No signal | H.Hyunjin

By Annieeee1

89.2K 3.2K 1.5K

„"Du bist was besonderes, ich werde zwar nie ganz an dich rankommen aber...", er beendete seinen Satz nicht... More

No signal (Hyunjin ff)
Chapter 1 - The cold of my past
Chapter 2 - Start of a new life
Chapter 3 - Friends forever
Chapter 4 - Boys and Boys
Chapter 5 - New School
Chapter 6 - Incient
Chapter 7 - Crazy day
Chapter 8 - I'm doing what I wanna do
Chapter 9 - (Hyunjin)
Chapter 10 - He isn't that bad
Chapter 12 - Why always me?
Chapter 13 - Let me be
Chapter 14 (Hyunjin)
Chapter 15 - We are a thing?!
Chapter 16 - No one understands me
Chapter 17 - Am I still ugly?
Chapter 18 - Which one do you like?
Chapter 19 - Rumors
Chapter 20 - Why are you scared?
Chapter 21 - I'm scared to fall in love
Chapter 22 - No caption bc idk what to say
Chapter 23 (Hyunjin)
Chapter 24 - Why can't I just stay away from him?
Chaper 25 - This feeling isn't right
Chapter 26 (Hyunjin)
Chapter 27 (Special Q&A)
Chapter 28 - Do you like him or not?
Chapter 29 - I fucked up
Chapter 30 - I'm not the same anymore
Chapter 31 - :)
Chapter 32 - I like you more than I planned
Chapter 33 (Hyunjin)
Chapter 34 (Hyunjin)
Chapter 35 - How? And Why?
Info
Chapter 36 - Nightmares
Chapter 37 - Dancing with Zombies

Chapter 11 - unwanted reunion

2.2K 96 32
By Annieeee1

"Du bist also Inanna"
—————————————————————
Ich drehte mich um. Vor mir stand ein Junge mit blond gefärbten Haaren. Er war nicht wirklich groß und er erinnerte mich ein wenig an ein Eichhörnchen. Sein Blick war ziemlich undefinierbar.

Kenne ich dich?", er schüttelte den Kopf. "Nein du kennst mich nicht, aber ich kenne dich", ich stemmte meine Hände in die Hüfte. Was sollte das den bitte? "Stalker much?", meine Stimme war wahrscheinlich so eiskalt das sie klirrte. "..ziemlich hübsch...", er murmelte etwas vor sich hin was ich nicht ganz verstehen konnte. Dann schaute er auf. "Sorry ich wollte dich nicht so überfallen", sein Blick war entschuldigend. "Mein Name ist Jisung", ich entspannte mich ein wenig aber trotzdem war das merkwürdig. Wer kam den bitte auf irgendeine Person zu und sagte sowas. Der Junge war mir suspekt. "Nenn mich Ina. Wolltest du irgendwas bestimmtes?", er schüttelte den Kopf. "Ich wollte mich nur schon mal bekannt machen. Ich bin mit Minho, Hyunjin, Chan und Changbin befreundet", erklärte er. "Achso..nett dich kennenzulernen", er nickte und lief los. Er drehte sich nochmal um und winkte mir. "Wir sehen uns nachher", leicht verwirrt winkte ich ihm hinterher. Das war merkwürdig.

Ich betrat das Klassenzimmer wo schon ein Lehrer angefangen hatte zu unterrichten. "Sie sind zu spät", zügig ging ich zu meinem Platz. "Ja tut mir leid", Hyunjin drehte sich zu mir. "Wo warst du?", ich zog meine Jacke aus. "An meinem Spind aber dann hat mich irgendwie so ein Jisung aufgehalten. Das ist euer Freund oder?", überrascht schaute mich Hyunjin an. "Jisung? Ja er ist unser Freund. Was wollte er?", ich zuckte mit den Schultern. "Das war irgendwie voll merkwürdig. Er kam so und ich frag ihn ob wir uns kennen und er dann so:"Du kennst mich nicht aber ich kenne dich"", Hyunjin unterdrückte ein Lachen. "Im Ernst?", auch ich musste grinsen. "Ja, keine Ahnung was er eigentlich genau von mir wollte aber-", unser Lehrer schnalzte mit der Zunge. "Wenn du schon zu spät kommst dann sei bitte leise und lenk Hyunjin nicht noch mehr ab als er eh schon ist", ich seufzte und nickte schließlich.

Als endlich die Glocke zur Mittagspause klingelte seufzte ich erleichtert auf. Wir hatten mit den anderen abgemacht uns in der Cafeteria zu treffen also machten wir uns auch gleich auf den Weg dorthin. Auf dem Weg kam uns Yeri entgegen. Ihre langen Haare hatte sie zu zwei niedrigen Zöpfen gebunden was so, wirklich süß aussah. "Inaaaa", stürmisch fiel sie mir um den Hals. Das hatte ich nicht erwartet. Kichernd strich ich ihr über den Kopf. "Na toll, jetzt hat Ina mich anscheinend schon ersetzt", Minho schob schmollend seine Unterlippe hervor. Sie löste sich von mir und gab Minho einen Kuss auf die Backe. "Nur fast", ungläubig riss Minho die Augen auf während ich, Jennie, Lisa und Felix anfingen zu lachen. "Hast du dir das große Mundwerk von Ina angeschaut? Du bist kein guter Umgang", Hyunjin schmunzelte leicht aber schüttelte tadelnd den Kopf. "Sagt geraaade der Richtige. Ich bin der beste Umgang den sie bekommen kann", beteuerte ich. "Mach ruhig weiter so Yeri", lobte ich sie die nur mit einem strahlenden Lächeln nickte.

"Sag mal magst du shoppen Yeri?", Jennie stellte sich nun zu Yeri. "Ja sehr sogar", sie nickte wild. "Wir sollten mal zusammen shoppen gehen", die beiden redeten vom shoppen, was mich aber nicht so interessierte also wendete ich mich wieder nach vorne, um zu sehen das wir schon in der Cafeteria angekommen waren. Ich ließ meinen Blick durch die Cafeteria schweifen. "Da hinten sind die anderen", Lisa zeigte an einen großen Tisch wo schon Chan, Changbin, Chu, Chae, Seungmin und Jisung saßen. Wir machten uns was auf dem was zum Essen zu holen. Die Cafeteria war zum brechen überfüllt, weshalb das garnicht so einfach war. Gerade als ich mich anstellen wollte spürte ich einen Stoß.

Ohne Umwege landete ich auf dem Boden. Sowas passierte auch immer mir oder? "Oh sorry ich-", diese Stimme kannte ich doch. Zügig rieb ich mir meine Augen und schaute nach oben. Mein Herz setzte aus. Ich schien genauso schockiert wie die Person über mir. "Jaemin?!", er sah genauso gut wie früher aus.

"I-Ina!", ich konnte garnicht glauben was ich da sah. Hinter ihm stand sein bester Freund Chenle der ziemlich peinlich berührt schien. Jaemin's geschockte Gesicht wurde freundlicher und er hielt mir seine Hand hin, auch wenn ziemlich unbeholfen. Genauso unbeholfen nahm ich die Hand an. Er zog mich nach oben. Unsicher was ich jetzt sagen sollte, blieb ich still. "Du..hast sich ganz schön verändert", er lächelte leicht. "Ja stimmt..du nicht so wirklich", nun lächelte er sein typisches Jaemin Lächeln und fuhr sich durch die Haare. "Seit wann bist du wieder in Korea?", ich legte meinen Kopf ein wenig schief. Nach all dem was er getan hatte, fragte er sowas? Ihm fiel nichts anderes ein? Das ärgerte mich "Seit 4 Tagen oder so. So schnell wirst du mich dieses Mal nicht los, auch wenn dich das wahrscheinlich freuen würde", meine Stimme wurde kühler. "Das stimmt nicht Ina..", bevor er noch etwas sagen konnte rettete mich Felix. "Inalein, soll ich dir was zum Essen holen? Ahh..hey Jaemin", seine Stimme klang nicht wirklich begeistert.

"Ja bitte", ich grinste und wir tauschten einen Blick aus. Als er meinen Blick sah fing auch er an zu schmunzeln und verschwand wieder. "Können wir drüber reden Ina?", flehte er mich quasi an. "Können wir nicht. Ich will nichts mehr mit dir zutun haben", angewiedert zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Es tut mir wirklich leid, ich-", genervt legte ich meinen Zeigefinger auf seine Lippen. "Psst. Ich will es nicht hören. Weißt du was? Ich hab ich mich echt ziemlich verändert. Und mein verändertes Ich sagt das ich nichts mehr von dir wissen will. Sorry Jaemin", er senkte seinen Blick und holte tief Luft. "Ina? Willst du da noch weiter mit dem da labern oder kommst du?", rief Hyunjin mir zu und lächelte Jaemin ziemlich selbstgefällig an. "Nein ich komme", mein Grinsen wurde breiter als ich sah wie Hyunjin sein angepisstes Gesicht nachmachte. Ich schob Jaemin's Hand weg. "Ciao Jaemin..bye Chenle", ich hob meine Hand zum Abschied und quetschte mich anschließend an ihnen vorbei.

Ich warf mich neben Minho und Felix, wo Felix meinen Teller abgestellt hatte. Gegenüber von mir saß Hyunjin. "Was wollte Jaemin?", fragte Lisa. "Scheiße wollte der, wie immer", mit den Schultern zuckend fing ich an zu essen. "Danke für deine Hilfe Hyunjin. Der hätte mich sonst noch 10 Jahre aufgehalten", ich verdrehte meine Augen. "Was hast du überhaupt mit Jaemin zutun?", Hyunjin's Stimme klang angeekelt. Ich stockte leicht und blieb still. Auch meine Freunde saßen wie eingefroren. Stotternd fing ich an zu reden. "I-ich- ..also Jaemin ist mein Ex Freund"
————————————————————
Thank you für 500 Reads 😍

Danke fürs Lesen 💕

Continue Reading

You'll Also Like

11.5K 157 113
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
118K 4K 106
Angelique Bianchi. Die Schwester des tödlich verunglückten F1-Fahrers Jules Bianchi. Sie ist die beste Freundin von Charles Leclerc und Pierre Gasly...
119K 4.9K 129
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
6.6K 419 47
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...