Dramione - und der Raum der W...

De FliederPoesie

728K 11.7K 3.8K

Sex gibt es in Kapitel Nummer 12, 13,14,15, 26, 27,33, 38, 40, 43, 45, 48 Sexy wird es im Kapitel 4, 7, 9,10... Mais

Nach dem Krieg
Draco
Hermine und das Meer
Familie Malfoy macht Urlaub auf Madagaskar
Draco in Australien bei Hermine
Hermine in der magischen Badewanne
Sie ist weg - Draco
Nächtliche Begegnung in Avignon Hermine und Draco
Draco - der 20er Jahre Casanova
Es erregte mich umso mehr Potters Liebchen so willig in meinen Armen zu spüren
Erstes Mal Draco+Hermine
Ist mir doch glatt entfallen, dass Draco in meinem Bett liegt! - Hermine
Ein romantischer Tag in der Provence
Ein verräterisches Gemälde
Dracos Schmerz
Fuchsbau und Malfoy Manor
Das Dating Training
Back to school - Hogwarts
Das neue Haus
Die Treppe
Verschlafen
Sportstunde
Der Besucher im Krankenflügel
Die Party im Dumbledore Gemeinschaftsraum
Der Raum der Wünsche
Halloween I
Halloween II
Herzchen Boxershorts ENTLARVT!
Zauberhafte Misteln
Ein verschneiter Tag
Weihnachten in Hogwarts
Dracos Aufklärungsstunde
Silvester
Jamie und Erin; Zeitreise nach Schottland
Hüttengaudi
Madame Hoochs verrückte Ideen
Dracos Heldenmut
Eine unerwartete Rettung
Erneut der Raum der Wünsche
Schwiegereltern
Hermine Granger
Nachts in der Bibliothek
Ostern
Der gehörnte Gott und die große Mutter
Der Antrag
Die Beichte
Die Hochzeit

Hermines Aufbruch nach Australien

24.3K 443 44
De FliederPoesie

Sie verbrachten die ersten paar Tage alle zusammen im Fuchsbau. Sogar Bill und Fleur kamen, und alle genossen einfach das Leben in vollen Zügen. Die beiden verkündeten strahlend, dass Fleur schwanger war, und alle feierten diese Nachricht von neuem Leben ausgelassen.

Harry, Ron, George, Hermine und Ginny lagen oft im hohen Gras hinter dem Haus und genossen den Sommer. Es war friedlich; die Vögel zwitscherten, die Bienen summten, und sie atmeten den Duft der Sommerblumen um sie herum ein. Die warme Sonne streichelte ihre Haut, während sie die Leichtigkeit des Moments in sich aufsogen. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach; sie verbanden Verlust und das gemeinsam Erlebte, während sie gleichzeitig nach vorne blickten, voller Hoffnung auf die Zukunft.

George hatte es am schwersten getroffen, und er machte nur noch selten Witze. Er zog sich immer öfter alleine zurück, um um Fred, seinen Zwillingsbruder, zu trauern. Immer wenn ihm plötzlich die Erkenntnis kam, dass er nie wieder mit ihm über einen gelungenen Streich lachen, nie mehr für Fred gehalten würde, verschwand das Lächeln von seinem Gesicht. Sie konnten nicht mehr zusammen Percy oder Ron ärgern... Ein leises Lächeln huschte bei dem Gedanken auf sein Gesicht. Nun ja, das könnte er auch alleine.

Harry hatte sich mit Ginny ausgesprochen. Sie hatte verstanden, warum er sie damals verlassen hatte, warum er gehen musste, und sie verzieh ihm. Die beiden waren ein Herz und eine Seele, und man traf sie selten getrennt an. Immer wenn sie einen akuten "Wir-sind-am-Leben"-Anfall bekamen und sich aneinander klammerten, schauten Ron und Hermine verlegen weg. Es erinnerte sie daran, dass zwischen ihnen beiden nicht solch ein Band bestand. Ihre Beziehung war etwas mehr als Freundschaft, aber das war es dann auch wieder. Der spontane Kuss vor dem Raum der Wünsche war einzig dem Kriegsgeschehen um sie herum geschuldet. Sie war so glücklich darüber gewesen, dass Ron an die Hauselfen gedacht hatte, doch rückblickend erkannte Hermine, dass er keine Taten hatte folgen lassen. Bei dem Gedanken wurde ihr heiß im Gesicht. Bei Rons Kuss hatte sie selber auch vergessen, die Hauselfen zu warnen. Ron blickte sie an. "Was ist?!" fuhr Hermine ihn an, noch in Gedanken bei ihrer Unterlassungssünde. "Nichts", sagte er schnell und blickte weg. Dabei fiel sein Blick auf die eng umschlungenen Körper von Harry und Ginny im Gras, und er starrte nur noch auf seine Schuhspitzen.

Hermine hatte ihm erklärt, dass sie nicht viel mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hegte, doch er war noch nicht darüber hinweg. Ihm wurde heiß bei dem Gedanken an die Schmach, als sie ihm einen Korb gegeben hatte, sie ihn abgelehnt hatte, ihn nicht wollte. Hermine bemerkte, dass sich etwas in Ron verändert hatte, und sie ahnte den Grund.

Eines Abends erklärten Harry und Ginny beim Abendessen, dass sie zusammen verreisen wollten, um sich wieder näher kennenzulernen und herauszufinden, was für Menschen sie geworden waren. Niemand erhob Einwände, und am nächsten Morgen reisten sie ab. Zwischen Hermine und Ron wurde es nun noch komischer, jetzt da die Pufferzone Harry und Ginny weg war. Hermine hielt es noch ein paar Tage aus, dann nahm sie Reißaus und machte sich auf nach Australien, um ihre Eltern zu besuchen und die Gedächtnisänderung, die sie vorgenommen hatte, zu beheben. Sie packte ihre Sachen, verabschiedete sich, von Ron etwas linkisch, da er so wenig Körperkontakt mit ihr halten wollte wie möglich. Mit einem letzten Blick auf den Fuchsbau drehte sie sich um und dachte fest an ihre Eltern. Doch trotz ihrer Vorfreude auf das Wiedersehen mit ihren Eltern und der Möglichkeit, ihre Entscheidung rückgängig zu machen, nagte eine leise Unsicherheit an ihr. Was würde sie in Australien erwarten?

Veröffentlicht am 17.12.2020

_______________________________________

Continue lendo

Você também vai gostar

40.7K 1.7K 92
"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ih...
17.8K 337 13
Frederik Seehauser Vater einer Teenager Tochter wird von seiner Vaterrolle überrumpelt. Denn seine Ex Frau kann sich bald nicht mehr um die gemeinsam...
63.6K 2.4K 27
„Wann wirst du endlich aufhören mich Granger zu nennen?" „Wenn du eine Malfoy bist" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Nachdem Voldemort besiegt...
34.3K 4.1K 35
delshan pokonya 😋.