SasuNaru Domination 1

By ZukiUchiha

13.9K 499 74

Seit Geburt an, war einem Klar, zu was man gehört. Entweder man ist ein ,,Dom" oder man ist ein ,,Sub". In u... More

Dom & Sub
Nur Probleme...
Nur nicht anfassen!
Ich Will dein Blut
Ein Date, könnte man sagen
Erwachsen sein, heißt was?...
DS-Akt
Mobbing
Doppel-Date
Das Gespräch...
Du gehörst mir allein!
Was damals war 1....
was damals war 2...
Bitte Hilf mir....
Ein Switch
Ende gut, alles gut

Es kommt ans Licht..

514 25 2
By ZukiUchiha

,,Aah ... verdammt" Seit diesem Tag, hat Naruto begonnen, mich noch mehr zu meiden. Wenn ich Schuld gewesen wäre, hätte ich Naruto wahrscheinlich in die Enge getrieben und ihn um Antwort gebeten. Aber jetzt kann ich das nicht tun. Ehrlich gesagt, habe ich Angst, ihn sogar zu berühren.

Als ich darüber nachdenke, was passieren würde, wenn ich die Kontrolle über meine Gefühle wieder verlieren würde. Mist, Ich mache mir tatsächlich sorgen. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben mich schon einmal über eine Person so geärgert. Noch nie. Die Tatsache, dass er jetzt mit Naruto so läuft, ist entweder weil er mein wahrer Gefährte ist, oder weil ich mich noch nie wirtlich in jemanden verliebt habe.

 ,,Seufz..." ,,Wow, wie düster" Ich höre eine bittere Stimme hinter mir. Dem Ton nach zu urteilen, muss ich mich nicht einmal umdrehen, um zu wissen, wer es ist, ,,.... Was? Hast du mit mir irgendwas zu schaffen?" ,,Nicht wirklich. Mit dir sowieso nicht, aber mit diesem Ort", meint Kiba.

,, Ich mag diesen Ort weil die Leute normalerweise nicht hierher kommen, jetzt ist es ruiniert" „Wie viele Leute mögen diesen Ort noch bitte...?" ,,Was?" ,,Vergiss es" Ich habe momentan keine Lust mit jemanden zu reden. Jeder Ort wäre Okay, solange ich mit meinen Gedanken alleine sein kann, also beschließe ich, mich schnell zurück zu ziehen. Als ich aufstehe, als ob ich mich an etwas erinnere, sagt Kiba : „Ach übrigens, du hast mich vorher schon danach gefragt oder?" 

,,Huh?" „Diese Fanboys, die du hast ... es sieht so aus, als würden sie wieder etwas planen, also denkst du nicht,dass du auf dich aufpassen solltest?" „..." Das war mir schon sehr früh aufgefallen, dass diese hochklassigen Schüler, die einen Pakt mit mir wollten, es auf Naruto abgesehen hab.

Es sieht so aus als ob sie ihn belästigt haben, aber Naruto wird nicht mit mir darüber reden. Und da ich meine Autorität über sie nicht immer ausüben kann, hatte ich Kiba, der in der gleichen Klasse wie sie ist, gebeten, mir zu helfen. ,,Was meinst du mit ,,etwas" ?".

 ..So sehr weiß ich das nicht. Sie haben sich versammelt und geflüstert, also dachte ich mir, dass sie vielleicht wieder nichts gutes im Schilde führen" ,,Was, du kennst die Details nicht?" ,,Entschuldige mal? Sei dankbar, dass ich mir dir zusammenarbeite. Obwohl ich dazu keine Verpflichtung habe" Dieser selbst herrliche König hatte wirklich keine guten Grund, mir zur Hand zu gehen.

Aber meine Familie hat früher seiner Familie geholfen und er erwidert nur den gefallen, indem er nach mir Ausschau hält. Es ist nicht so, als ob ich ihm persönlich geholfen hätte. Es war eine Abmachung zwischen unseren Familien. Aber unabhängig davon, dass er einen Gefallen erwidern will, sagt mir, dass dieser Typ sehr stolz auf sein Blut ist. 

,,Und wo wird dabei sind, ist das dein Durcheinander, also werde damit fertig, weil es zu viel Mühe macht, alle Insekten im selben Klassenzimmer abzuwehren" ,,Du hast wie immer eine Scharfe Zunge" ,,Was du nicht sagst. Obwohl du derjenige warst, der vorgab,ein Delinquent zu sein, nur damit du deinem Papa entkommen kannst".

„......" Unter normalen Umständen, hätte ich ihn wütend angestarrt und eine vernichtende Antwort gegeben. Aber ich bin geradenicht bereit dafür. Ich seufze und mache mich bereit zu gehen, aber aus irgendeinem Grund wird es dann ziemlich hastig. ,,Hey! Wo ist dein üblicher heißer Typ hin?" ,,Ich hatte noch nie so etwas".

,,Jetzt sieht es so aus, als wäre ich gekommen, um dich zu beleidigen" Deswegen ist er wohl wirklich gekommen. Ich ignoriere ihn und laufe weiter und ich höre sein Seufzen hinter mir. ,,Meine Güte ... Ich werde dir noch eine Sache erzählen, die nützlich sein könnte. Diese Typen scheinen außen einen Verbündeten zu haben", sprach Kiba. ,,Einen Verbündeten?"

 „Weil sie davon redeten, jemanden in die Schule zu schleusen, ich weiß nicht, wer dieser Jemand ist" Was bedeutet das? Angenommen sie bringen jemanden von außen herein, was planen sie mit ihm? Planen sie, gegenüber Naruto gewalttätig zu werden? Ich muss sehr wachsam sein. Das heißt, sowie die Dinge jetzt sind, ist es nicht einfach mit Naruto über etwas zu sprechen.

,,Das ist alles was ich zu sagen habe. Also wenn du dich beeilen könntest und gehen würdest?" Trotz allem, was er sagt, am ende kam er her, um mir das zu sagen, nicht wahr? ,,Du bist ein ziemlich guter Typ" ,,Entschuldige? Was sagst du da? Ich bin immer gut, nur damit du es weißt?" ,,Oh wirklich". 

Es gibt zwei Arten von Aristokraten. Diejenigen, die von Geld und Macht besessen sind und diejenigen, die stolz auf ihr eigenes Blut sind und auf eine Weise leben, die diesen Stolz nicht beschämt. Ich habe das schon vorher gedacht, aber das trifft auf letzteres zu. Ja, er hat eine Giftzunge und ist irritierend, aber er sieht so aus, als hasste er alles, was irrational ist. Vielleicht ist er deshalb hergekommen, um mir all diese Dinge zu erzählen.

,,Aber ich bin sicher, dass dieser Bastard auch eine verdammt gute Zeit hat" ,,Was?", fragt er mich verwirrt. ,,Nichts, weißt du, wenn du sein ,,Dom" bist, solltest du ihn in Schacht halten" ,,Was?" ,,Shikamaru. Ich weiß, dass er Naruto's bester Freund oder was auch immer ist, aber ich mag den Typen einfach nicht".

Ich weiß, dass diese Gefühle durch mein Ego gerade spricht, aber egal, wie sehr ich ein ,,Dom" bin, ich kann seine Freiheit nicht einfach wegnehmen. ,,...... wenn er der Typ wäre, den ich in Schach halten könnte, hätte ich das schon lange gemacht" ,,Huh?" ,,Nichts..", meint er und schmunzelt etwas.  

 ,,Au, au...." ,,Fass es nicht so doll an. Es dauert länger zuheilen, wenn du das machst", sagt Shikamaru besorgt zu mir. Nachdem mich der Doktor mich verarztet hatte, gingen Shikamaru und ich zurück zum Klassenzimmer. Als ich mir eine Geschichte ausgedacht habe, wie ich verletzt wurde, warf mir Shikamaru einen kritisierenden Blick zu, aber was soll ich tun?

,,Wir wissen nicht, wann sie sich wieder mit dir anlegen. Lass uns heute zusammen nach Hause gehen, nur um sicher zu sein". ,,Was? Nein, ich würde mich schlecht fühlen.. ich meine, du gehst immer mit Kiba nach Hause. Heute ist das nicht anders, oder?" ,,Ah, heute ist kein Problem, wir sind gerade mitten in einer Bestrafungsphase" ,,B-bestrafung?", fragte ich überrascht. 

,,Ja, gestern habe ich mich während eines DS-Aktes zusehr hinreißen lassen. Kiba hat verlangt, dass ich über meine Handlung nachdenke" ,,A-ah, oh, ich verstehe, das hast du gemeint" Von der Art und weise, wie Shikamaru es sagte, klang es fast so, als wäre er derjenige, der Kiba bestraft. ,,Also ja, heute werde ich nicht mit Kiba nach Hause gehen. Ich werde nur etwas im Lehrerzimmer abgeben, also wartest du hier".

,,Okay, verstehe. Danke", meint ich doch dankbar. ,,Nicht dafür", sagt Shikamaru, als er das Klassenzimmer verlässt. Allein gelassen, stieß ich einen kleinen Seufzer aus. Letztlich macht sich Shikamaru doch Sorgen, was mache ich nur?. Nicht zu wollen, das Sasuke mich hasst, liegt an meiner Selbstsüchtigkeit.

Das heißt, wenn mich jemand fragt, was ich mit Sasuke machen will, würde ich keine befriedigende Antwort geben können. Es ist alles ein großes durcheinander. Ich seufze wieder und lege meinen Kopf auf meinen Schreibtisch. Mein ganzer Körper fühlt sich nur ein bisschen schwer an. Wahrscheinlich, weil ich bei all dem, was passiert ist, Schlafmangel habe. ,,.... Huh?..." 

Nein, das ist es nicht, es ist.. Ich berührte meinen Hals und es fühlt sich seltsam heiß an und dieses Gefühl von Durst steigt in meinen Körper auf.... Ich bin in einem ausgehungerten Zustand!

Ich setze mich in Panik auf und in diesen Moment werde ich von einem Ansturm von Schwindel getroffen und mein Blick wird zittrig. Richtig, Seitdem haben Sasuke und ich keine DS-Akte mehr gemacht... Wenn man sie für länger als drei Tage nicht durchführt, besteht die Möglichkeit, dass man in einen ausgehungerten Zustand gerät. 

Obwohl ich so vorsichtig war, fühlte ich mich seit dem letzten mal in diesem Zustand wie absoluter Mist. Kann jemand unvorsichtiger sein?. Das ist schlecht. Wenn ich nichts dagegen mache.. aber ich kann nichts unternehmen, nicht alleine.. Wenn ich hier so bleibe, wird mein Zustand noch schlimmer werden.

Shikamaru wird sich noch mehr Sorgen machen, wenn er mich so sieht.. Ich denke, es gibt keine andere Wahl als alleine nach Hause zu gehen. ,,Hey" ,,Huh? ah..." Bevor ich überhaupt aus dem Klassenzimmer rauskommen kann, stellten sich diese Jungs mir in den Weg.  

 Wenn sie wirklich etwas mit Naruto machen wollen und ich nicht in seiner Nähe bin, wird es.. ,,.... Sasuke" ,,....Oh" Ich drehe mich um, als ich meinen Namen höre und Shikamaru sehe. ,,Was jetzt? Kommst ihr einer nach dem anderen..." „Ihr?" ,,Egal, willst du etwas?", ehrlich gesagt, ich möchte dorthin rennen, wo Naruto ist,aber wenn dieser Typ hier reden will, dann wird es wahrscheinlich um Naruto gehen.

,,Es gibt nur eine Sache, über die ich mit dir reden müsste, findest du nicht?", fragt er mich. ,,... Ja, du hast recht. Willst du mir etwas über Naruto erzählen?" ,,Das ist richtig, Anstatt etwas zu sagen, ich, wenn ich könnte..., ich will dich jetzt wirklich gerne schlagen", gestand er mir. ,,...."

Shikamaru's Augen werden schmal, normalerweise ist er ziemlich distanziert, wenn es um mich geht und einem Lächeln, das ihn kalt ließ. Ich mochte ihn einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass er wütend auf mich ist.

 ,,Ich erinnere mich nicht, irgendetwas getan zu haben, das dich dazu gebracht hätte, mich zu schlagen" ,,Du weißt, dass deine Fans Naruto ins Visier genommen haben, oder?" ,,...." ,,Warum lässt du sie weitermachen? Das ist dein Problem, also beruhige dich, was das angeht" Er sagt mir genau dasselbe, was sein Partner getan hat, aber was sie sagen, ist absolut richtig.

,,.... Das habe ich vor. Ich habe es so gemacht, dass sie nicht in die nähe von Naruto kommen" ,,Wo? Anstatt ihm nicht zu nah zu kommen, werden sie sich völlig dazu hinreißen lassen, Naruto wurde zuvor von ihnen umzingelt" ,,Was?" ,,Sie haben Bälle aus allen Richtungen auf ihn geworfen", erzählt er weiter. ,,Kuh...!".

Mein Blut beginnt zu kochen, so etwas passiert, ohne dass ich davon wusste? ,,Ist das wahr?" ,,Ich lüge nicht und nicht nur das. Soweit ich weiß, wurde er auf andere weise gemobbt, aber er versteckt es vor dir und mir. Er will wahrscheinlich auch schlechter behandelt" ,,....." Ich war sprachlos. 

Ich nahm an, dass wenn ich sie nur anstarre und ein finsteres Gesicht machen würde, würden sie nicht direkt mit ihm in Kontakt kommen. Das war offensichtlich zu ignorant von mir. ,,Verdammt. Diese Bastarde...", knurrte ich.

,,Warum hat Naruto kein Wort zu mir gesagt..?!" ,,Er konnte nicht. Besonders dir gegenüber nicht" ,,Was!? Warum?" „Das weißt du nicht? Naruto hat es mir gesagt ... er wollte nicht, dass du ihn hasst" „...." W-was?.

,,Er hat mir gesagt, dass du leiden wirst, wenn du es herausfindest, er sagte, dass es dich stören würde, dass er wegen dir das Ziel der Belästigungen war".

Warum denkt er nur an solche Dinge? Wo er doch normalerweise so unvorsichtig, schlampig und blind gegenüber Details ist. Warum hat er so viel Zuneigung für mich? „Verdammt...!". Ich ärgere mich darüber, dass ich es nicht bemerkt habe.

,,Ich weiß, dass etwas zwischen dir und Naruto passiert ist, weil er sich in letzter Zeit etwas komisch benommen hat, aber das bedeutet nicht, dass ich dir vergeben werde, wenn du etwas tust, um ihn in Gefahr zu bringen". Da ist es wieder. 

Ich weiß nicht, ob er übervorsichtig ist, blind um Naruto besorgt sein, um so zu reden, als ob er zu ihm gehört. Naruto gehört mir. ,,Und was genau bist du? Seine Mutter?", fragte ich. ,,Ich wäre nicht beleidigt, wenn du mich so siehst. Schließlich ist er mein Freund aus Kindheitstagen".

,,Auch wenn du mit Kiba flirten und alle möglichen Dinge machst, machst du eigentlich dasselbe mit Naruto?" ,,....?? Ah ha ha" Shikamaru lässt einen lauten Lacher ab, nachdem er für einen Moment entgeistert war, als ob etwas komisch wäre.

,,Es ist ziemlich schwer, es zu versuchen und Kiba und Naruto so zu klassifizieren. Naruto ist ein wichtiger Freund. Wir sind zusammen aufgewachsen und er ist wie eine Familie für mich. Aber Kiba ist mein Ein und Alles. Er ist ein entzückender Mensch, der mir und nur mir allein gehört. Er ist mein Schicksal...."

 ,,....?". Die Art, wie er redet, hat etwas eigenartiges. Er sollte derjenige sein, der von Kiba abhängig ist. Aber ja, es gibt Paare die draußen, die eine umgekehrt Machtbeziehung haben, also ist es nicht seltsam.

,,Ach, vergiss es. So läuft es nun mal bei uns, also geh und hol Naruto. Er wartet auf mich im Klassenzimmer, weil ich ihm gesagt habe, dass wir zusammen nach Hause gehen würden".

Es ist ärgerlich, genau das zutun, was mir hier gesagt wird, aber das werde ich nicht sagen. ,,... Danke. Ich werde mich eines Tages revanchieren" ,,Muss du nicht, wenn du Naruto glücklich machst, dann sind wir miteinander quitt". 

,,Das musst du mir nicht sagen. Das habe ich sowieso vor", sagte ich ihm. ,,Oh? Meinst du das als ,,Dom"?", fragte er. ,,Es hat nichts damit zu tun, ein ,,Dom" oder ein ,,Sub" zu sein. Ich will ihn glücklich machen, so wie mich. Das ist, was ich denke".

,,....oh? Ich bin ein wenig erleichtert, nachdem ich das gehört habe" ,,Es gibt keinen Grund, dass du dich so fühlst. Oder sollte ich von nun an kein Bedürfnis mehr verspüren so zu fühlen" Das bedeutet, dass er nicht länger die Wächter rolle für seinen Freund spielen muss.

 Denn jetzt liegt es an mir, ihn zu beschützen. Dies nennt man die natürlichen Instinkte eines ,,Dom" Ich werde absolut alles, was ihm schadet, mit meinen eigenen Händen beseitigen. Aber das sind auch Gefühle, die ich besitze.

,,.... Du siehst aus, als wäre die Sonne in deinen Gedanken durch die Wolken gebrochen" „Alles, worüber ich mir in den letzten Tagen Sorgen gemacht habe, hat sich komplett geklärt, du hast mein Dank. Shikamaru"

,,Ich weiß nicht wie, aber ich bin froh, dass ich helfen konnte" Jetzt, wo alles in Ordnung ist, bleibt nur Naruto übrig.  

2315 Wörter

Continue Reading

You'll Also Like

96.4K 6.9K 30
Ich bin Levi Ackerman und lebe in einer Welt, in der es Menschen gibt, die zur Hälfte ein Tier sind. Meist sind sie zur Hälfte ein Hund, eine Katze...
5.5K 64 20
Hi! Freut mich, dass du es zu meinem Buch geschafft hast. :) Hier werde ich immer mal wieder einen Oneshot raushauen. Aber nur von coolen Serien...
1.2K 66 6
„Willst du mich heiraten?" Wie reagiert man auf so eine Frage? Wie lautet die Antwort? Ja? Nein? Vielleicht? Ich bin noch nicht bereit dazu? Ergrei...
18K 307 117
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...