ยซDeep down my heartยป Yoonse...

By Jessamine_Harris

8.9K 667 83

๐™ท๐šŽ ๐š”๐š—๐šŽ๐š  ๐š๐šŽ๐šŽ๐š™ ๐š๐š˜๐š ๐š— ๐š’๐š—๐šœ๐š’๐š๐šŽ ๐š๐š‘๐šŠ๐š ๐š‘๐šŽ ๐š ๐šŠ๐šœ ๐š›๐š’๐š๐š‘๐š. ๐™ณ๐šŽ๐šŽ๐š™ ๐š๐š˜๐š ๐š—, ๐™ธ ๐š๐š‘๐š’๐š—... More

At First: The Characters
~Kapitel 1~
~ Kapitel 2~
~Kapitel 3~
~Kapitel 4~
~Kapitel 5~
~Kapitel 6~
~ Kapitel 7~
~Kapitel 8~
~ Kapitel 9~
~Kapitel 10~
~Kapitel 11~
~Kapitel 12~
~Kapitel 13~
~Kapitel 14~
~Kapitel 15~
~ Kapitel 16~
~Kapitel 17~
~Kapitel 18~
~Kapitel 19~
~Kapitel 20~
~Kapitel 21~
~Kapitel 22~
~ Kapitel 23~
~ Kapitel 24~
~Kapitel 26~
~Kapitel 27~
~Kapitel 28~
~ Kapitel 29~
~Kapitel 30~
~ Kapitel 31~
~ Kapitel 32~
~Kapitel 33~
~ Kapitel 34~
~Kapitel 35~
~Kapitel 36~
~Kapitel 37~
~Kapitel 38~
~Kapitel 39~
I've been tagged๐Ÿ‘๏ธ๐Ÿ‘„๐Ÿ‘๏ธ
~Kapitel 40~
~Kapitel 41~
~Kapitel 42~
~Kapitel 43~
~Kapitel 44~
~Kapitel 45~
~Kapitel 46~
~Kapitel 47~
~Kapitel 48~
~Kapitel 49~
~Kapitel 50~
~Kapitel 51~
~Kapitel 52~
~ Kapitel 53 ~
~ Kapitel 54 ~
~Epilog~

~Kapitel 25~

137 12 4
By Jessamine_Harris

Yoongi's PoV:

Seit dem ich wieder in meinem Zimmer hocke, blicke ich nun ununterbrochen auf das Display meines Handys.

Eigentlich hatte ich ja gedacht, das Hoseok mich gleich anschreiben würde, wenn er die Nummer gefunden hat. Und genau das würde auch voraus setzten, dass er die Serviette gesehen hatte.

Wieso habe ich sie ihn denn nicht persönlich gegeben? Wie dumm kann man denn eigentlich auch sein?

Obwohl es ja auch schon in der jetzigen Situation zwischen uns etwas kompliziert ist. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, das alles jetzt so angespannt ist. Ich meine, vielleicht habe ich irgendetwas falsches gesagt, oder keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist Hoseok seit der Nacht im Park viel zurückhaltender.

Er versucht ja nicht mal mit mir zu reden. Habe ich es tatsächlich schon wieder verbockt? Vermutlich hat Hoseok aber auch eingesehen, das es einfach keinen Sinn ergibt, zu versuchen mit mir befreundet zu sein. Ich meine, in Betracht auf die letzten Wochen, seit dem ich Hoseok jetzt schon kenne, kam nie auch irgendwas von mir. Außer eintönigen und so kurz wie möglich gehalten Antworten.

Und nun merke ich, das es wahrscheinlich doch zu spät ist, auf das Glück zu hoffen.

Wer will sich schon mit mir abgeben. Und das freiwillig. Ich stoße doch alle von mir ab. Dabei wäre vermutlich Hoseok der einzige gewesen, der versucht hätte, oder es sogar hat mich zu verstehen. Doch weder kennt er meine Vergangenheit, noch mich. Er weiß nur ungefähr wie ich ticke. Doch verstehen würde auch der Junge mich nie.

Das ist einfach unmöglich. Nicht einmal ich schaffe es.

Frustriert schmeiße ich mein Handy auf das Bett, doch es landet nur auf der Kante und fällt schließlich auf den Boden. Ich lasse es einfach liegen und stütze meinen Kopf auf meine Arme ab. Wäre doch nur alles ein wenig einfacher.

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich hier schon so sitze, doch zwischen durch bin ich kurz eingeschlafen. Ein Blick auf die Zeit an meinen Laptop sagt mir, das wir es bereits 17.12 Uhr haben.

Die Wahrscheinlichkeit, das jetzt wohl noch einen Nachricht von Hoseok kommen wird, liegt sehr gering.

Deprimiert setzte ich mir meine Kopfhörer auf. Ich brauche etwas Ablenkung, also lasse ich einfach die Melodie meines neues Songs laufen. Sie ist zwar noch etwas überarbeitungswürdig, aber trotzdem bin ich bis jetzt zufrieden mit mir.

Die Melodie habe ich in den letzten 2 Tagen aufgenommen und es ist schon eine Ewigkeit her, seitdem es so schnell ging, eine Melodie für einen Song zu schreiben und aufzunehmen.

Es ist, als würden meine Blockaden endlich nachgeben und ich konnte mich endlich wieder ein wenig konzentrieren.

Die Töne dröhnen nacheinander in meine Ohren. Die Musik ist so laut, das ich schon gar nichts mehr um mich herum wahrnehme.

An der einen Stelle fehlt mir noch etwas, also setzte ich mich kurzerhand an mein Piano, das neben meinen Schreibtisch steht, und lasse einfach ein paar Töne erklingen.

Es dauert ein bisschen, bis ich die richtigen Tastenreihenfolge herausgefunden habe. Ich schreibe mir die Noten auf und überlege ob ich es heute noch aufnehmen soll.

Ein erneuter Blick auf die Uhr und ich bemerke, das schon wieder 3 Stunden vorübergegangen sind.

Morgen habe ich ja mal wieder nichts viel, also ist es auch egal, wenn ich mich heute noch ein wenig meiner Leidenschaft witme.

Und so vollende ich die Melodie noch heute. Es dauert zwar eine Weile, bis ich mich erschöpft auf mein Bett fallen lasse, aber trotzdem bin ich schon leicht zufrieden.

Es scheint so als wären die Blockaden endlich weg und ich konnte mich nach langer Zeit wieder frei ausleben.

Ich werde durch einen Nachrichtenton meines Handy's wieder zurück geholt.

Ich sehe herunter auf das Handy, welches immer noch auf dem Boden liegt. Vermutlich ist es eh nur Namjoon, der mir geschrieben hat, das er heute später kommt oder was weiß ich.

Doch wir hatten es bereit schon nach 10 Uhr abends und um diese Uhrzeit war er normaler Weise schon in seinem Zimmer verschwunden.

Neugierig setzte ich mich auf und blicke auf das leuchtende Display hinab.

Ich beuge mich schlussendlich herunter und nehme das Handy in die Hand.

Erst als ich es entsperre, erkenne ich die fremde Nummer. Meine Augen starren gespannt auf das Display und lesen das eine Wort immer wieder.

Unknown:

Hey...

Eigentlich kann diese Nachricht nur von einer Person sein. Hoseok.

Doch was soll ich denn darauf antworten? Es könnte auch sein, das es gar nicht Hoseok's Nummer ist, sonder eine eines beliebigen anderen, der die Nummer zufälliger weiße gefunden hätte, oder sich einfach nur beim einwählen vertippt hatte.

Mein Finger tippt plötzlich auf das Symbol an der Seite. Wie kann es sein, das ich soeben eine Nachricht verschickt habe? Habe ich überhaupt irgendwas geschrieben?

Ist es sinnvoll? Oder nur ein Wirrwarr aus ungewollten Buchstaben.

Als ich meinen Antwort lese, atme ich einmal kurz durch. Es war auch nur ein einfachen 'Hi'. Zum Glück war es nicht ungewöhnlich so etwas zu antworten.

Ich warte kurz, bis es die Nachricht abschickt, uns sie wird sofort gelesen.

Eine Weile vergeht, in der ich den Chat anstarre. Doch das einzige was ich die ganze Zeit sehe ist ' Online'.

Yoongi:

Hoseok?

Schriebe ich schließlich. Ich halte es nicht mehr aus und will endlich Gewissheit dabei haben, das es auch wirklich Hoseok ist, mir dem ich schreibe.

Unknown:

Ja, ich bin's.

Es dauert auch nicht lange, da kommt eine Antwort. Niemals hätte ich gedacht, das es so einfach sein kann, einfach sich mit jemanden zu unterhalten. Persönlich kommt ja nicht mal ein einziges Wort von mir, aber über so eine App ist es doch gleich viel einfacher. Irgendwie ist es komisch. Ich fühle mich geschützter.

Rein theoretisch könnte ich hier über alles schreiben und würde mich so mit jemanden unterhalten. Und das alles ohne, das jemand sieht, was in mir vorgeht.

Hoseok:

Ich glaube wir sollten mal reden.
Persönlich.

Und schon war es nicht mehr so einfach etwas zu schreiben. Gerade eben hätte ich ihn fast schon meine gesamte Lebensgeschichte erzählen können, doch jetzt war es wieder total anders. Hoseok wollte mir mir persönlich reden. Dabei war es für mich doch schlimm so Angesicht zu Angesicht mit jemanden zu sprechen.

Trotzdem wäre es komisch, wenn ich jetzt einfach schreiben würde, nein oder sowas. Schließlich wollte ich ja auch wissen was los ist. Doch es war für mich einfach unglaublich schwer mich jemanden anzuvertrauen. Ich kann es nicht Mal bei Namjoon, wobei ich ihn schon sehr lange kenne. Ich meine er ist wie mein Bruder. Dennoch schaffe ich es einfach nicht.

Yoongi:

Ja

Hoseok:

Hast du morgen Zeit? Ich habe eher Schluss und wir können danach ja reden.

Yoongi:

Ich habe immer Zeit.

Hoseok:

Okay dann bis bis morgen.

______________________________________

Hallu

Neues Update!

Hoffe es gefällt euch. Ich habe jetzt endlich mal wieder die Zeit genutzt und mehrere Chaps schon vorgeschrieben. Ich freue mich schon drauf, wenn die dann endlich rauskommen.

Hinterlasst gerne ein paar Kommi's und Votes. Darüber freue ich mich echt mega.

Jessamine Harris💜

Continue Reading

You'll Also Like

11.7K 307 42
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brรผder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
354K 8.1K 42
"Kein Knutschfleck!", warntest du. Er stรถhnte nervig auf, als er sich von deinem Hals entfernte. "Er kann nicht so ahnungslos sein", sagte Suga mit...
174K 6.8K 47
... Immer mehr Trรคnen liefen รผber meine Wangen. Plรถtzlich lieรŸ er mich auf den Boden fallen. Ich landete mit meinen Knien auf ein paar Glasscherben...
8.6K 2.1K 23
ยปฮฟะธgฮฟฮนะธgยซ Es ist ein heiรŸer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie fรผr besagten Sommer aufgenommen, da...