer Aufgabe: Stellt folgende Szene nach", las der Moderator von einer Karte ab. Danach bekamen wir den Clip gezeigt. Es war von einem K-Drama in dem gerade die typischen Lovestory-Szene vorkam. Der Junge kommt dem ahnungslosen Mädchen immer näher, bis er es schließlich an die Wand gedrängt hat und seine Arme neben ihrem Kopf abstützt. Dabei kommt er ihr auch mit dem Gesicht gefährlich nahe und küsst sie schließlich, während ihre Augen weit aufgerissen waren, sie sich danach aber dran gewöhnt.

„Das war doch von Anfang an so geplant", murmelte ich leise vor mich hin. „Natürlich war es das", lachte Jungkook. „Ich glaub' wir haben's", rief er zu den Mitarbeitern.

Eine fahrbare Wand wurde gebracht und in Mitten von fünf Kameras, die aus verschiedenen Winkeln filmten, gestellt.
„Und Action!"

Wie im Video hatten Jungkook und ich eine Diskussion, bis er auf einmal auf mich zu kam. Eingeschüchtert ging ich immer weiter nach hinten, bis ich an die Wand stieße. Dort stützte Jungkook seine Hände ab und kam mir gefährlich näher. Kurz vor meinen Gesicht stoppte er, lächelte und zwinkerte mir zu, was im übrigen nicht im Video vorkam, steckte mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und legte seine Lippen auf meine. Nach ein paar Sekunden schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss.

„Okay, fertig. Habt ihr gut gemacht, aber ihr habt wahrscheinlich ja auch schon ein wenig Erfahrung", augenbrauenzuckend sah uns einer der Männer an.
„Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass ihr da wart. Viel Glück euch noch und vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder", verabschiedete und der anderen. Danach wurden die Kameras abgeschaltet und der Dreh war beendet.

„Es war wirklich lustig mit euch", bedankten sich beide, bevor wir uns endgültig verabschiedeten und nach Hause fuhren.

———————————

Continue Reading

You'll Also Like

69.6K 2.1K 31
- WIRD ÜBERARBEITET - D/n: "Jeon Jungkook war schon immer mein Bias♡" Er ist Weltberühmt. Er könnte jeden haben. Er lernt mich kennen. Und verlieb...
1.1M 54.4K 67
Wie konnte er wissen, dass eine Nummer, eine Zahl, sein ganzes Leben verändern würde? Jeon Jungkook ein Kpop Idol, Sänger und der Golden Maknae von d...
54.2K 3K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
35.9K 918 35
Sie, die Tochter eines Gefängnis Direktors. Er, ein Häfling. Sie wird eine Gefängniswährterin und zur Probe, bekommt sie erstmals einen Häftling. Häf...