๐˜‰๐˜ข๐˜ฏ๐˜จ๐˜ต๐˜ข๐˜ฏ๐˜ด ๐˜‰๐˜ข๐˜ฃ๐˜บ๐˜จ๐˜ช...

Galing kay Bangtansbabyg

48.6K 1.6K 386

โ€ž๐˜š๐˜ฐ ๐˜จ๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ฏ๐˜ฆ ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฏ๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜’๐˜ฐฬˆ๐˜ณ๐˜ฑ๐˜ฆ๐˜ณ ๐˜ฏ๐˜ฐ๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฃ๐˜ฆ๐˜ต๐˜ณ๐˜ข๐˜ค๐˜ฉ๐˜ต๐˜ฆ๐˜ฏ ๐˜ฎ๐˜ฐฬˆ๐˜ค๐˜ฉ๐˜ต๐˜ฆ, ๐˜ด๐˜ฐ๐˜ญ๐˜ญ๐˜ต๐˜ฆ... Higit pa

๐Ÿฃ
๐Ÿค
๐Ÿฅ
๐Ÿง
๐Ÿจ
๐Ÿฉ
๐Ÿช
๐Ÿซ
๐Ÿฃ๐Ÿข
๐Ÿฃ๐Ÿฃ
๐Ÿฃ๐Ÿค
๐Ÿฃ๐Ÿฅ
๐Ÿฃ๐Ÿฆ
๐Ÿฃ๐Ÿง
๐Ÿฃ๐Ÿจ
๐Ÿฃ๐Ÿฉ
๐Ÿฃ๐Ÿช
๐Ÿฃ๐Ÿซ
๐Ÿค๐Ÿข
๐Ÿค๐Ÿฃ

๐Ÿฆ

2.7K 87 18
Galing kay Bangtansbabyg

„Was zur Hölle geht hier vor?", flüsterst du zu dir selber, als du die Männer vor dir stehen siehst. Gut versteckt hockst du hinter einer der Boxen und hoffst nur auf das beste.

Du willst nur, dass sie dich nicht sehen und du in deinen normalen Alltag zurückkehren kannst. Insgeheim weißt du natürlich, dass dies niemals wieder möglich sein wird, doch trotzdem gibst du die Hoffnung nicht auf. Nicht heute.

„Was führt euch hierher?", fragt der blonde, große belustigt. Die Männer, die er als Bangtan bezeichnete, stehen schwer bewaffnet vor ihnen und trotzdem zeigen sie kein bisschen Angst?

„Das weißt du genau, Seonghwa.", knurrt einer aus der Ecke. Seine braunen Augen strahlen etwas psychopathisches aus, genauso wie sein Grinsen.

„Der kleine Bunny ganz groß?", erwidert ein anderer, woraufhin Bunny sein Messer aus der Hose zieht, doch wird er von einer anderen Hand augehalten.

Deine Augen weiten sich als du den Mann vor dir erkennst. Vor nicht einmal 3 Stunden hattest du ihm eine Zigarette gegeben, war das also der Grund weshalb er vor dem Gebäude stand?

Wie hieß er noch gleich? Phoenix? Ein paar Meter hinter ihm erkennst du auch den anderen Mann, Brain. Was hatte dies zu bedeuten?

„Entweder hält mich einer zurück oder ich werde diesem Bastard die Kehle aufschlitzen.", funkelte Bunny den blonden böse an und augenblicklich wurde er sofort festgehalten.

„Lass ihn nicht los Snake.", befahl ein etwas größerer Mann den anderen, der gerade Bunny festhielt. Er war wie ein wildgewordenes Tier, welches in einem viel zu kleinem Käfig eingesperrt war.

„Werd' ich nicht Chain.", antwortete Snake und verfestigte den Griff um Bunny, der widerrum versuchte sich aus dem Griff des anderen zu befreien. Wie wild zappelte er und erst jetzt fiel dein Blick auf seinen Hals, an dem etliche Adern unter den Tattoos hervorstachen.

„Lange nicht mehr gesehen, Mingi.", sprach plötzlich einer aus der hintersten Reihe, dessen Name bis jetzt noch nicht erwähnt wurde.

Mingi's Augen weiteten sich, als er Fox vor sich sah. Sein schlimmster Albtraum machte sich breit, niemals hätte er gedacht er würde in dieser Situation sein. Immerhin hatte Ateez ihm versprochen, ihn für immer zu beschützen und nicht von der Seite zu weichen.

„Wo ist Yeosang?", auch San meldete sich mal zu Wort. Er befürchtete das schlimmste. Seit Wochen hatten sie nichts mehr von ihm gehört und jeder von ihnen wusste, dass Bangtan ihre Arbeiten niemals schlampig erledigte.

Bunny's Körperhaltung entspannte sich und ein schelmisches Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er daran zurückdachte, wie er dem armen Kerl glatt die Kehle durchschnitt.

„Yeosang ist leider..", er hielt kurz inne und hebte die Hände, um mit den Schultern zu zucken, so als wäre es ihm komplett egal was aus dem Jungen wurde. Und genau so war es auch. Bunny kümmerte es nicht ob Yeosang's Leiche vor den Hunden landete, oder doch lieber im Hangang. „...von uns gegangen."

„I-Ihr habt w-was?", stotterte Wooyoung, als er das psychopathische Lächeln in Bunny's Gesicht sah. Das einzige was du sahst war, wie Wooyoung seine Wut nicht mehr zurückhalten konnte und schnurstracks auf Bunny losging, um ihm seine Faust ins Gesicht zu jagen.

Bunny's Gesicht flog nach recht, doch statt das er ihn zurückschlug, fing er an zu Lachen.

„Fuck, haltet i-", noch bevor Fox seinen Satz beenden konnte, stürmte Bunny los und fing an unkontrolliert auf Wooyoung einzuschlagen. Wie ein wild gewordenes Tier brach er ihm sämtliche Gesichtsknochen und die anderen konnten nichts weiter tun als tatenlos zuzusehen.

„Du Bastard!", brüllte San und wollte auf Bunny losgehen, um seinen besten Freund zu retten, doch es war schon viel zu spät. Wooyoung war schon längst bewusstlos, spürte nichts mehr.

San holte mit voller Wucht aus, wurde jedoch sofort von Brain zurückgehalten. Eine scharfe Klinge lag an seiner Kehle, hinderte San daran weiterzusprechen, geschweige denn weiterzuatmen. Nicht einmal Seongwha konnte etwas sagen, alle blieben still.

„Schön rot.", lächelte Bunny, schmierte sich seine blutige Hand an seinem Hemd ab und richtete sich auf, um sich umzuschauen. Er stellte dabei den extrem ängstlichen Gesichtsausdruck auf Ateez's Gesichtern fest.

„Wer will als nächstes?", grinste Bunny, konnte es kaum erwarten sich endlich auszuleben und sein inneres Biest freizulassen. „Wie wäre es mit dir, Hongjoong?"

Sofort blickte dieser auf den Boden, konnte seine Angst nicht mehr kontrollieren. Was hatten sie sich auf dabei gedacht? Wieso legten sie sich mit der größten Mafia Korea's an?

Deine Augen waren gefüllt mit Tränen, deine schnelle Atmung konntest du schon lange nicht mehr unter Kontrolle halten. Wo war nur Taeyang? Hatten sie dich etwa alle alleine gelassen, waren sie schon tot?

„Ateez wird seine Schulden begleichen.", sprach plötzlich Mingi.

„Falsch, Mingi.", klappte Phoenix sein Feuerzeug zu und sorgte für eine Totenstille. Alle Augen waren auf ihn gerichtet, alle warteten auf seine Worte.

„Die Schuld, die du Bangtan zugefügt hast, wirst du niemals begleichen können.", sagte er kalt. Nicht einmal 1% seiner Emotionen waren in seinen Texten, es war wie als hätte er einen Schalter, welcher ihm jegliche Emotionen entzog.

„Er wird sie begleichen. Alleine.", dein Kopf schoss in die Richtung der tiefen, dunklen Stimme. Noch nie hatte eine Stimme so sehr eine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Automatisch suchtest du nach dem Gesicht, welches zur Stimme passte, doch vergeblich. Das einzige was du erkennen konntest, war eine Maske.

Wie in Zeitlupe zogen sämtliche Mitglieder von Ateez scharf die Luft ein. Ihre Köpfe schossen in Richtung des maskierten Mannes und blieben an ihm kleben. Es war wie, als hätte er sie in seinen Bann gezogen.

„Schön dich wieder zu sehen, Mingi.", sprach der maskierte Mann und erst jetzt fiel dir auf, wie der Rest von Bangtan hinter ihm Stand. Die Männer hinter ihm schienen wie eine kugelsichere Wand. Nichts und niemand konnte diese Wand durchbohren.

„Das würde ich auch von dir behaupten, würdest du endlich deine Maske ablegen, Mask.", erwiderte dieser und kreuzte seine Arme vor der Brust.

In Sekundenschnelle holte Mask eine Waffe aus seiner Jacke und schoss in den Arm von Mingi.

Deine Augen weiteten sich und Ateez ging es nicht anders. Sie hatten schon längst vergessen, dass Yeosang getötet wurde und Wooyoung am Boden lag, gerade dabei war zu verbluten. Ebenfalls beachteten sie die Klinge an San's Kehle nicht mehr.

Mingi stöhnte schmerzerfüllt auf und schrie, als er seinen blutenden Arm festhielt und mit glasigen Augen zu Mask blickte. „Du Hurensohn!"

Ein erneuter Schuss fiel, diesmal in seinen anderen Arm. „Kreuze deine Arme nicht vor deiner Brust als wärst du mein Boss, Mingi.", sprach er ganz ruhig.

„Hebt ihn hoch und verschwindet.", deutete Mask auf Wooyoung und sprach dann weiter. „Mingi bleibt bei uns."

„Nein!", brüllte Mingi, doch Ateez hatte ganz andere Pläne. Ohne großartig nachzudenken gingen sie auf Wooyoung zu und trugen ihn aus dem Gebäude, ließen Mingi zurück.

„Mach keine Dummheiten, Kleiner.", lächelte Brain und ließ San endlich los, dessen Kopf schon total rot angelaufen war. „Haltet euch von uns fern, mehr wollen wir nicht."

Nickend verließen sie das Gebäude, woraufhin Mingi ihnen hinterher wollte, doch Chain reagierte und schoss ihm ins Bein. „Hier geblieben, du Witzfigur."

„Don't mess with Bangtan.", zwinkerte Chain und drückte die letzte Kugel seiner Waffe ab, welche direkt in der Stirn von Mingi landete.

„Gut gemacht.", sagte Mask, zog sich seine Maske aus und erst jetzt konntest du in sein wunderschönes Gesicht blicken. Seine markanten Gesichtszüge und seine attraktiven Augen. Alles an ihm schien makellos und perfekt zu sein, doch was du nicht wusstest, er war alles andere als perfekt und makellos.

Dein Herz schlug immer schneller und du wolltest nichts mehr als endlich aus deinem Bösen Albtraum zu erwachen. Du zitterst am ganzen Körper, als plötzlich die Stimme von Fox ertönt, dich nicht aus deinem bösen Albtraum weckt, sondern dein Leben in eine Hölle verwandelt.

„Wie lange willst du dich denn noch verstecken, Kleines? Gefällt dir das Gesicht unseres Bosses?"

Ipagpatuloy ang Pagbabasa

Magugustuhan mo rin

17.5K 944 30
Runa und Bobby sind beste Freunde. Sie teilen ein dunkles Geheimnis: den Drogenhandel in Bergheim. Doch wรคhrend sie ihre illegalen Geschรคfte ausweite...
29K 959 36
๐ฉ๐ซ๐ข๐ฏ๐š๐ญ๐ž ๐›๐ฎ๐ญ ๐ง๐จ๐ญ ๐š ๐ฌ๐ž๐œ๐ซ๐ž๐ญ. Aรฏssata ist wie jedes andere Mรคdchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
72.8K 9.5K 60
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoรŸen wird, die sei...
27.6K 805 57
Aurelia Sophia Giuliana Davies ist die beste Freundin von Lando Norris. Die beiden kennen sich seit sie klein sind. Mit 10 Jahren ist Aurelia Aus Bri...