Miraculous - The Dark Shadow...

By thatonebxy

339 11 7

Ein neuer Schüler kam in die Klasse, Y/N L/N. Auch bekannt als Phantom der Superheld mit dem Miraculous des... More

♤ Prolog ♤

339 11 7
By thatonebxy

"Halt die Klappe Yuki! Mir ist klar das wir eine fette Verantwortung haben! Meinst du ich stehe nicht unter druck?!" Fauchte ich meine jüngere Schwester an welche ihr Miraculous der Spinne fest Umfasste. "Trotzdem! Versteh es doch wenn ich dir mein Miraculous gebe und du dem Wahnsinn verfällst kann dich keiner aufhalten!" Knurrte sie zurück und steckte den Pin an ihr Oberteil. Ich seufzte und fuhr mit der Hand über das Miraculous, welches ein Choker, mit einem Anhänger der Form einer Sense hatte, "Du hast recht...ich stehe einfach unter druck. Ich hab die Verantwortung für 5 Miraculous, unsere, das des Wolfes, des Bären und des Greifen. Ich habe Angst." Ich ließ mich auf meinem Bett nieder und fuhr mir gestresst durch die H/C Haare. "Y/N..ich weiß das dir der Tod unseres Meisters zu schaffen macht..aber wir haben keine Zeit zu verlieren, wit müssen den Hüter hier in Paris finden!", Yukis lila gefärbte Haare flogen ihr bei ihrer hektischen drehung zu mir in das Gesicht und sie sah mich ernst an, "Vielleicht kann er dein Miraculous reparieren." Sie lächelte mich schwach an als nun Rui, das Spinenartige Kwami, aus Yukis Tasche raste und uns ansah, "Dann Hopp! Verwandelt euch! Zwei neue Superhelden fallen auf! Wenn ihr die Aufmerksamkeit auf euch lenkt, werden Ladybug und Chat Noir auftauchen!" "Warte Rui! Denk nach!", Shinigami, der Kwami von Y/N verschränkte die Arme, "Sie werden uns nicht einfach so zu dem Hüter bringen. Sie müssen uns erstmal vertrauen, richtig? Also müssen wir Schurken bekämpfen!" Y/N nickte, "Shinigami hat recht, das ist zwar selten, aber er hat recht." Y/N seufzte, "Wir sollten die Augen in der Schule offen halten, vielleicht ist einer unserer Klassenkameraden einer der Helden."

"Wie auch immer, geh schlafen Yuki, du brauchst den Schlaf." Y/N sah seine Schwester streng an, welche zögernd nickte, "Ist gut, aber geh du auch bald schlafen, okay?" Der Junge mit den E/C Augen nickte nur und wank ab, "Jaja." Yuki zog eine Augenbraue hoch bevor sie das Zimmer ihres Bruders verlies, begleitet von ihrem Kwami.

Die Tür fiel zu und in dem Moment stand Y/N auf. "Was hast du jetzt vor?" Shinigami beobachtete jede von Y/N bewegungen als er sich in die Richtung der anderen Miraculous bewegte. "Die Miraculous verstecken und dann ausschau nach Schurken halten." Der Junge nahm die Schatulle und Packte sie unter sein Bett. "Ausschau halten? Du willst dich also verwandeln? Provoziere es nicht! Das Miraculous ist kaputt!" Shinigami sah ihn streng an. "Wie auch immer, ich komm klar...irgendwie, Shinigami, verwandle mich!"

Immerhalb kurzer Zeit war Y/N nun zu Phantom geworden, er trug einen Umhang welcher den größten teil seines Körpers verhüllte, die Mütze des Umgangs konnte ebenfalls einen großen Teil seines Gesichts bedecken. Eine schwarze Maske trug er ebenfalls, gefolgt von einem schwarzen langarm Shirt und genauso schwarzer Jeans mit kniehohen Stiefeln. In seiner Hand trug er eine Sense mit schwarzem Griff und weißer Klinge.

"Los gehts...ab heute gibt es 2 neue Superhelden in Paris, Phantom und Black Widow." Y/N öffnete sein Fenster und ging auf den Balkon, von welchem er kurzerhand absprang und somit von Dach zu Dach sprang. Umhüllt von der Dunkelheit der Nacht war er sogut wie unsichtbar, nur seine Klinge konnte man deutlich erkennen, eben ähnlichkeiten wie ein Reaper.

"Paris scheint ruhig zu sein.." der Junge sprang auf die leeren Straßen und steckte seine Waffe weg. Seine Schritte hallten in der komplett leeren Straße wieder und die angsteinflößende Stille jagte ihm einen Schauer über den Rücken. "Seltsam...nichtmal die Lichter in den Gebäuden sind an, dabei ist es erst 20:30 Uhr." Murmelte der Held als er ein wenig nervöser wurde, er kannte das Prinzip der Schurken aus Paris, Akuma finden und Zerstören.
Es war angenehmer als in Japan...dort musste man die Schurken töten, da ihre Seele von der Kraft von Black Panther besessen war, an der Hand des 17 Jährigen klebte schon das Blut von dutzenden Menschen, er wollte diese last nicht seiner 16 Jährigen Schwester aufbürden.

...und nun ist er in Paris. Das ist garnicht gut...nur weil ich nicht aufpassen konnte bekam ein Schurke das Miraculous des Panthers.

Ein zittriger Atemstoß entkam dem Helden als er nach der Sense griff, er hatte ein ungutes Gefühl, diese Straße war seltsam.

~

"Marinette hilfst du mir mal bitte?" Marinette hob ihren Kopf als sie von ihrem Buch aufsah, "Klar Tikki." Die 17 Jährige half ihrem Kwami ein älteres Buch aufzuheben und legte es auf dem Bett ab, "Was ist das?" Das Kwami schlug eine Seite auf, "Ich spüre eine seltsame Aura, eine ganze Weile schon. Das beunruhigt mich...ich will nur etwas herausfinden, mach dir keine Sorgen!" Marinette war allerdings natürlich besorgt, "Was meinst du?" Das Kwami seufzte und eine erdrückende Stille überkam den Raum, bevor sie erwiederte, "Es ist als...wäre nicht nurnoch Hawkmoth im Paris...es ist so ein Gedanke den ich nicht loswerde, Marinette, halte die Augen offen, okay?" Marinette nickte, "Keine Sorge Tikki, das werde ich." Marinette verstand nicht ganz was ihr Kwami meinte, aber sie wusste das das Gefühl nicht ohne Grund da war, sie kannte Tikki gut genug um sagen zu können das sie nie ohne Grund besorgt ist.

~

Phantom lehnte sich an eine Hauswand und überflog nochmal die Straße, alle Lichter in den Häusern waren aus, alle Straßenlaternen ebenfalls, neben ihm Stand Yuki und-

"Warte was?!" Y/N Sprang zur Seite und starte verwirrt die Gestalt neben ihm an, lockige, lange und lila Haare die mit schwarzen Bändern in zwei Zöpfe gebunden waren, ein Typischen schwarzen Anzug und rote Stiefel. Eine schwarze Maske die er ebenfalls trug und ein rotes Kreuz auf der Brust, jap, seine Schwester. "Woah! Was tust du hier?!" Wunderte sich Y/N. "Was wohl?! Ich lass dich nicht alleine hier rumgammeln während ich schlafe, was wenn ein Schurke auftaucht?! Oder du wieder die Kontrolle verlierst?!" Sie verschränkte die Arme und schlug ihm daraufhin gegen die Brust. "Au! Hey ist ja gut ich habs verstanden." Er rollte mit den Augen während er sich streckte, "Lass uns weiter gehen." Seufzend nickte Yuki und folgte ihrem Bruder die Straße entlang.

Y/N musste erneut die Stimmen ertragen..die Stimmen seines zerstörten Miraculous. Es hörte sich an wie die Stimmen der Schurken, die ihn anflehen ihn zu verschonen während er wusste das er keine Wahl hatte. Sie mussten Sterben. Sein Blick blieb starr geradeaus gerichtet, als er die Sense in seiner Hand fester umfasste. Er durfte nicht hinhören, er musste bei verstand bleiben, unter allen Umständen.

Yukis Handy vibrierte laut, was beide zusammenzucken lies. Yuki holte also ihr Handy und öffnete die Nachricht, eine Live Übertragung der Nachrichten. Eine Reporterin berichtete über einen Schurken beim Eifelturm der jeden der Liebe für etwas oder jemanden verspürte Angriff, nun war nurnoch ein rauschendes Bild zu sehen. "Yu- ich meine Black Widow...wir sollten dort hin, richtig?" Der Blick von Y/N war kalt, er wusste nicht welche Art von Schurke es war, also musste er sich darauf einstellen jemanden zu töten.

Black Widow nickte, "Nicht nur 'sollten', wir müssen dort hin, wir sind Helden!" Das Mädchen schnappte sich das Handgelenk ihres Bruders und schwang beide mithilfe eines Seiles, welches Ähnlichkeiten mit einem Spinnennetz hatte, von Dach zu Dach, in die richtung des zu bekämpfenden Schurken.

"Dort!" Yuki deutete auf eine Person in einem Anzug, "Warte mal....Kim?!" Y/N erkannte seinen neuen Klassenkameraden sofort und zog die Sense, "Er ist Akumatisiert, ich spüre nicht Black Panthers dunkle Aura." Erklärte Y/N seiner Schwester und erkannte Ladybug, welche wohl Probleme hatte und gegen Chat Noir und Kim kämpfen musste. Ich nickte ihr zu, worauf Yuki die beiden auf den Eifelturm brachte. "Unterstützung gefällig?" Fragte Dark Widow grinsend welche neben Ladybug Landete. "Übernehmt ihr den Schurken, ich halte Chat Noir in Schach." Erklärte Y/N schnell und zeigte Ladybug auf seinen Choker als schnelle Erklärung das die beiden ebenfalls Helden waren.

"Nach dem Kampf erklären wir alles!"Sprach Black Widow und Fesselte mit ihrem Seil Kims Flügel wodurch besagter Gegner unfähig war zu fliegen.

"Dem Kater gehören mal die Krallen gestutzt!" Knurrte Y/N welcher Chat Noirs stab mit seiner Sense abwehrte und erfolgreich entwaffnete, kurzerhand stieß er den Kater zu Boden und pinnte ihn am Boden fest, "Kataklysmus!" Y/N wich zurück als er diese Worte hörte und hielt dem Helden die Spitze der Sense an die Brust, "Eine Bewegung und das wars." Y/Ns Stimme klang kalt während er den Stimmen in seinem Kopf wiederstand,

Stich zu.
Du hast die Macht über leben und tod.
Töte ihn wie alle Schurken.
Beende den Kampf.

"Verdammte Scheiße!" Fluchte Y/N als er begriff das es zu gefährlich wurde seine Sense einzusetzen und seine Hände zitterten an der Sense. Y/Ns Atmung wurde hektischer als er wiedermal die Kraft eines kaputten Miraculous spürte, er hatte Chat Noir in schach gehalten und hoffte Yuki und Ladybug beeilten sich.

Er hörte Ladybugs Worte welche den Akuma befreiten und wie sie alles und jeden zurückverwandelte, erleichtert konnte Y/N den normalen Chat Noir wieder aufstehen lassen und er packte schnell die Sense weg. "Wer...bist du...ihr?" Ein verwirrter Chat Noir sah die beiden an und ohne zu antworten Sprang Y/N zu Ladybug und Black Widow.

"Ladybug und Chat Noir werden nichtmehr alleine kämpfen, sie haben Black Widow und Phantom als ihre Unterstützung." Y/N Sprach dies zu einem Mädchen welche soweit er wusste den Ladybug Blog führte und stellte sich somit allen vor.

"Also dann...Willkommen im Team, schätze ich!" Sagte Chat Noir mit seinem üblichen Grinsen als er die beiden neuen Begrüßte

Continue Reading

You'll Also Like

4.1K 452 26
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
23.7K 1.3K 85
Es heißt immer: "Im Block gönnt man jedem sein Glück." Aber was ist, wenn man den Block verlässt? Gönnt man dir dann noch dein Glück? Farah verließ m...
31.3K 815 43
du ziehst zu deinem dad nach barcelona, da es bei deiner mom nicht gut läuft. deine drei brüder leben bei deinem dad, die du seit über einen jahr nic...
2.8K 48 23
Ich brauchte Ablenkung von ihr, jedoch drehten sich meine Gedanken nur noch um sie...