Drarry Oneshots

By black_broken-mask

877K 24.8K 6.4K

Der Titel sagt es ja schon. ⚠Smut enthalten, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, lest es bitte nicht. ⚠TW fü... More

Welpe
Valentinstag
Sterne
Morgende in Slytherin
Antrag
Betrunken
Glücklich
Pyjama-Party
Zeitungsartikel
Zeitungsartikel (2/2)
Versprechen
Heimlich (Smut)
Quidditch-Training
Trikottausch
Wiedersehen
Wiedersehen (2/2)
Outing
Zoo
WG-Probleme (2/2) (Smut)
Umkleide (Smut)
Always
Schaumbad
Vergessen
Spiegelscherbe
Zusammen einschlafen
Allein
Kräuterkunde
*A/N*
Mitternachtsbesuch
Geburtstagsüberraschung
Wahrsagen
Pool (Smut)
Pool (2/2)
WG-Probleme
Winkelgasse
Winkelgasse (2/2)
Pride Parade
Erwischt
7 Minuten im Himmel
Die Jeans
Eifersüchtig
Verboten schön
Albtraum und Lebenstraum
"Du hast es versprochen!"
Flirten
Obliviate
Gerettet
Gerettet (2/3)
Gerettet (3/3)
Geburtstag (Smut)
One Night Stand?
Heimlicher Besuch
Geschafft
Twister (little bit smut)
Zeichnungen
"Musst du wirklich gehen?"
Noch immer
Wiedersehen in der Weihnachtszeit
Weihnachten
Verplappert
Verhandlung
Die vier Jahreszeiten
"Du hast da was."
Nachsitzen
Weihnachtsfrettchen
Weihnachtsfrettchen (2/3)
Weihnachtsfrettchen (3/3)
Baby
Friedhof
Nach der Schlacht
Liebe meines Lebens
Dracos Weasley-Weihnacht
Verwechselt
Herz
Herz (2/2)
*A/N*

Nachts in Slytherin (Smut)

67.8K 748 511
By black_broken-mask

Diesen OS hat sich @lxexnxa301104 gewünscht. Ich hoffe, er gefällt dir und entspricht so in etwa deinen Vorstellungen. (Ich habe an meinem Drarry festgehalten, aber Blaise kommt natürlich auch vor-wie gewünscht)

⚠️HarryxDracoxBlaise⚠️

Blaise pov

Ich halte das bald nicht mehr aus! Schon seit Jahren habe ich ein Auge auf meinen Mitbewohner geworfen, aber der musste sich natürlich in den Auserwählten verknallen und jetzt sind die beiden schon eine halbe Ewigkeit zusammen und verdammt nochmal unzertrennlich! Und noch dazu kommt, dass ich nicht schlafen kann, weil Draco anscheinend gerade einen feuchten Traum hat und dauernd stöhnt. Da er die Vorhänge seines Bettes nicht geschlossen hat, kann ich ihm zusehen, wie er sich hin und her dreht und immer wieder keucht oder stöhnt. Damit hat er mich natürlich schon längst hart gemacht.

Ich massiere meine Beule durch die Boxer, welche meine Erektion schmerzlich einengen. Verdammt nochmal! Mit einem Ruck stehe ich auf und entledige mich dieses nervigen Kleidungsstücks. Als ich gerade bei mir selbst Hand anlegen will, wird Dracos Stöhnen noch intensiver und er erzittert. Fuck, das hält doch keiner aus!

Ich gehe zu ihm rüber und schlage seine Bettdecke zurück. Der Blonde hat eine mehr als beachtliche Beule in den Boxershorts. Vorsichtig lege ich meine Hand auf seinen Schritt und massiere diesen. Keuchend streckt sich mein Mitbewohner mir entgegen. Zögernd beuge ich mich zu ihm nach unten und küsse ihn. Ich spüre, dass Dracos Hand in meinen Nacken wandert und dann zu meinen Haaren fährt. Ruckartig löst er sich von mir. "Was zur Hölle...? Blaise?!" Er starrt mich entgeistert an. Spätestens bei den Haaren scheint er festgestellt zu haben, dass ich nicht Harry bin. "Entspann dich einfach." sage ich und klettere über ihn, um mich auf seinen Schoß zu setzen. "Blaise, ich hab einen Freund!" Natürlich ist Draco treu. Wieso muss er denn nur so perfekt sein?

"Er muss es doch nicht erfahren." flüstere ich in sein Ohr, bevor ich sanft hinein beiße. Der Eisprinz hat eine unglaubliche Selbstbeherrschung; er keucht nicht oder zeigt auch nur irgendeine Reaktion, auf meinen sanften Biss. Als ich wieder über seine Mitte reibe, spannt er sich vollkommen an, aber gibt keinen Laut von sich. "Blaise, das ist falsch! Ich bin mit Harry zusammen!" keucht er schließlich. Im nächsten Moment höre ich ein Knarzen, schenke ihm allerdings keine Beachtung. Stattdessen versuche ich weiterhin, meinen besten Freund rumzukriegen. Ich drücke meine Lippen auf seine und schiebe gleichzeitig meine Hand in seine Boxer. Draco löst sich von meinen Lippen entspannt sich aber sichtlich. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Glied. Für Dracos Hand ist sie zu warm und nicht schlank genug. Aber wer ist das dann? Draco und ich wohnen nur zu zweit in diesem Schlafsaal!

Ohne aufzuhören, Dracos Glied zu pumpen, drehe ich mich um und sehe Harry hinter mir stehen. Das ist also der Grund, warum Draco sich so plötzlich entspannt hat. Harry zwinkert mir verführerisch zu und beginnt meine Hoden zu kneten. Ich keuche auf. Das wird entweder der heißeste Sex meines Lebens oder ich werde die ganze Zeit das fünfte Rad am Wagen sein. Bisher merke ich davon allerdings noch nichts. Ich ziehe Draco seine Boxershorts aus und nehme im nächsten Mund sein Glied in den Mund. Laut stöhnt mein bester Freund und scheint irgendwo Halt zu suchen. Ich stöhne gegen Dracos Glied, als Harry wieder das meine umfasst und es schnell pumpt. Immer wieder lässt er geschickt seinen Daumen über meine Spitze rollen, was mich schon nach wenigen Sekunden zum Kommen bringt. Ich lasse den Schwanz meines besten Freundes aus meinem Mund gleiten und stöhne laut auf. Draco zieht mich zu sich nach oben und küsst mich drängend. Die Matratze senkt sich neben uns, was wohl heißt, dass Harry sich ebenfalls auf das Bett gesetzt hat. Der Blonde löst sich von mir und beginnt stattdessen seinen Freund zu küssen. Erst jetzt fällt mir auf, wie heiß das eigentlich aussieht.

Draco pov

Ich spiele mit Harrys Zunge, während ich meinen besten Freund neben mich dirigiere. Ich löse mich von dem Gryffindor und küsse wieder Blaise. Dieser sieht mich aus lüsternen Augen an und zieht mich zu sich heran. "Nicht so stürmisch." meint Harry und zieht uns wieder auseinander. Ich sehe ihm in die smaragdgrünen Augen, weiß genau, dass er jetzt genommen werden will. Sanft drücke ich ihn auf den Rücken, hebe seine Hüfte hoch und beginne seinen Eingang zu lecken. Ich schiele zu Blaise, welcher sich gerade über Harrys Gesicht positioniert und ihm seine beachtliche Männlichkeit in den Rachen rammt. Mein schwarzhaariger Liebling würgt, bekommt sich aber schnell wieder ein, als Blaise auch seinen Schwanz in den Mund nimmt. Wieder bin ich dem Dunkelhäutigen ganz nah. Wir haben Mühe nicht mit den Köpfen zusammenzustoßen, aber da Blaise sich größtenteils um Harrys Spitze kümmert, geht es doch relativ gut.

Meine Erektion pocht schmerzhaft. Ich will diesen Jungen, welchen ich gerade lecke, jetzt unbedingt nehmen. Ziemlich grob ziehe ich Blaise von Harrys Schwanz weg und küsse ihn drängend. Dabei stelle ich fest, dass Harry wohl in seinen Mund gekommen sein muss. Ich drücke meinen besten Freund runter zu meiner Länge und sofort nimmt er sie in den Mund. Er erzittert und wieder höre ich Harry würgen. Ich kann erahnen, dass er in Harrys Mund bzw. Rachen gekommen ist. Als ich der Meinung bin, dass Blaise meinen Schwanz genug befeuchtet hat, entziehe ich mich ihm und lege meine Spitze stattdessen an Harrys Hintern. Blaise zieht sein Glied aus Harrys Mund und beginnt stattdessen ihn zu küssen. Durch den heißen Zungenkuss, der mich ein wenig eifersüchtig macht, ist Harry abgelenkt und ich versenke mich mit meiner gesamten Länge in ihm. Spucke ist zwar hilfreich, aber kein ausreichendes Gleitmittel. Außerdem habe ich Harry nicht vorbereitet, sondern nur geleckt, weswegen er wohl ziemliche Schmerzen haben muss.

Erstickt stöhnt der Grünäugige auf und bohrt seine Fingernägel in die Schulter meines besten Freundes. Langsam und ohne ihm viel Zeit zu geben, sich an meine Größe zu gewöhnen, beginne ich, mich in ihm zu bewegen. Harrys Schmerz scheint sich aber schon in Lust verwandelt zu haben; ungeduldig drückt er mir seine Hüfte entgegen und verlangt stumm nach mehr. Ich bewege mich schneller, meine Eier klatschen laut gegen seine Hinterbacken. Blaise ist ebenfalls schon wieder hart geworden. Er versenkt seine Erektion wieder im Mund meines festen Freundes, der diesen willig geöffnet hat. Harry hat den Kopf in den Nacken gelehnt, lässt sich tief in den Mund ficken. Ich beuge mich nach vorne und lege meine Lippen an den Teil von Blaise' Schwanz, der durch seine Positionierung nicht in Harrys Mund passt. Lüstern lecke und sauge ich daran. Als Blaise unruhig wird, zieht er seine Länge wieder aus Harrys Mund und lässt sich stattdessen von mir wichsen. Es dauert nicht lange, bis wir alle relativ gleichzeitig kommen. Blaise und Harry auf Harrys Oberkörper, ich in ihm.

"Was denkst du, Babe?" hauche ich in sein Ohr, während ich mich auf seinen Oberkörper lege, noch immer in ihm steckend, "Bist du bereit für uns beide?" Harry wimmert kurz unsicher, aber dann siegt die Lust und er nickt. Ich drehe uns um, sodass Harry jetzt rittlings auf mir sitzt. Bereitwillig lehnt er sich runter auf meinen Oberkörper, von welchem er sich eben aufgerichtet hatte, und ich küsse beruhigend seine Haare. Blaise leckt nochmal über Harrys Eingang und befeuchtet seine Männlichkeit ebenfalls nochmal mit Spucke, bevor er langsam in den Gryffindor eindringt. Harry schreit vor Schmerz auf, zittert und krallt sich an meine Schultern. Mein Sperma, was sich noch immer in Harry befindet, gibt ein gutes Gleitmittel ab und Blaise und ich beginnen uns gleichmäßig in dem Auserwählten zu bewegen. Trotz des Schmerzes scheint Harry es zu genießen und küsst mich gierig. Ich erwidere, lasse meine Zunge seine warme Mundhöhle erkunden. Blaise' und Harrys Sperma klebt zwischen unseren Körpern.

Wir werden in ihm schneller und schneller. Harry stöhnt laut und richtet sich auf. Er macht ein Hohlkreuz und dreht seinen Kopf, um Blaise zu küssen. So kenne ich meinen Schatz ja gar nicht. Sonst ist er immer eher schüchtern, vor allem nach dem Krieg. Wir hatten schon öfter Sex, aber zwei Schwänze in seinem Hintern zu haben, scheint ihm zu gefallen. Obwohl sich der Dreier echt gut anfühlt, macht es mich eifersüchtig zu sehen, wie Harry Blaise küsst. Harry lässt sich auf unseren Schwänzen auf und ab hüpfen. Mit den Händen stützt er sich auf meiner Brust ab und hört somit auf, Blaise zu küssen. Blaise greift von hinten um Harrys Länge und pumpt sie. Schon nach wenigen Sekunden erzittert der Grünäugige und spritzt seinen Lebenssaft über meinen Oberkörper und mein Gesicht.

Schon bald kommen mein bester Freund und ich in ihm und Blaise zieht sich wieder aus ihm heraus. Harry sackt auf meinem Körper zusammen. Ich reinige uns alle mit einem Zauber, erst dann ziehe ich mich aus meinem Freund. Blaise beugt sich zu Harrys Eingang nach unten und leckt das Sperma auf, das Harry aus sich hinaus pumpt. Atemlos küsse ich den Kleineren. Schließlich schlafen wir alle zusammen in meinem Bett ein. Zum Glück sind gerade Ferien.

~*~*~

Ich öffne die Augen und betrachte meinen süßen Freund, welcher sich eng an meinen Körper kuschelt. Sanft küsse ich den kleinen Langschläfer. Er schlägt lächelnd die Augen auf und betrachtet mich glücklich. "Wie geht's dir, Baby?" frage ich leise. "Es tut weh, aber mir geht's gut. Ich liebe dich, Draco." Ich küsse ihn sanft. "Ich liebe dich auch." flüstere ich gegen seine Lippen, "Aber in Zukunft machen wir das wieder alleine, ja?" Harry nickt und kuschelt sich noch enger an mich. Ich spüre meinen besten Freund an meinem Rücken.

Als wir dann alle ausgeschlafen habe, geht Harry duschen und ich bleibe mit Blaise alleine zurück. "Du, Blaise?" "Ja?" "Das gestern...Das war eine einmalige Sache, das wird nicht mehr vorkommen." Blaise nickt: "Ich weiß. Ich habe gestern gesehen, wie viel ihr euch bedeutet und du liebst nun mal ihn, nicht mich." "Ich liebe dich, Blaise, aber nicht auf diese Weise. Du bist mein bester Freund." "Gib mir ein bisschen Zeit, um über dich hinweg zu kommen, okay? Und ich freue mich wirklich, dass du mit Harry glücklich bist." Ich schlage mit ihm ein.

Aus sicherer Quelle, also Harry, weiß ich, dass Ron mal in Blaise verknallt war. Wir werden diese Gefühle wieder wecken und die beiden verkuppeln. Nur sollte Ron besser nicht erfahren, dass sein bester Freund mit seinem zukünftigen festen Freund geschlafen hat.

Das Verkuppeln hat gut geklappt und die beiden haben sogar noch vor uns geheiratet. Harry und ich haben mit 24 geheiratet und sind bis ans Ende unserer Tage zusammengeblieben. Wir haben drei Söhne und eine Tochter bekommen und Teddy ist auch zu uns gezogen. Meine Eltern haben es ganz gut aufgefasst und meinem Vater war es mehr oder weniger egal, nachdem er seinen ersten Enkelsohn bekommen hat und dann später noch zwei Enkelsöhne, wovon einer Scorpius und der andere mit Zweitnamen Severus heißt. Er liebt die Jungs und auch Lily wirklich sehr, Teddy liebt er auch sehr, er ist mittlerweile auch wie ein Enkel für ihn. Meine Eltern sind tolle Großeltern geworden und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie Harry und mich und unsere Kinder akzeptieren.

Continue Reading

You'll Also Like

5.2K 206 13
Wem langeweilig ist und ein Wolfstar oder allgemein ein Gay Harry Potter Shipper ist, dir würden vielleicht ein paar meiner Oneshots gefallen. Achtun...
19.7K 316 124
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
8.7K 285 26
Joaa hier sind paar Oneshots von unseren beiden süßen:) TW: Lemon!
128K 5.2K 133
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...