Da ist sie wieder weg *Ehrlic...

By MagicGirl1981

36.1K 1.8K 488

Eine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
*Nobody is perfect*
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
Kapitel 86
Kapitel 87
Kapitel 88
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 97
Kapitel 98
Kapitel 99
Kapitel 100
Kapitel 101
Kapitel 102
Kapitel 103
Epilog
Danke

Kapitel 60

274 16 5
By MagicGirl1981

Ich will Euch nicht mit einem Herzinfakt und grübeleien ins Neue Jahr gehen lassen und daher hier das letzte Kapitel im Jahr 2019.... 2020 gehts weiter und ich hoffe ihr bleibt mir Treu.

Kommt Gut ins Neue Jahr

Bis Dann Euer MagicGirl


Kapitel 60

Alle schauten nur noch was da auf dem Fernseher passierte und versuchten zu erkennen wo es ist, doch bevor was erkannt werden konnte, kam der nächste Beitrag und Andreas hatte keine Chance mehr etwas zu erkennen.

Er brauchte Luft und ging raus.

Er holte tief Luft und hörte in der Nähe Martinshörner und bekam eine Gänsehaut.

Sein Bauchgefühl sagte ihm, dass der Golf ganz in der Nähe brannte. Es kam eine Windböe und es roch nach Rauch.

Andreas hatte plötzlich eine Eingebung und ging zurück ins Haus, zog seine Schuhe an, nahm seine Papiere, sein Handy, und auch seinen Autoschlüssel und ging ohne weitere Worte raus.

Es war so als würde er gerade magisch angezogen.

Andreas fuhr los und nach einigen Minuten sah er vor sich in einiger Entfernung eine Dicke Rauchwolke.

Jetzt war er sich sicher. Er war auf dem Richtigen Weg.

Richtig nah kam er nicht dran, weil sich ein Stau gebildet hatte, da die ganze Straße dort voll gesperrt war, wodurch einige Wagen schon drehten und zurück fuhren. Dies war hier möglich da es keine Mittelleitplanke gab.

Andreas fuhr halb in den Straßengraben und ging dann zur Unglücksstelle vor. Er kam nur bis zur Absperrung der Polizei, die ihm auch nicht durch ließen, bis er ihnen ein Foto zeigte von dem Golf und einer Kopie des Fahrzeugscheines zeigen konnte.

Chris hatte den Golf Andreas damals für 500€ abgekauft, doch Versicherung und Zulassung hatten sie gelassen wie es war, nur den Behörden Chris Kontoverbindung mitgeteilt.

Andreas kam näher und konnte es nicht fassen. Der Wagen stand in Vollbrand und es würde nichts mehr überbleiben ausser der nackten Karrosserie.

Andreas machte seine Angaben und da Chris im Umkreis von 500 Metern nicht gefunden wurde, aber auch definitiv keiner im Wagen gewesen war, wurde er direkt als Vermisst erklärt. Denn die Polizei ging von einem Gewaltverbrechen aus.

„Neuen Erkenntnissen zu Folge, gehört der Wagen den Magierbrüdern „Ehrlich Brothers". Wie die Polizei uns mitteilt, wird eine Entführung von dem jüngeren der Brüder gerade nicht ausgeschlossen.

Es wird angenommen, dass Chris Ehrlich auf dem Weg vom Urlaubsort nachhause überfallen und entführt wurde und dann zum vertuschen von beweisen der Wagen in Brand gesetzt wurde. Chris Ehrlich gilt somit offiziell als Vermisst"

Chris hatte sein Gepäck nur ins Auto geschmissen und war dann los gefahren. Er war zu Anschrift gefahren, die Vanessa ihm genannt hatte und war ihr direkt weinend um den Hals gefallen, so dass sie das Essen gehen verschoben hatten und sie beschlossen den Lieferservice zu beauftragen.

Während sie warteten hatte Vanessa gefragt, wie er denn zu Ihr gekommen ist und da hatte er gesagt mit dem Auto, welches unten vor dem Haus stand.

Da alle in den Nachbarschaft wussten, dass sie großer Fan der zwei magischen Brüder aus Bünde waren, und man kein großer Computerspezialist sein musste um über Google den legendären Golf zu finden, hatte Vanessa dann die Idee den Wagen auf einen kleinen Parkplatz an der Bundesstrasse nach Emden abzustellen, denn da würde er nicht auffallen, auch wegen der roten Plakette die der Wagen hatte.

Nachdem die Essenslieferung da war und sie einen vollen Bauch hatten fuhren sie dann den Golf in „Sicherheit" bringen und fuhren mit Vanessas Wagen wieder zu Ihr.

Chris hatte schon seit einiger Zeit Probleme, so dass er den Wagen ordentlich treten musste, aber er wollte sich einfach nicht davon trennen. Der Golf gehörte zu den Ehrlich Brothers, denn damit hatten sie die ersten Auftritte absolviert und auch einige Nächte drin verbracht, weil sie noch nicht soviel verdienten um sich Unterkünfte wie Hotels oder Pensionen leisten zu können.

Ihre erste Tour fand in diesem Wagen statt und deshalb wollte Chris sich von diesem Wagen nicht trennen.

Heute muckte er ganz besonders und Chris hatte während er Vanessa hinterher fuhr einen komischen Geruch in der Nase. Der aber bei genaueren riechen wieder weg war, so dass er dem keine besondere Aufmerksamkeit schenkte. Er stellte den Wagen dann dort ab und schloss ihn ab und fuhr als Beifahrer bei Vanessa mit.

Dass er seinen Golf da heute das letzte mal in dem ihm bekannten Zustand sehen würde, ahnte keiner.

Wieder bei Vanessa besprachen sie wie es jetzt weitergehen soll.

„Du kannst gerne ein Paar Tage hier bleiben, aber ich fürchte, dass dein Bruder dich hier suchen wird."

„das denke ich auch, aber auch in einem Hotel hier im Umkreis würde er mich suchen. Ich will grade einfach nur meine Ruhe."

„Warte mal ich hab ne Idee, aber dafür muss ich erst telefonieren."

„Mit wem?"

„Vertraust Du mir?"

„Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantwortet ist Doof."

„Vertraust Du mir?"

Chris war etwas mulmig, doch er nickte dann und Vanessa nahm ihr Telefon und telefonierte mit jemanden, was er aber nicht so mitbekam, da sie ins Nebenzimmer gegangen war.

Chris suchte in seinenTaschen nach seinem Handy und dann fiel es ihm ein. Er hatte es aus der anderen Hose aufs Bett geworfen und scheinbar dann seine „Chris" Jeansjacke drüber so dass er es vergessen hat. Er war also nicht erreichbar. Was auch mal ganz schön sein konnte, doch jetzt grade etwas doof, denn wenn Vanessa ihn wo anders ausquartiert bekam, dann konnte er mit Ihr keinen Kontakt aufnehmen, ausser über die altbewährte Art des Email Kontakts.

Vanessa kam wieder und grinste.

„Magst Du Hunde?"

„Ja, sind ganz niedliche Geschöpfe"

„Gut, denn Du hast dann jetzt einen Pflegehund namens Murphy und der kuschelt gerne."

„Murphy? Und weiter?"

„Murphy ist ein American Shepherd, 4 Jahre alt, gut erzogen, und der Hund meiner Schwester. Die ist aber noch 10 Tage im Urlaub und ich hab sie gefragt ob eine 'Freundin die Eheprobleme hat und mal ein bisschen Ruhe braucht' bei Ihr als House und Dogsitter einquartieren kann."

„Eine Freundin mit Eheprobleme?"

„Ja, kann ja schlecht sagen dass ich Christian Reinelt, besser bekannt als Chris Ehrlich gerade vor seiner Familie beschützen und verstecken muss."

„Stimmt, das wäre gar nicht gut."

„Also haste Bock drauf. Du hättest ein Dach, ein Bett, und dass ganze für Lau, du musst nur mit dem Hund raus, mit ihm kuscheln und ihn füttern."

„Das bekomm ich hin."

„Dachte ich mir, na dann schnapp Dir mal deine sieben Sachen, ich fahr Dich hin."

Als sie ins Auto stiegen und losfuhren bemerkte Chris recht schnell, dass die Schwester nicht um die Ecke wohnt, denn Vanessa fuhr zielstrebig Richtung Bundesstrasse.

„Bescheidene Frage, wo wohnt deine Schwester?"

„ In Hage"

„Wo?

„Sagt Dir Norden etwas?"

„Ja, ist eine Himmelsrichtung."

„Nein, das Norden meine ich nicht. Also kleine Geographie Stunde. Norden ist eine Stadt im Kreis Aurich und da in der Nähe ist ein kleinere Stadt namens Hage und da bring ich Dich jetzt hin. Sind nur knapp 30-40minuten. Je nach verkehr."

„Ok, na dann kann Andreas mich ja im Kreis Emden lange suchen." Sie fuhren über die Bundesstrasse und sahen in der ferne einen Feuerschein.

„Oh da scheint was zu brennen."

Vanessa orientierte sich und meinte dann auch noch „Das müsste von der Richtung her in der Nähe des Golfverstecks ein"

„Das sieht nach was größerem aus, ein Haus oder eine Firma"

„Sagt der erfahrene Pyrotechniker."

„Ja, was dagegen."

Beide fingen an zu lachen und Vanessa brachte Chris in seinen Unterschlupf ohne zu ahnen, dass sich die Medien gerade überschlugen. 

Continue Reading

You'll Also Like

51.4K 1.4K 23
Hallo ich bin Kira und 17 Jahre alt. Ich hab dunkelbraune wellige lange Haare, blau-graue Augen und bin 1,75 groß. Mein Leben war die reinste Hölle...
11.6K 312 39
Nina ist schon lange mit Lukas befreundet. Doch sie merkt langsam, das sie sich in Lukas verliebt hat. Doch dieser hat eine Freundin und merkt nicht...
61.9K 7.6K 46
Viktoria lebt in einer Welt, die es ihr nicht erlaubt sich zu entfalten. Ihr ganzes Leben lang ist sie den hohen Erwartungen ihrer Eltern ausgesetzt...
18.1K 698 16
Daisy Brainwood und ihre beste Freundin Ginny freuen sich schon sehr auf die lang ersehnte Helloween-Party. Genau wie ein bestimmter Slytherin... Ein...